Ich sage sogar,wenn ich persönlich etwas wissen will,und die Möglichkeit des Testens habe (solange eine Investition nicht âWehâ tut)
Dann muss es so sein
Nur so entstehen Innovationen,aus (vieleicht)vielen RĂŒckschlĂ€gen folgt vielleicht auch irgendwann was ganz neues,ob im kleinen oder groĂen ist dabei völlig egal.
Ich möchte nicht wissen wie viel richtig gute Erfindungen oder auch Erkenntnisse niemals realisiert werden weil den Menschen einfach das Geld oder die Beziehungen zu den richtigen Stellen fehlt.
Und eins ist doch wohl sicher,wenn du dein Ding durchgezogen hast,egal was dabei raus kommt,hast du mit diesem Durchgang doch mehr und vor allem intensiver Gelernt und Erfahrungen gemacht als wenn du 20 BĂŒcher gelesen hĂ€ttest,dieses ganze Erlebnis wie schwer es auch immer wird,ist doch durch nichts zu ersetzen.(Ich habe jedenfalls meinen ersten Grow inkl.RĂŒckschlag auf ganzer Linie)so gesehen,so negativ das Ergebnis (die Pflanzen an sich waren ja gut gewachsen,nur halt heimlich BestĂ€ubt) auch gewesen ist,hat sich im Nachhinein als durchaus positiv herrausgestellt jetzt beim zweiten Mal,da lĂ€uft einfach alles wie geschmiert und wir haben auch keine Angst mehr vor jeglicher VerĂ€nderung,wir kennen da jetzt schon einiges (natĂŒrlich nicht alles)
Wir wissen wie es aussehen sollte und was man macht bei den meisten Problemen ,auch da nicht alles,aber jetzt ist man eher neugierig ob,und wenn was kommen könnte.
Wenn du durch bist,kann dir so schnell niemand mehr irgendwas erzĂ€hlen,genau das Gegenteil ist der Fall,du weiĂt,du musst nicht mehr glauben.
Das man auch lernt alles spĂ€ter zu vereinfachen oder einzelne Dinge zu Ă€ndern,ist ja der Sinn der Sache, geht nur ĂŒber Selbermachen,und das braucht je nach Projekt viel Mut und Hingabe, leider wird das heute immer seltener, leider (ich finde das Internet kann dazu beitragen vielen Menschen das SelbstĂ€ndige Denken abzugewöhnen)
Aber jeder der wirklich Growen möchte kommt da aber nicht drumherum,guter potenter Ertrag im Indoor Bereich erfordert SelbstÀndiges Denken und Arbeiten,sonst glaube ich wird das nichts.
Einen Wunderschönen guten Abend
Tag 58 Soil und starten heute in Woche 5 der Vegi .
Was ist in den letzten Tagen passiert âŠ
Es wurden doch noch ein paar Triebe das zweite mal getoppt es gab hin und wieder nen Liter Wasser und haben den RasenmÀher wieder angeschlossen
Heute gabâs wieder etwas Wasser und stehen zwischen 80 - 110 mbar
Wir schauen ab und zu mal nach dem VPD das sollte passen
Unsere WĂŒrmer Leben auch noch ,sehr schĂ”n
Das Pulver am Rand ist Wurmfutter
Unser Senf wurde Heute getoppt und auch dieser schaut sehr Sauber und Vital aus
Es wurden heute auch noch ein paar Triebe getoppt bei beiden Damen , ein paar haben wir gelassen und fangen jetzt das knicken und biegen an
Wir lassen sie auf jeden Fall noch die ganze Woche stehen ob ich noch was Toppe bin ich mir nicht sicher und wĂ€hren so weit um in die blĂŒte zu gehenđ
Ich möchte mir von der Kurzen einen Stecker nehmen aber ich weiss noch nicht wie ich es mache
Das reicht fĂŒr Heute und wĂŒrde sagen wie immer bis spĂ€ter
Dein Projekt zu beobachten macht richtig Laune
Das freut mich sehr deshalb mach ich das âŠ
Ich warte jaaa schon die ganze Zeit darauf von dir Mal wieder was zu sehen
Herr Vortex sein Experiment lÀsst auch auf sich warten
Von Corey sry ⊠Hört man auch nichts mehr
Was ist hier nur los
Spaaaas bloĂ
FrĂŒhjahres flaute.
Die Ausreden zĂ€hlen nicht die Lampen mĂŒssen durchballern
Viel um die Ohren die letzten zwei Monate. Meine Frau hatte sich kurz vor Weihnachten einen Fingerabdruck mit einem Damastmesser entfernt.
Da blieb jetzt alles an mir hĂ€ngenâŠ.
Ich starte die Tage mal einen neuen Report wenn ich Zeit und Muse habe.
Danke dir fĂŒr die nette Aufforderung
Alles gut und gute Besserung ,war SpĂ€Ăchen es gibt auch noch wichtige Sachen im Leben
Ahhhhhhhh da schĂŒttelt es mich
Also in meinen bescheidenen Augen sieht das aber sehr gesund aus !
Und ich habe wirklich Interesse und SpaĂ beim folgen !
So soll es weitergehen, viel Erfolg weiterhin und danke das du deinen âVersuchâ mit uns teils.