2. Indoor Grow / Tag 0

Also die RLF ist noch in Ordnung aber wenn’s ùber 60 geht würde ich schon schauen das ne Briese direkt auf die Damen geht :+1:
Wobei ich muss ehrlich sagen so dicht sind die nicht da wird nix passieren denke ich wenn du etwas Zug hast :blush:
Lass es schau zu und hoffe das noch was passiert mein großer und beim nächsten Mal wird es viel besser :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja 60% LFK ist kein Vergleich zu meinem letzten Grow^^ mit knapp 90% in der späten Blüte xD.

Ich bin echt dankbar, dass die Pflanzen mir alle ein paar Wochen mehr geben, aber hoffe wirklich sehr, dass die Buds nicht so winzig bleiben bei den 2 vorderen.

Tag 63

Temp 20,4°C LFK 45%

Wow, die Buds sind so kompakt, die Stämme fühlen sich richtig mächtig und schwer an.

Nur die gute Lady hat absolute Flecken, Verfärbungen, selbst die Sugar Leaves sind voll damit.

Werd beim trimmen da alles rausnehmen müssen dass es nicht mitgeraucht wird.

Es ist kein EC-Wert Problem, was könnte dass sein? Normale Reaktion auf das Ende des Lebenszyklus?

Habe etwas umgestellt, das sind so dicke Nuggets bei der vorderen (die die immer hinten stand)

Der Geruch ist unfassbar, das hat nichts mehr mit herkömmlichen Gras Geruch zu tun, und die anderen Entwickeln immer immer dichtere Blüten, langsam aber stetig.

Hier noch 1/2 Close ups von dem Baby

1 „Gefällt mir“

Was man jetzt sehr gut erkennt ist das der Grow problematisch verlaufen ist.:wink:
Das Laub fängt zum Ende der Blüte öfters mal zu welken an. Der Lebenszyklus nähert sich dem Ende.
Bei den Haaren sind im Verhältnis zum Zustand der Blätter noch sehr viele weiße Härchen, finde ich.
Wie schauen denn deine Trichome aus?

1 „Gefällt mir“

Tag 64

heute check ich von allen 3 die Trichome

1 „Gefällt mir“

Auf jeden freu mich :crossed_fingers:

Also, erstmal gab es für die 2 Nachzügler noch 2,5L pro Pflanze mit 1ml/L CalMag und 1ml/L RootJuice + Terra Bloom bis zu einem EC-Wert von 1,5-1,6.

Der Drain war bei beiden ca. 1,7-1,8 und damit bin ich zufrieden.

nun zu den Trichomen:

alle 3 Pflanzen haben soweit ich diesmal erkennen konnte, keine einzigen Bernsteinfarbende Trichome, sie sind fast alle 3 ungefähr gleichweit, und weisen alle 3 noch klare Trichome auf.

Was mir auffiel ist: Ich habe stellenweise lila/rote/pinke Trichome entdeckt, sind das die Bernsteinfarbenden der purple Strains?

Bilder:

Also ich muss definitiv die Tage noch etwas entlauben, viel zu viel Blattwerk da kommt auch kein Luftzug mehr durch.
Ich bin sehr überrascht, dass alle ungefähr auf einem gleichen Entwicklungsstand bezüglich den Trichomen sind.
Ich glaube 1 Woche Unterschied wäre irgendwo erkennbar, da ich stellenweise noch viele glasige gefunden habe.
Nur die Blütengröße ist halt wahnsinnig unterschiedlich bei allen 3.
Naja mal kucken. Endspurt ist angesagt…

Coole Sache; ich hatte noch nie zuvor lila Trichome gesehen.
Könnte gut sein dass das das Bernstein-Farbene der Purpel-Pflanzen ist.
Der Rest sieht sehr milchig aus, finde ich.
Ich nehme an die Fotos sind von den obersten Blütenständen?

1 „Gefällt mir“

Beim sensinseeds steht was Flavonoiden :face_with_peeking_eye:

Purple können sie auf werden, wenn sie etwas zu kühl sind. Teilweise macht man das absichtlich

1 „Gefällt mir“

Bei einer von mir sind es z.B. die Blätter… Der Keller ist einfach zu kalt im Winter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

richtig

Laut Google hat die Farbe der Trichome nichts auszusagen und Lila Trichome sind nicht gewöhnlich ehr selten und Genetik bedingt.

Sie sagen aber nichts über den Entwicklungsstand der Trichome aus, soweit hab ich gelesen.

Manche behaupten sogar, dass die Wirkung dieser lila/rosa Trichomen anders, bzw. sogar stärker und potenter wirken soll.

Tag 65

Temp 20,2°C LFK 45%

So, heute ist glaube ich die letzte Düngung für die vordere, mit den dicken nugs.

Die anderen beiden vertragen glaube ich noch eine Dosis, und ich steige dann bei allen auf Wasser mit CalMag um, mehr nicht mehr.
Vielleicht flushe ich auch? Ich weiß es nicht.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie lange was jetzt wie noch braucht, und was jetzt eigentlich der richtige Schritt ist.
Habe noch etwas entlaubt, nur eine handvoll an allen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke so mit 10-14 Tage kannst du noch rechnen. Daher ist dein Plan soweit okay. Nur das Flushen würde ich lassen. Die nächsten zwei Wochen Wasser sollten reichen.

3 „Gefällt mir“

Alles klar, dann gibts ab jetzt nur noch Wasser, wie fatal ist es, dass das Wasser nicht PH-reguliert ist?

Wenn das Wasser keine extremen Ausreißer wie Ph5 oder Ph8,5 hast sollte die Erde es puffern.

2 „Gefällt mir“