Ulli am Living Soil machen 🌱

Das sieht nach ordentlich festen und leckeren Nuggets aus👍🏽

2 Likes

Guten Abend :sweat_smile::sun_with_face::coffee:

Wir schreiben Heute Tag 6 Vegi :yum:

Unser Lab hatt doch noch funktioniert :rofl:

Das helle Trübe ist das was wir brauchen .
Das weiße oben ist sozusagen Käse und kann man essen schmeckt aber ohne Salz und Pfeffer nicht soooo gut :rofl::rofl:
Davon nehmen wir jetzt 50 ml auf einen Liter Wasser und sprühen Oberflächlich mit Pflanzenalles ein :crossed_fingers:
Den Rest konservieren wir 1 zu 1 mit Melasse :sunglasses:

Wir haben bei beiden Damen ich sag jetzt Mal Missbildungen :yawning_face:

Das soll nichts schlimmes sein und stecken unsere Damen weiter ab :face_with_peeking_eye:

Klima im Ganzen ist super :+1:
Bodenfeuchtigkeits steht im Schnitt bei 90 mbar also auch super :+1:

Und würde sagen wie immer bis später und wünsche ein schönes Wochenende :kissing_closed_eyes:

1 Like

Guten Abend :sun_with_face:

Wir schreiben heute Tag 37 der Erdmischung und springen in Woche 2 Vegi :face_with_peeking_eye:

Heute wurden 250 Kompost Würmer verteilt , dazu haben wir den Rand der Tonnen etwas ausgegraben und haben sie dort verteilt .

Eine Ladung Sprungschwänze gab’s Gratis :rofl::face_with_peeking_eye:

So wie sie in der Erde angekommen sind waren sie auch weg :rofl:

Ich denke das muss sich jetzt ein Wurmen und schauen mal wie das mit der Nahrung so ist jetzt sind sie erst mal versorgt :thinking:

Das Wachstum unserer Damen war bis jetzt super leider fangen sie gerade an etwas langsamer zu werden ,eine Dame dunkelt etwas ab und Spacken bissl ab …

Was daran liegt das wir jetzt in tiefere Erdschichten gelangen und ich denke das wir doch etwas zu scharf sind man darf nicht vergessen das ist eine frische Mischung .

Ich hab’s mir schlimmer vorgestellt mal sehen ob sie sich daran gewöhnen :muscle:

Und würde sagen wie immer bis später :stuck_out_tongue_winking_eye::smiling_face:

3 Likes