Kurzer Zwischenstand. Lampe habe ich auf 150 W gestellt und 60 cm über den Pflanzen hängen. Die 150 W werde ich lange fahren können.
Derzeit ist mein EC auf 034, werde Ihn aber wieder auf 02 senken. Sonst bin ich zufrieden. Die unteren mini Triebe vom Growmix habe ich abgeschnitten und wieder runter trainiert. Bei der Bio Reihe kann ich auch endlich anfangen den oberen Trieb runter zu trainieren. Bin gespannt, ob der Growmix es zum Übergang Blütewoche 2 schafft bis zur Ernte der Großen. ![]()
Bin auch hier inzwischen zufrieden mit dem Tempo. Bei der Bio Reihe kann ich auch richtig mit dem Training beginnen. ![]()
8 Tage später
Kann ja wenigstens 1-2 Bildchen senden. Da ich ab heute erstmal wieder unterwegs bin, muss Frauchen sich um die Pflänzchen kümmern. Somit wird es kein richtiger Report. Die kleinen bräuchten viel mehr Beachtung und regelmäßiges Training, doch dazu habe ich leider, wieder mal, keine Zeit. Bin am Ende gespannt, was beim nächsten Chaos Grow mit Automatiks raus kommt.
![]()
Die große im Growmix lasse ich nur einfach wachsen. Ma schauen,was es wird. Bei einem trieb wollte ich zuviel. Aber konnte ihn wieder zurück bekommen. Wird nur etwas kleiner.
Durch meinen Stress habe ich den Allmix mit der falschen Kanne gegossen. Natürlich gleich Verbrennungen. Aber mit dem Mix aus Wasser und düngen, wird es wieder. Die ersten Blätter sind brandfrei.
Mein selbst angesetzter Bio-Mix passt super. Bei Ihr klappt es auch besser mit dem LST.
Bin zufrieden. Training macht den Meister.
Beim Photo Grow kann ich richtig üben und meine LST Technik verbessern.![]()
![]()
Wollte Grad sagen ,Training macht den Meister ![]()
Ich denke ihr wollt immer zu viel so viel muss gar nicht sein ,das müsste ich mir aber auch angewöhnen und ein Haufen Blætter sind bei dir schon abgekommen oder ?
Bei mir wächst einfach alles und stecke ab und zu mal was ab ( Blætter oder mach ne Klammer dran ) meist ist es nur um die Anzahl an Trieben zu bekommen die man möchte und alles auf einer höhe zu halten dabei ist die Größe der Pflanze und das weitere Wachstum zu beachten ansonsten alles gut ![]()
Welcher war dein Mix noch mal welcher Topf
Ja man muss sich bremsen. Aber alles gut. Habe ja jetzt erst angefangen LST gleich von Anfang an zu machen. Dat wird schon. Mit Autos noch a bissel anders, weil man aufhören muss. Bei Photos kann man die Zeit ziehen, wie man will. Die untere ist mein Bio Mix. Die ist mir bis jetzt ganz gut gelungen. Mit den Blättern bin ich auch noch am optimieren, dass richtige Verhältnis des abschneidens zu haben.![]()
Es geht voran. die Hinten links im All-Mix fängt sich wieder. Bekommen jetzt noch sanfte Mischung Power Roots,Pure Zym, Sugar Royal - EC 0,26. Werde nachher noch schauen, ab wann es Alga Bloom gibt.
Die Vordere in meiner gemixten Bio Erde ist mir gut gelungen. Die Äste sind fast alle bis zum Topfrand runter gebogen und @Ulli
nur die unteren kleineren Blätter entfernt um ein Schönes Blätterdach zu haben, aber schon genug Luft unten rein zu bekommen. ![]()
Sehe ich nicht so ,es sollten gar keine Blätter weg bei mir ist noch nicht ein Blatt weggekommen aber ja jeder Arbeitet da anders
Ich mache i wann mal einen Sauberkeitsschnitt in der Blüte einmalig und das wars die restlichen Blätter vergammeln an der Pflanze und fallen zu Boden so wie es in der Natur auch ist ![]()
![]()
![]()
So a bissel schnippeln muss ich einfach.
Da ich bei den Autos die neuen Triebe gleich entferne , nehme ich das Blatt gleich mit. Das obere und mittlere Dach lasse ich. Bei Photos muss ich schauen, da lasse ich erstmal alles, da sie in der Veggie bleiben. Bei Autos soll sich das Pflänzlein nur auf die auserwählten Buds konzentrieren.![]()
Alter langsam komm ich durcheinander ich denke immer das ist unser privater Verlauf ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bio Reihe bekommt jetzt Alga Bloom mit dazu. Bis jetzt alles ok. Der Growmix hinten rechts wird Interessant Ma schauen was aus dem wird mit dem Kruddel Training. ![]()
Nene lese immer mit… ![]()
Alter muss ich mir jetzt Filme schieben ![]()
Quark
![]()
![]()
![]()

Muss sagen ,die unten im selbst gemixten Plagron Promix ist mir am besten gelungen. Sind auch überall die ersten Fasern zu sehen🤤
Jetzt mal etwas mehr Text.
Hinten rechts ist mein Growmix. Die Düngemischung hat einen PH Wert von 6,3-6,5 und einen EC von 0,13
Auf 5 Litern Wasser bekommt Sie noch immer nur Plagron:
- 5 ml Power Roots
- 5 ml Pure Zym
- 5 ml Sugar Royal
- jetzt 5ml Green Sensation
- 20 ml Terra Blom
Hinten Links im Alga Bloom hat sich super gefangen und mir meinen Gießkannen Fehler verziehen. ![]()
Das Baby vorn im Promix ist in der Streckung.
Beide bekommen auf 5 L Wasser, PH Wert (keine Ahnung/ EC 0,13) natürlich auch nur Plagron ![]()
- 5 ml Power Roots
- 5 ml Pure Zym
- 5 ml Sugar Royal
- 20 ml Alga Bloom
Joa… und weiter warten
![]()