🍉Watermelone Runtz by Ulli

Gute Tag Mal was anderes dachte ich mir :rofl:

Das Licht ist aus und befinden uns theoretisch noch in Tag 2 denke aber Datum gerecht schreiben wir Tag 3 :wink:

Dauert doch noch bissl naja Mal sehen :face_with_peeking_eye:

Living Soil :relieved:

Also wir kaufen nicht sinnlos ein wir halten uns nach einer strikten Liste :pray:

Aber wie gesagt wir sind so weit eventuelle heute Abend schon mal bisschen vorbereiten ,Mischplatz Reinigung ,Platz machen , Töpfe reinigen , Steine auf hacken :rofl:oder mixen :sunglasses::crossed_fingers:
I wie so …

Und bleiben wie immer bei bis später :green_heart::ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Guten Tag :beers::face_in_clouds::ok_hand:

Heute kommt ein Techniker zu mir nachhause und das beteutet heute Urlaub :partying_face:

BW 9 Tag 1 :sweat_smile:
Und alle Damen stehen noch …

Wahnsinn wie die Zeit vergeht !

Was ist passiert in den letzten Tagen , wir haben das gießen eingestellt und haben die Lampe auf 75% gedreht ich bin der Meinung so viel Licht brauchen die Damen nicht mehr :wink:
Und warten darauf das die letzten klären trichome auch noch milchig werden so gut wie :rofl:

Und denke am Ende wird’s so 60 - 40 Hell , Dunkel sein :pray:

Um mal auf den Geruch zu kommen was ich total vergessen hatte :sweat_smile::rofl:

Also wirklich absoluter Wahnsinn wer Runtz schon mal im Garden stehen hatte kann sich schon mal denken wie beschissen die Knollen richen Wort wörtlich und da steh ich drauf :partying_face:
Desweiteren haben wir sanfte erdige töne was mir persönlich gar nicht so gefällt aber da es sehr sehr leicht ist passt das …
Die Melone ist Programm würde aber nicht auf Wassermelone kommen mehr i die Richtung anderer früchte aber schon Melone Honigmelone vielleicht :rofl:
Das ganze sehr verführerisch süß aber alles sehr sanft und angenehm
Allgemein verspüre ich bei gutem Material immer etwas Minziges das könnte Einbildung sein :ok_hand:

So jetzt kam hier noch was schönes für mein Living Soil :relieved:

Wenn ich Lust empfinde und mal nicht verschoben bin werde ich es in Angriff nehmen und sage wie immer bis später und wünsche eine schöne restliche Woche :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Schöne Bilder. Auf den Bericht mit dem livingsoil freue ich mich schon.

Bei mir stinkt die cheese übelst. :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke ,ja frei mich auch schon frag mich bloß auf was ich warte naja entspannt :sweat_smile::relieved::ok_hand: