🍉Watermelone Runtz by Ulli

Warum lÀsst du ALG a mic und top max weg?
Ansonsten
 Sehen super aus

1 „GefĂ€llt mir“

Top Max aus kosten GrĂŒnden das ist i wie immer am schnellsten leer und wird eigentlich nicht gebraucht wen man sich ĂŒberlegt was man da gießt :rofl:
Ich habe einen billigen huminsĂ€ureersatz Wurmhumus Kompost durch Tee ect also ich kann’s auch ganz weg lassen und macht keinen Unterschied wĂŒrde ich sagen :grin: und bestĂ€tigt sich meiner Meinung nach auch :sweat_smile:
Alg a Mic jaaa in der Vegi zum sprĂŒhen alles gut ansonsten bekommen meine Damen reines Seealgenpulver das ist Pferdefutter und kostet in Kilo ware nicht viel .
Das lauwarm ausgezogen und sprĂŒhen sogar noch besser mit bisschen Kompost Tee 
:rofl:
Benutze aber Alc a 
 aber auch fĂŒrs gefĂŒhl :rofl:
Selbst Acti Vera 
 Wenn du nen Guten Boden hast ? Brauchst du es nicht :sunglasses:
Bzw sind dies so kleine Hilfsmittel mit dem du scheiß Boden ganz gut machen kannst .
FĂŒrs gefĂŒhl und den Geldbeutel alles gut möchte nix Schlechtreden benutze es selbst :joy::heart:
Und sind eben auch nur meine Gedanken :sunglasses:

Guten Abend :clown_face::dash::green_heart:

BW 4 Tag 2

Das Blattwerk im unteren Bereich bei einer Dame gilbt weiter gleichmÀssig ab 

Es ist nicht besonders schlimm und auf dem Bild sieht man es auch nicht sehr gut durch die LED

Naja ich bin dran , die Dame bekommt jetzt mal ein bisschen PH angepasstes Wasser bzw DĂŒngerlösung auf 6,00 das wird gut tun .

Mehr Trinken wie die anderen tut sie nicht
und macht keiner lei Anzeichen von anderen Problemen die Töpfe sind wahrscheinlich auch ziemlich durchgewurzelt aber das sehe ich nicht als Problem da es vom Trinkverhalten der Damen in Ordnung ist :wink:

Also wenn ich alles ausgeschlossen habe Dan gibt’s Stickstoff mineralisch :blush:

Noch haben wir genug Zeit :face_with_peeking_eye:

Heute wÀhre Phosphor dran 2,5 g .
Diese Dame bekommt es nicht mehr und begleiten hier weiter mit Bloom .
FĂŒr die anderen 2 Damen morgen :wink:

Ansonsten bin ich zufrieden :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

Und sage wie immer bis spÀter :heart:

4 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend :sweat_smile::sunny:

Tag 4 wurde erreicht :heart:

Gestern gab’s doch fĂŒr alle Damen 2,5 g Roh Phosphat und wurde angegossen mit einer Mischung aus Seealgenpulver und Fish Mix :grin::wink:

Heute gab’s nema best angepasst auf 7,00 im PH und somit keinen dĂŒnger :sweat_smile:

Das war es auch schon wieder und sage wie immer bis spÀter und einen schönen Start in die neue Woche :crossed_fingers:

4 „GefĂ€llt mir“

Nema muss ich auch noch nach kaufen und mehr Gelbtafeln verteilen. Die breiten sich aus die Viecher

1 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend :sun_with_face:
Tag 5

Also wahrscheinlich muss ich doch ran der Laden des Vertrauens hatte heute zu :rofl:

Jetzt ist es deutlich sichtbar :face_with_peeking_eye:
Das war es und sage wie immer bis spÀter :kissing_closed_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend :sun_with_face:

BW 4 Tag 6 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt wird’s aber Zeit :face_with_peeking_eye:
Wahnsinn wie schnell das jetzt auch ging naja so sei es der Laden des Vertrauens war wieder offen und haben uns auch gleich gekĂŒmmert .

Es wurde eingekauft EC Penn , Gelbtafeln , und Canna Mono Stickstoff 

Und haben unsere Damen auch gleich behandelt und denke es wird sich schnell wieder normalisieren :wink:

Dumm wie ich war wollte ich schnell schnell , aus schnell schnell ist dan doch i wie weit ĂŒber ne Stunde geworden und das Ende vom Lied ich hab zu viel reingekippt EC hatt 3,2 angezeigt denke aber das werden sie verkraften oder ?
habe erst nach dem gießen gemessen wie auch immer ich darauf gekommen bin :clinking_glasses:

Zu dem wurde der oder das Mulch :+1: entfernt

Neues verteilt und Gelbtafeln gab’s auch noch :clown_face:

Habt ihr den auch gesehen ^😊
Das Zelt wurde gereinigt :green_heart:

Ich denke das soll es gewesen sein :rofl:
Und sage wie immer bis spÀter :crossed_fingers:

Ich sehe auf der Startseite schon wieder ĂŒberall meinen Stempel :clown_face: der schon wieder :rofl:
Ich muss da Mal ein anderes Bild rein machen das sticht aber auch :sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Sehr schöne Damen :muscle:.
Ja. Du dominierst das Forum :joy:

Ja siehste und das soll gar nicht so sein geb i wo mein Senf dazu und Abends sehe ich immer ĂŒberll meine Stempel :clown_face:
Kanns aber auch nicht lassen kommt eh nur mĂŒll raus :rofl::crossed_fingers:

3 „GefĂ€llt mir“

Doch, der Anblick deiner Pflanzen lÀsst einem das Herz höher schlagen :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

EC 3,2 ist mehr als hart, ich wĂŒrde spĂŒlen oder zumindest heute die ganze Sache verwĂ€ssern, je frĂŒher desto besser.

Auf Erde darf man eigentlich nur selten ĂŒber EC 2,0 gehen.
Die meisten Sorten vertragen das auf Erde eher schlecht, Ausnahmen bestÀtigen die Regel

Jaaa das hĂŠtte ich heute so oder so gemacht sie bekommen eine gute Ladung ,kann es sein das der EC so hoch war weil organisches Material mit dabei war ,hatte eigentlich nur 2 ml auf den Liter nach Hersteller Angabe bei einen Mangel eigentlich okay ?
Zum glĂŒck hab ich mir jetzt endlich mal nen EC Penn gekauft wollte sowieso mal Ăčberall reinhalten!
Ja danke erst mal ,wenn ich jetzt verkackt habe kotz ich im strahl :clown_face::crossed_fingers:
Bin leider noch auf der Arbeit mach mir schon den ganzen Tag Gedanken :rofl::rofl::rofl::face_with_peeking_eye:

Das musst du mal messen, aber normalerweise erhöht Bio-DĂŒnger den EC-Wert nicht. Aber da ich selten bis gar keinen Bio-DĂŒnger benutze, kann ich dir das nicht mit Gewissheit sagen.
Aber ich kann dir sagen, wenn dein EC MessgerĂ€t 3,2 anzeigt, ist das nicht gut fĂŒr deine Haarwurzeln.
Ich wĂŒrde spĂŒlen, bis der Drain bei mindestens 2,0 liegt, eher weniger. Das ist auch hart an der Grenze aber verkraftbar, wenn dein Strain keine Mimose ist.

Jaaa ich hatte gestern keine Lust mehr wird heute alles noch mal geprĂŒft und durchgemessen
Werde mir mal nen Liter einfach so anrĂŒhren das messen ,Bio dĂŒnger anrĂŒhren das noch mal messen ,und den Drain heute noch mal messen bzw gleich durchspĂŒhlen ,da hab ich eigentlich keinen Bock drauf naja mal sehen Vill ist es gar nicht so schlimm :wink:
Danke erst mal :blush:

Hatte dies zu einem leichten Tee gerĂŒhrt und mit dem Tee gemessen ?

Ich dachte mir einem Hauch von Sanftheit mit einem Tee vertragen sie es viel besser
Evtl hatt der Tee durch das brauen den EC hochgehauen mal sehen das werde ich auch prĂŒfen hatte so was schon mal gelesen aber kann man ja auch nicht alles glauben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eventuell hat dein Wasser schon einen hohen EC-Wert. Das musst du alles mal rausmessen
 Evtl. muss dein GerĂ€t mit Pufferlösung ĂŒberprĂŒft werden

Fang mit dem Messen beim Leitungswasser an und arbeite dich dann hoch.
Irgendwo wird der Hund schon begraben sein.

Ja mein Wasser hatt ein EC Wert von 0`7 hab ich gestern schon festgestellt deswegen funzt das auch organisch so gut ohne Cal mag zum Beispiel
Und allgemein aber jetzt wo ich das weis werde ich da in naher Zukunft was Ă€ndern bzw einen Mix zusammenstellen mit meinem Wasser aus dem Luftentfeuchter und meine calmag werde Mal rausrechnen bis jetzt war es nicht nötig

Aber fĂŒrs living Soil wĂ€hre das Dan auch interessant da möchte ich keinen EC von 0,7 reinkippen ,Regenwasser Bereich ist glaub 0,2 da will ich dan hin :grin:
EC gerÀt ist gestern kalibriert worden :crossed_fingers:
Gut wird erst Mal gemacht :blush:

Diese Damen sind sowieso Wahnsinn hab noch nie mineralischen dĂŒnger gebraucht um nen mangel auszugleichen aber auf Bio Bizz sind sie dieses Mal nicht angesprungen

Ey. Verkacke nun deinen grow nicht! Der sah bisher so gut aus :stuck_out_tongue_winking_eye: