Ja das denke ich mir schon seit heute früh
Naja ich kotze im strahl weis es jetzt schon ich hab immer so ein Pech …
Naja ganz verloren ist nix alles machbar und auf jeden in paar Gramm weniger kommt’s nicht an und die Erfahrung wieder etwas mehr ,
Wobei Erfahrung das war einfach nur dumm von mir so zu handeln kein plan was ich mir dabei gedacht habe …
Vorallem habe das Ding extra gekauft um meine Damen gut zu versorgen und nicht so ne acheiße zu bauen
Ey was rede ich den da müssen sowieso alles entsorgen bis auf 60 g 10 die ich gleich rauche
50 gehören doch deiner Frau oder nicht? Also könntest 100 behalten
Ach ja siehste also 120 Dan 20 zum gleich rauchen
Meine Frau möchte gerade nicht und ich bin ziemlich geizig
Die alte soll ihrn scheiß selbst kaufen so ein hin und Her🤞
Heute Abend bekomme ich ärger
Also vielleicht ist das so ein Konsum Ding aber es sind schon wieder überall meine Stempel zu sehen da hab ich i wie kein Bock drauf schieb mir da schon seit Wochen einen drauf und lass es jetzt auf meinem Kanal wie gewohnt bis später gleich:rofl:
Guten Abend
Tag 7
Also ich bin doch erst mal zufrieden es werden keine neuen blätter gelb und die die gelb sind bekommen meiner Meinung nach wieder Farbe

Könnte Einbildung sein wir werden sehen …
Also mein Leitungswasser kommt aus der Leitung mit einem EC von 0,6 -0,7
Nach einer belüftung von 24 Stunden zeigt es noch 0,4-0,5 an das ist erst Mal so ich kann’s natürlich nicht bestätigen durch weitere Messungen erstmal👍
Meine Bio Bizz lösung in der aktuellen Woche
Zeigt mir einen EC von 1,9-2,0 und gehe hier von einem Leitungswasser EC von 0,5 aus da die Versuche nicht belüftet sind …
Die Verwendete Lösung mit Stickstoff Mono zeigt einen Wert von 1,8 - 2,0 an
Und komme in diesem Moment erst mal auf den Entschluss das ich mit Bio Bizz und meinem Leitungswasser keine Problemme habe und da auch nichts ändern werde bis auf den EC in der aufzucht etwas runder zu fahren und insgesamt meine Magnesium Werte anpassen möchte .
Und auf den EC im Bio Bizz keine große rücksicht nehme.
Der Drain hatt mir heute einen EC von 4,0 angezeigt ?
So ein Quatsch das gerät funzt wir haben Eichlösung da !
Ich denke mit einem EC von 1,8-2,0 der Stickstofflösung bin ich ganz gut gefahren und machen jetzt Mal bissl langsam und schauen wie sich das entwickelt
Wenn der Fish Mix sich gelöst hatt ( doppelte Dosis nicht vergessen )
Sollte ja auch wieder was kommen .
Zudem wollen wir ja jetzt den Rest nicht vernachlässigen also wen morgen kein Brand oder ähnliches zu sehen ist geht es unter Beobachtung und langsam langsam weiter …
PS die jetzigen Blattspitzen sind schon zuvor so gewesen
Das soll es gewesen sein
Und sage wie immer bis später

Guten Abend
Wir starten heute in Woche 5
Was ist heute passiert …
Also als aller erstes wurde heute das Zelt gereinigt da gestern noch was ausgelaufen ist worauf ich dan auch keine Lust mehr hatte
So sei es …
Dan haben wir unser neues Spielzeug ausgepackt bitte nich
Und haben festgestellt das unser Leitungswasser belüftet auch einen EC von 0,6 hatt
Was ich gerade dramatisch finde weil
Heute gab’s für eine Dame gar nix und diese schaut auch sehr gesund aus
Eine Dame die vom Mangel am stärksten betroffen war schaut meiner Meinung nach besser aus bzw im gleichen zustand vom Mangel her bekommt aber ich würde sagen leicht verbrannte Blattspitzen möchte dies mal noch abwarten und hatt heute Wasser aus dem Luftentfeuchter mit einem EC von 0,0 bekommen …
Die Dritte Dame hatt auch den Mangel und die macht keine Anzeichen von irgendwas und dachte mir egal was passiert
Wir geben der Leitungswasser mit etwas Melasse und füllen dies auf mit Stickstoff auf einen EC von 1,2 + Kalium aufgefüllt auf 1,4 weil wir haben genug Phosphor drinn aber kein Kalium was eventuell auch so langsam mal etwas angepasst werden müsste
Das heißt wir werden schauen wie sich das entwickelt werden wen das morgen oder übermorgen gut ausschaut gut Drain gießen und unseren Boden mit einem Tee + Bio Bizz Programm verwöhnen und dies wieder aufnehmen ohne zu übertreiben

Ansonsten erst Mal alles gut und sage wie immer bis später
Wie immer schön anzusehen
Guten Abend
BW 5 Tag 5
Um darauf zurückzukommen , Es sah nicht gut aus und haben bis jetzt damit gekämpft ein Zeichen bei den Damen zu sehen.
Es gab weiter einen EC aufgefüllt mit Stickstoff auf 1,6 mit Zugabe Bloom und Zusatzstoffe
Und haben dies zufriedenstellend abgeschlossen .
Ich bin der Meinung das wir einen Stillstand hatten …

Heute gab’s Roh Phosphat und zwar 2,00g in Verbindung mit Bio Bizz und das soll es auch gewesen sein mit dem Pulver

Die restlichen trauermücken verschwinden auch so langsam …
Morgen gibt’s einen wunderbaren Tee

Ansonsten stechen wir in Woche 6 ich denke in 4 Wochen ist das Ding durch und werde noch überlegen ob wir aufhören oder leicht begleitend durch düngen … beides finde ich fein

Und würde sagen wie immer bis später und einen schönen Start in die neue Woche

Guten Abend
Tag 7 kann sein das ich durcheinander gekommen bin so sei es Tag 7
Es gibt nichts mehr zu berichten wir stehen voll im Saft etwas zu viel
Zu viel vom Stickstoff etwas
Der Organische Dünger sollte jetzt anfangen zu greifen und denke das wird es gewesen sein
Ich werde schauen das ich noch nen kleinen Schuss Kalium hinzufüge und das auch mineralisch wen wir ein mal dabei sind
Und zwar genau dann wenn de Blüten nach Buds ausschauen
Und deckeln den Rest mit Wasser und Tee ab
An manchen Blüten könnte die Lampe versehentlich zu nah gewesen sein scheiß Arbeit
So sei es
Und sage wie immer bis später , haben es bald geschafft

Sagt der richtige bis später
Guten Abend
BW 6 Tag 4
2 Damen bleiben etwas zurück aber wie ich finde drotzdem sehr schöne Blüten und 2 - 3 Wochen schätze ich noch ein was sich dan mit der Breeder Angabe deckt.
Nahaufnahmen

Die Damen bekommen nur noch PH angepasstes Wasser und etwas Kalium das wars

Und sage wie immer bis später und wünsche einen schönen Start in die neue Woche

Wenn meine in vier Wochen auch so aussehen wäre ich zufrieden.
Ach da mach ich mir keine Gedanken
Guten Abend
Gibt gar nix neues wie angekündigt war ein Beet die letzte Planung und das wird auch kommen ohne Kompromisse
Durch eine freundliche Warnung durch Herr Vortex schmeiße ich mich aber doch nicht voll rein und werden einen Probelauf evtl 2 in zwei in 50 Liter Töpfen starten
Die Vorbereitungen sind im vollem Gange wird eng
2-3 Wochen plane ich für den jetzigen Run und 4 um die neuen in die living töpfe zu setzen ±
Also 8 Wochen um zu starten der Postbode ist am rennen und etwas ist ja auch schon da
Neuland und ich freu mich …
Produkt Beschaffung schwierig… Aber kriegen wir
Und sage wie immer bis später

PS nix wundern selbst auf den Packet steht Ulli

Boah die sehen ja healthy af aus, gute Arbeit Ulli
Guten Abend
Tag 6
Heute wurde es verrückt
Wir haben mal etwas von diesem hier verstreut eingearbeitet oberflächlich wollen ja nichts kapput machen
Es ist ein Teil vom nächsten Run und möchte doch mal sehen wie schnell was und wann passiert
Und sage wie immer bis später schön Feiertag gewünscht

Überlegt ihr gerade auch Beipflanzungen zur Unterstützung zu setzen?
Von Gelbsenf habe ich noch nichts gehört. Was macht der?
Das war auf der packung steht
Ich möchte das mehr zwischen den Runs laufen lassen😎
Ich glaube Gelbsenf hatt keine größeren Eigenschaften es ist eine Bodenpflege Stickstoffanreicherung Mulch und Wurmfutter
Erst Mal für mein Verständnis,was für Begleitung später wächst mal sehen ,hatte da i wie an Erdbeeren Waldbeeren gedacht ,Wiese ,kreuter oder so kein plan das werden wir dir nächstem Jahre herausfinden
Ich bin auch nicht auf eine bestimmte Eigenschaft aus
Das Soll jetzt auch nur ein Test sein um zu sehen was da jetzt überhaupt wächst
Guten Abend
BW 7 Tag 1
Es gibt nur noch Wasser und ein paar Spielereien wie Melasse …
Es wird noch einen Kalium Mono Durchlauf geben …
Mein Leitungswasser aufgefüllt auf 1,4 EC und ist so mit das 3 und letzte Mal

Die oben ist so wie sie sein soll kommt langsam in die Farbe entwickelt schon länger neue blütenstempel und wird schön dick

Die Kurze Bild 2 entwickelt auch neue Blütenstempel jaaaa mal sehen was noch passiert auf jeden Fall richtig Feste Blüten …
Die Kurze eben
Diese Gefällt mir gar nicht Mal sehen was noch passiert etwas an Gewicht kommt noch drauf aber das war’s wohl

Und wird wohl Kanonenfutter für meine Lunge …
Frisch ist das legal

Mein Senf macht sich auch gut
Almicanna hat,s auch geschafft

.
Und würde sagen wie immer bis später

Da hast ja ordentlich eingekauft! Ich nutze die Almicanna Sachen auch gerne, machen echt super Produkte!
Planst du was größeres?