🍉Watermelone Runtz by Ulli

LST Clips oder Pflanzenclips bei Amazon z.b ich kann dir nicht mehr sagen wo meine her sind will mir aber selbst auch noch welche bestellen habe gemerkt ich habe viel zu wenig :face_with_peeking_eye:
Bei Temu gibt’s die auch bestimmt kann man sich gleich mal nen karton Bestellen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Naja guten Abend :sun_with_face:
Allzu viel war heute nicht los und das es nicht langweilig wird nerve ich mal machens aber kurz :rofl::rofl:

Tag 5 :partying_face:

Heute gab’s Fish Mix , Heaven , Acti Vera , Bloom nach Schema Woche 1

Den kleinen Platz machen nicht vergessen :wink:

Keine Handschuhe mehr :confused:

Bis spÀter :kissing_smiling_eyes:

2 Likes

Guten Abend :sweat_smile:

Tag 7 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Heute gab’s Tee wie gewohnt :grin: und werden das LAB in Zukunft weglassen :wink:

Die machen wir auch sauber :grin:

Die kurze hatt wieder ein paar blÀtter verloren und zwar pro Nodie nur eins 

Wir haben die LED sowieso recht Mittig hĂ€ngen und in diesem Sinne wurden heute die Töpfe markiert 

Wir werden die Töpfe jeden Tag drehen so das der LED Bereich gleichmĂ€ĂŸig beleuchtet wird :sweat_smile:

Und entscheiden spĂ€ter ob wir ein Netz drĂŒber schmeißen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und sage wie immer bis spÀter :smiling_face:

3 Likes

Guten Abend :sun_with_face::face_with_peeking_eye:

BW 2 Tag 3 :wink:

Kurze vorab Informationen :wink:

Die LED steht seit Tag 1 auf 100 % :sun_with_face:

Die ersten Calyxen waren schon vor Tagen zu sehen und die BlĂŒtenstempel sind auch am kommen :blush:

Ich bin sehr ĂŒberrascht aber unser Helferlein macht was er soll haben sehr Konstante 26-27 C °
20 - 21 C ° in der Nacht durch leichten Heizung Einsatz und wunderbare 50 % RLF 
:sunglasses:

Die letzten Tage gab’s Fish Mix , Bloom , Heaven so auch heute und ein mal Acti Vera und bereiten fĂŒr morgen einen Tee vor aus
Melasse , Seealgenpulver , Wurmhumus , Kompost
Microbs , HuminsÀure , und gaben doch schon 6 ml calmag hinzu 
:face_with_peeking_eye:

Der Stretch ist am machen :partying_face:

Wir haben keine weiteren problemme die Damen stehen sehr gesund da 
:+1::heart:

Ein paar TrauermĂŒcken sind da aber da kĂŒmmern wir uns nĂ€chste Woche drumm und die kurze bleibt immer noch kurz😂

Habe das gefĂŒhl da passiert noch was 
:rofl::partying_face:

Und sage wie immer bis spĂ€ter und wĂŒnsche ein schönes Wochenende :kissing_heart:

4 Likes

Guten Abend :sunny:

Kurz und Knapp :grin:

Tag 4đŸ„±

Schönen Sonntag :pray::face_in_clouds:

4 Likes

Schön schön und schön :slight_smile:

1 Like

Moin,

ja also die sehen echt gut aus. Schöne gleichmĂ€ĂŸige Höhe :heart:.

Ich glaube das wird sehr gut. Daumen gedrĂŒckt :+1:

2 Likes

Guten Abend :sun_with_face:

Tag 6 :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir machen es kurz :face_with_peeking_eye:

Und sage wie immer bis spÀter :face_in_clouds::partying_face:

3 Likes

Da zieht auch jemand einen Urwald groß
 :face_with_hand_over_mouth: :sweat_smile:

1 Like

Das TÀuscht und sprichst exakt den nÀchsten Gedankengang an wÀhre heute mehr gekommen hÀtte ich es sogar angesprochen :joy::joy::joy:
Ich bin kein Freund davon Blattmaterial zu entfernen so lange es gebraucht wird der Stretch ist durch und die kurze ist leider kurz geblieben :disappointed:
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und schaue ob sich was einschleicht 

Und werde die Schere :scissors: ansetzen :grin:
Jo dazu spÀter mehr :wink:

2 Likes

Guten Abend :sweat_smile::sun_with_face:

Also Offiziell starten wir heute in BlĂŒtewoche 3.
Kann sein das ich hier i wie durcheinander gekommen bin oder passt es so,so sei es :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tag 1 :sweat_smile::joy::partying_face:

Wir stehen immer noch sauber da und spoiler mal etwas 

Wir werden in den nĂ€chsten Tagen die Schere :scissors: ansetzen aber da gibt’s dan was zu sehen wie auch sonst :grin:

Und werden den pro Dame 2 g roh
Phosphat geben zu der Bloom gabe und schauen wie sie es annehmen , evtll wird das die nÀchsten Wochen erhöht :sweat_smile:

Wir haben heute Drain gemessen 

Anders soll es nicht sein bis 7 gehe ich save mit :sweat_smile:
Der Drain ist ĂŒber eine Stunde Tröpfchenweise gelaufen und messen diesen komplett und nicht einzeln da alle 3 Damen gesund sind :grin:

Ja so ist das manchmal der wird es nicht schaffen mal sehen :rofl::partying_face:

Aus der untersten Reihe :joy:

Der Clown :clown_face: sagte mir heute auch freundlich guten Morgen hab den Kollegen erst nicht beachtet war doch bissl aufdringlich nachdem ich ihn soweit hatte an der Bong zu ziehen war er auch gut drauf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt weis ich es auch 
 :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye::partying_face:

3 Likes

N’Abend,
deine Pflanzen sehen ja klasse aus, richtig clean. Bin gespannt auf die nÀchsten Wochen :v:t2:

3 Likes

Du hast bisher nicht beschnitten, richtig?
Wirst du ein Netz benutzen?

Hii @Ligrow23 Danke ich auch :rofl:
Hii @Crumb vereinzelt mussten BlĂ€tter weichen aber im großen und ganzen sind sie unberĂŒhrt
Die Kurze hatt eigentlich nur blÀtter verloren 

Eigentlich ist es so das ich keine Netze benutze hatte es aber vor in diesem Run 

Da mir der Stretch von der Kurzen und ehrlich gesagt der gesamte Stretch nicht gefÀllt werde ich es lassen :wink:
Im weiteren Vorgehen wÀhre ein Netz
unausweichlich , steht da i wo was ich meine :grin:
Jetzt ist es aber so das sich die PlÀne wieder geÀndert haben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Möchte dazu aber nichts sagen imo :rofl::partying_face:

Tag 2 :heart:

Noch ist nichts passiert bald gehts los
Das gefĂŒhl haut noch nicht hin ich denke bis zum Sonntag Krieg ich mich soweit :grin::rofl:

Kleiner Nachtrag 
:face_with_peeking_eye:
Heute gab’s pro Dame 2’5 g roh Phosphat

GleichmĂ€ĂŸig aufs alte Mulch gestreut :rofl:

Neues Mulch drauf , auch fĂŒr unsere Freunde die TrauermĂŒcken aber das Problemme hatt sich schon fast von selbst behoben :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Und wĂ€ssern nur mit PH angepassten belĂŒftetes Leitungswasser an :partying_face:
Phosphor verÀndert den PH wert in der lösung nicht als Info :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Das vor dem Eingriff ich möchte sehen wie sie es vertragen auf jeden Fall ist es nicht zu viel :wink:

FĂčr morgen wurde ein ganz leichter Tee angesetzt :rofl::rofl:

Bis spÀter :kissing_closed_eyes:

3 Likes

BW 3 Tag 4 :grin:

Was ist passiert ist den letzten Tagen 

Gar nicht so viel es gab Tee aus Melasse und Wurmhumus und heute Rester mit Fish Mix Zugabe :smiling_face:

Heute haben wir die Schere :scissors: angelegt und es ging einiges weg :face_with_peeking_eye:

Da fehlt noch ein Haufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Stretch ist endgĂŒltig vorbei die Damen konzentrieren sich jetzt auf die BlĂŒtenproduktion. Wir haben im unteren Bereich entlaubt und ein paar kontroll BlĂ€tter stehen lassen .

Haben an jeder Nodie ein Blatt entfernt , haben :popcorn: Buds raus genommen und ich glaube 3 kleine Triebe im ganzen Haufen entfernt :partying_face:

PH im oberen Wurzelbereich haben wir auch noch mal gemessen und deckt sich mit meinem Drain 

Schaut natĂŒrlich jetzt erst mal Wild aus aber das legt sich :sweat_smile:

Und sage wie immer bis spĂ€ter und wĂŒnsche einen schönen Start in die neue Woche :crossed_fingers: :partying_face:

4 Likes

Echt ein kleines Meisterwerk wie du das Kronendach auf eine Höhe bekommen hast. Toller Anblick.

2 Likes

Eigentlich ist das ganz einfach sie werden auf eine höhe trainiert , im Stretch werden die Triebe die hoch Hinauswollen abgeknickt und wenn das auch nicht hilft werden sie einfach abgeschnitten fertig :grin::partying_face:

Guten Morgen :sun_with_face:

Da schaue ich doch heute noch ins Zelt bevor die Lampe ausgeht und was sehe ich da

Sehr gleichmÀssig abgelbende BlÀtter 
:pensive:
Stickstoff ? Also meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich !
Jetzt ist es so das das das an 2 Damen ist , ich nehme an die 3 Dame kommt noch und nur an den untersten kontroll BlÀtter 

Die haben keine Aufgabe mehr und ich denke die Pflanze stĂ¶ĂŸt diese ab wobei dies auch etwas seltsam ist aber nun gut , das werde ich beobachten.
Stickstoff bzw Fish Mix werden wir nur leicht angeheben 
 .
Sollte es Stickstoff sein werden wir dies mineralisch beheben !
Hoffentlich haben wir keine Wurzelprobleme im Anfangsstatium und lassen die Töpfe jetzt erst Mal leer werden :grin:
Das erst mal meine Gedanken wenn jemand was zu sagen hatt immer raus bitte :wave::kissing_heart:

1 Like

Guten Abend :sweat_smile:

Wir bewegen uns in Woche 4 und schreiben heute Tag 7 :rofl:

Soweit sieht erst Mal alles ganz gut aus und vom GefĂŒhl her schon besser wie gestern :sweat_smile:

Was ist passiert die 

Die Töpfe waren heute staubtrocken unsere Damen saugen super :grin:
Gestern gab’s doppelte Dosis Fish Mix und heute Schema Woche 4 Bio Bizz mit Acti Vera ohne Top Max und Alk a Mic 
:stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir mĂŒssen nur bissl aufpassen wegen Phosphor aber die Damen wollen mehr von allem :joy::joy::sunglasses:
Naja wir beobachten das jetzt weiter 

Ansonsten bin ich doch erst mal zufrieden :heart:

Und wĂčrde sagen wie immer bis spĂ€ter :sunglasses:

4 Likes