Ulli am Living Soil machen đŸŒ±

Ich sage sogar,wenn ich persönlich etwas wissen will,und die Möglichkeit des Testens habe (solange eine Investition nicht „Weh“ tut)
Dann muss es so sein :+1:
Nur so entstehen Innovationen,aus (vieleicht)vielen RĂŒckschlĂ€gen folgt vielleicht auch irgendwann was ganz neues,ob im kleinen oder großen ist dabei völlig egal.
Ich möchte nicht wissen wie viel richtig gute Erfindungen oder auch Erkenntnisse niemals realisiert werden weil den Menschen einfach das Geld oder die Beziehungen zu den richtigen Stellen fehlt.
Und eins ist doch wohl sicher,wenn du dein Ding durchgezogen hast,egal was dabei raus kommt,hast du mit diesem Durchgang doch mehr und vor allem intensiver Gelernt und Erfahrungen gemacht als wenn du 20 BĂŒcher gelesen hĂ€ttest,dieses ganze Erlebnis wie schwer es auch immer wird,ist doch durch nichts zu ersetzen.(Ich habe jedenfalls meinen ersten Grow inkl.RĂŒckschlag auf ganzer Linie)so gesehen,so negativ das Ergebnis (die Pflanzen an sich waren ja gut gewachsen,nur halt heimlich BestĂ€ubt) auch gewesen ist,hat sich im Nachhinein als durchaus positiv herrausgestellt jetzt beim zweiten Mal,da lĂ€uft einfach alles wie geschmiert und wir haben auch keine Angst mehr vor jeglicher VerĂ€nderung,wir kennen da jetzt schon einiges (natĂŒrlich nicht alles)
Wir wissen wie es aussehen sollte und was man macht bei den meisten Problemen ,auch da nicht alles,aber jetzt ist man eher neugierig ob,und wenn was kommen könnte.
Wenn du durch bist,kann dir so schnell niemand mehr irgendwas erzĂ€hlen,genau das Gegenteil ist der Fall,du weißt,du musst nicht mehr glauben.
Das man auch lernt alles spĂ€ter zu vereinfachen oder einzelne Dinge zu Ă€ndern,ist ja der Sinn der Sache, geht nur ĂŒber Selbermachen,und das braucht je nach Projekt viel Mut und Hingabe, leider wird das heute immer seltener, leider (ich finde das Internet kann dazu beitragen vielen Menschen das SelbstĂ€ndige Denken abzugewöhnen)
Aber jeder der wirklich Growen möchte kommt da aber nicht drumherum,guter potenter Ertrag im Indoor Bereich erfordert SelbstÀndiges Denken und Arbeiten,sonst glaube ich wird das nichts.

1 „GefĂ€llt mir“

Einen Wunderschönen guten Abend :coffee:

Tag 58 Soil und starten heute in Woche 5 der Vegi .

Was ist in den letzten Tagen passiert 

Es wurden doch noch ein paar Triebe das zweite mal getoppt es gab hin und wieder nen Liter Wasser und haben den RasenmÀher wieder angeschlossen :rofl::rofl:

Heute gab’s wieder etwas Wasser und stehen zwischen 80 - 110 mbar :relieved:

Wir schauen ab und zu mal nach dem VPD das sollte passen :smiley:

Unsere WĂŒrmer Leben auch noch ,sehr schĂ”n :wink:

Das Pulver am Rand ist Wurmfutter :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unser Senf wurde Heute getoppt :rofl::rofl:und auch dieser schaut sehr Sauber und Vital aus :smiling_face:

Es wurden heute auch noch ein paar Triebe getoppt bei beiden Damen , ein paar haben wir gelassen und fangen jetzt das knicken und biegen an :sweat_smile:

Wir lassen sie auf jeden Fall noch die ganze Woche stehen ob ich noch was Toppe bin ich mir nicht sicher und wĂ€hren so weit um in die blĂŒte zu gehen😜

Ich möchte mir von der Kurzen einen Stecker nehmen aber ich weiss noch nicht wie ich es mache :disappointed:

Das reicht fĂŒr Heute und wĂŒrde sagen wie immer bis spĂ€ter :kissing_closed_eyes::sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Dein Projekt zu beobachten macht richtig Laune :+1:t4:

3 „GefĂ€llt mir“

Das freut mich sehr deshalb mach ich das 
:smiling_face:
Ich warte jaaa schon die ganze Zeit darauf von dir Mal wieder was zu sehen :rofl:
Herr Vortex sein Experiment lÀsst auch auf sich warten :disappointed:
Von Corey sry 
 Hört man auch nichts mehr :sob:
Was ist hier nur los :partying_face:

Spaaaas bloß :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

FrĂŒhjahres flaute. :disguised_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Ausreden zĂ€hlen nicht die Lampen mĂŒssen durchballern :rofl::smiling_face::partying_face:

Viel um die Ohren die letzten zwei Monate. Meine Frau hatte sich kurz vor Weihnachten einen Fingerabdruck mit einem Damastmesser entfernt.
Da blieb jetzt alles an mir hÀngen
.

Ich starte die Tage mal einen neuen Report wenn ich Zeit und Muse habe.
Danke dir fĂŒr die nette Aufforderung :+1:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Alles gut und gute Besserung ,war SpĂ€ĂŸchen es gibt auch noch wichtige Sachen im Leben :rofl::rofl::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Ahhhhhhhh :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: da schĂŒttelt es mich

Also in meinen bescheidenen Augen sieht das aber sehr gesund aus !
Und ich habe wirklich Interesse und Spaß beim folgen !
So soll es weitergehen, viel Erfolg weiterhin und danke das du deinen „Versuch“ mit uns teils.:+1:

1 „GefĂ€llt mir“