Bio vs. Bio vs Bio. vs. Mineral Teil 2

Wie meinst du das , Platz ohne Ende :sweat_smile::seedling:

Wenn die Buds kommen nicht mehr. Die vorne drückt schon gegen die Zelttür.:sweat_smile:

Ich mag es nicht so eng, hab lieber Platz.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt muss ich sagen. Automatik Düngen nach Schema? Mit niedrigem EC und Plagron geht’s.

2 „Gefällt mir“

So, drückt die Daumen. Morgen wird ein Wirbel der Bandscheibe versteift.
In der Zeit werden die Babies gut voran gekommen sein.

Bis dahin, viel Erfolg :partying_face::victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Dann dir alles Gute für den Eingriff und schnelle Genesung.

2 „Gefällt mir“

Jut… Ich darf die ersten 6-7 Wochen keine volle Gießkanne in die Hand nehmen. Musste ich vor der OP natürlich noch klären. Mein netter Kiffer Pfleger hat mir dringend von abgeraten, mich selbst um die Zelte zu kümmern… Na ja… Wird mein Frauchen früher als Sie wollte zum Grower :rofl:

PS .. alles gut gelaufen :+1:

2 „Gefällt mir“

Gießkanne kannst du schon tragen die ärzte übertreiben immer gerne :sweat_smile::rofl::folded_hands:

Kommt drauf an, wie groß die Gießkanne ist.

2 „Gefällt mir“

Lol… So lange nix in der Kanne ist, passt es… :rofl:

Aber Frauchen macht das schon sehr gut.:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ging mir bei der Gallenblasenop auch so. Ersten 3 Wochen nicht mehr als 5kg heben. Hatte aber zum Glück kein Projekt am laufen aber plötzlich so Invaliden zu sein ist schon krass finde ich.

Wünsche dir weiter gute Heilung.

3 „Gefällt mir“

Da sachst was… Bin froh, wenn die ersten 6 Wochen rum sind. Und ich mich wieder halbwegs normal bewegen darf.

Sieht aber auch krass aus so uf dem Röntgen Bild mit den Schrauben da drin.:scream:

Aber sie wir es aussieht, kann ich morgen schon heim :partying_face::partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vanille Abend Abschluss Quark ist auch schon fertig :rofl:

2 „Gefällt mir“

Alter das funzt richtig geil. Übelst geiler Quark :rofl::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Frankenland? Bist du aus dem fränkischen Bereich?

Nope… Weiter nördlich… Das kh ist auch im Norden… Bei den Bildchen ging es eher um den mit dampfer erhitzen Zusatz :wink::victory_hand:

Kann man gut bei 110 Grad aktivieren :drooling_face:

Achso. Frankenland kenne ich eigentlich nur bei uns aus der Gegend. :grimacing:

So möchte man doch gern begrüßt werden.:drooling_face::partying_face:

Hier nochmal besser…

Würde sagen, die bekommt jetzt nur noch Wasser :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Die beiden Bio’s haben ein schönes Grün. Die hinten links im Allmix, hat nur noch minimal Gelbe Spitzen.Der Rest sieht auch wieder Gesund aus.

Die Budbildung schreitet voran.

Gießmischung auf 5 L:

• 5 ml Plagron Power Roots
  • 5 ml Plagron Pure Zym
  • 5 ml Plagron Sugar Royal
  • 20 ml Alga Bloom

Wasser Grund EC 0,2 - mit Mischung ca 1,3
Ich messe nochmal genau.

Ich kann mal nicht entblättern und muss mich überraschen lassen, was jetzt passiert.

Leistung Lumatek ATS300W pro bei 75%.

Temp Zelt bei 25 Grad. RLF kann ich nicht sagen. Mache mir aber keine Sorgen, sieht nicht zu hoch aus. Werde aber die Tage noch schauen müssen.

Muss nochmal wiederholen: Alles Autos :wink:

2 „Gefällt mir“

Die gelben Spitzen gehen immer weiter zurück und das gewohnte, schöne Grün dominiert wieder.

Budbildung im mjom,mjom Bereich.:rofl:

Die im Growmix bekommt nur Wasser bis ich se schnippeln kann… Dauert noch a bissel.:person_shrugging::grimacing::sweat_smile:

Bin jedenfalls gespannt :partying_face:

1 „Gefällt mir“