So langsam fängt sich die Vorletzte mit den hängenden Blättern wieder. Wird also noch den Rest überstehen. Da die LF so hoch war, dachte ich es kommt daher, da die Symtome erst gleich waren. Da sie heute noch immer hingen, wusste ich es kann nicht daran liegen…
Also: Automatics mit Plagron, kann man von Anfang an nach Zuchtschema Düngen da der ppm Wert immer unter den optimalen Werten liegt.
Ich werde beim nächsten mal testen, ob der PH Wert beim selber gießen besser bei 6.5 liegen sollte. Mit der Bewässerung sollte man bei 6.0 anfangen und dann bis ca. 6.8 hoch gehen lassen. Ich werde mir noch ein Boden PH Tester besorgen um dem nachzugehen.
Die Luftfeuchtigkeit mit der Bewässerung steigt um 5-10%, da muss Ab-/Zuluft optimiert werden.
Damit die Wurzeln nicht zu schnell unten durch wachsen, sollte man 3-4 Wochen selber gießen und sie erst dann auf die Bewässerung stellen. Wer die Möglichkeit hat, sollte sie unter einer kleineren Lampe vorziehen.
Zu viele verschiedene Pflanzen kann ich auch nicht empfehlen, da es sonst passieren kann, dass die Phasen der Pflanzen zu verschieden sind und man nicht rechtzeitig mit Green Sensation anfangen kann.
Wer kleine gedrungene Automatik Pflanzen haben möchte, setzt sie erst unter 22-24 Std Licht und zur Streckung auf 18 (Ausser der Breeder empfiehlt was anderes).
Da kann ich dann Powerbuds empfehlen. so entwickelt sie viele Stränge und Buds.
Wer lieber normal große Automatik Pflanzen möchte, nimmt von Anfang an 18 H. Ausser natürlich, der Breeder empfiehlt was anderes. 
Als Anfänger empfiehlt sich auch, alles von einer Marke zu nehmen. Substrat, Dünger, PH +/-.
Dünger sowie Substrat sind meistens aufeinander abgestimmt.
Dazu sollte man sich das Düngeschema für seinen Grow, von der Herstellerseite besorgen.
Ist man sich beim gießen nicht sicher, sollte man einen Feuchtbodentester (trockener Tannenzapfen geht auch) mit in den Boden stecken um den Boden nicht zu überwässern.
Die Lumii v6 680W kann ich nur empfehlen, wenn man ein Vorziehzelt hat. Die schafft erst was ab 40% Leistung. Würde sogar erst drunter stellen, wenn die Pflanzen 50% vertragen.
Zum Dünger ist mir aufgefallen, dass bei Plagron mit dem Substrat Plagron Growmix folgender Dünger reicht:
- Plagron Power Roots
- Plagron Pure Zym
- Plagron Terra Bloom
- Plagron Green Sensation (ab Blütewoche 4, damit die Buds schön Dick werden.)
Wer in seiner Gegend ein Trauermücken Problem hat, sollte von Plagron besser die Terra Serie nehmen, dann hat man damit keine Probleme. Bei der Alga Serie darf man nicht zu viel Wasser ansetzen, da sonst die Fiecher angezogen werden.
Ansonsten, habe ich bei Automatik Pflanzen bemerkt wie Robust Sie sind, ohne gleich zu Zwittern oder gar einzugehen.
Ich denke, es wird trotzdem ein annehmbares Ergebnis und schmecken werden Sie sicher auch, da ich mir um den PPM Wert in den Topfschalen keine Gedanken mehr machen muss, diese sind bei 5 Schalen zu 100% Wasser mit PH Wert 6,4. 
Bei der Ersten könnte ich messen, denke aber nicht, das es diesmal nötig ist.