🍉Watermelone Runtz by Ulli

Yes :smiling_face:
Wollte ein 350 Liter Beet aufstellen dafür würde es aber nicht reichen und ist auch noch nicht der Plan werde mal 2 50 Liter töpfe mit richtigem Living Soil Vollstopfen ,eigentlich Fehlt auch gar nicht mehr so viel :partying_face:
Aber wenn ich die Erde Mixe bekommt man es mit :sweat_smile:
Wird mega will noch gar nicht so viel verraten und freue mich das mit euch zu Teilen und wenn’s kacke wird wird’s eben i wie wieder gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Guten Abend :sun_with_face:

Tag 2 :face_with_peeking_eye:
Da es nichts neues gibt außer das die buds gefühlt sehr schwung artig dicker werden das Schwung möchte ich betonen
Den die Töpfe werden jetzt gerade auch ziemlich schnell leer bei gleicher Menge :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das legt sich und zeigt gerade auch an das was passiert :crossed_fingers:

Möchte ich die erste Bruchstelle zeigen , vielleicht kann Mann sich daran erinnern…

Diese war Recht gewöhnlich und möchte den zweiten Ast zeigen , vielleicht kann Mann sich daran erinnern …

Und dieser war komplett durch :joy:
Mit Melasse geht das supi :+1:

So die Betten sind auch gekommen ich Versuch mein glück in Töpfen mit dem Stoff Zeug kann ich nichts anfangen keine Ahnung ich kenns halt so und machs auch immer schon so :thinking:

Mal sehen :clown_face:

Ansonsten alles gut und wie gewohnt würde ich sagen bis später :green_heart::partying_face:

1 Like

Was haben die Töpfe? 30 Liter?

Faszinierend wie die Brüche geheilt sind! Wie lange hält sich Melasse bis sie kippt?

50 Liter Töpfe sind das :sweat_smile:
Melasse kippt nicht damit kannst du konservieren
Wenn da keine Fliegen dran kommen und das bei Zimmertemperatur gelagert wird ist es wahrscheinlich immer haltbar
Bzw kõnnte es das gären anfangen da bin ich mir aber nicht sicher kann auch sein das in einem Mal i was rein gekommen ist😂

Das ist in allen deinen düngern drinn die du von Bio Bizz hast :crossed_fingers:

Ich überlege mir auch Melasse zu besorgen. So ein Liter sollte für den Anfang reichen.

Schau Mal bei emiko nach :+1:

1 Like

Guten Abend :sweat_smile:

Tag 3 :crossed_fingers::wink:

Unser Senf kommt :joy:

Wir werden unsere LED etwas mehr auf diese 2 Damen legen …

:green_heart::stuck_out_tongue_winking_eye:

Drain liegt so bei 1,1 :clown_face:

Aktivierungs gelumpe für Living Soil ist auch gekommen da fehlen noch ein paar Sachen aber zum starten reicht das erst einmal + mein Lab

Und sage wie immer bis später und wünsche ein schönes Wochenende :partying_face:

2 Likes

Sind sie so dick wie sie aussehen?

Das was du siehst ,ich bin zufrieden :crossed_fingers::stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir haben noch etwas Mal sehen was noch kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Guten Abend :sweat_smile::sun_with_face:

BW 7 Tag 6 :partying_face:

Unser Senf :rofl::grin:

Die Kurze :face_with_peeking_eye:

Die Große :rofl::sweat_smile:

Knallfrosch in waaa…

Da noch viel zu sehen ist und auch noch etwas passiert gab’s heute noch mal etwas Kalium , Leitungswasser aufgefüllt auf 0,9 mit nem Schuss Bloom { so senke ich meinen PH Wert in diesem Fall :+1:

Klima steht bei 50 % + - und 24 C° durch mein Helferlein und leichtem Heizungseinsatz sogar relativ großgeschrieben genau und in der Nacht sacken wir 8-9 C ° ab gefühlt bei gleicher RLF :ok_hand:

Ansonsten haben wir wirklich schöne Blüten dabei insgesamt aber nicht die größten :rofl:

Beim nächsten Update schauen wir mal wie die Damen riechen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorgenkind …
Und würde sagen wie immer bis später :crossed_fingers::sunglasses::blush:

4 Likes

Das kann sich doch sehen lassen.
Und Quantität nicht so wichtig wie Qualität!

1 Like

beim aussehen deiner trichome kann ich mich gut dran orient-ieren :upside_down_face:
und der rest sieht auch :bomb: :bomb: :bomb: aus
.

ich such ja immer noch ne praktikantenstelle :clown_face:

1 Like

Also Quatsch du täuscht dich etwas ,tatsächlich laufen :running_man: sag ich mal meine letzten Dinger immer ganz gut aber ich bin keiner ,da kommt meistens nur müll raus bewerb dich Mal bei Herr Vortex :face_with_peeking_eye:
:stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses::crossed_fingers::+1:

2 Likes

Guten Abend :sweat_smile::sun_with_face:

Wir starten heute in Woche 8 :grin:
Und denke am Ende dieser Woche wird Sorgenkind fallen :+1:
Ansonsten nix neues :wink:

Für mich in Ordnung :face_with_peeking_eye:
Hier kam noch was feines fürs Living Soil :relieved:

Der Ackerschachthalm ist beim auspacken fast explodiert und stinkt schon gut bin da ja nicht soooo :rofl:

Und würde sagen wir sind soweit wenn ich die Zeit finde werden wir die Scheiße mixen :sunglasses::crossed_fingers:

Und solange dieser Run noch läuft alles wie gewohnt hier :wink:

Und sage wie immer bis später :clown_face::blush:

2 Likes

Mit was für einen Microscope arbeitest du ?

Gute Frage ich werde heute Abend schauen :face_with_peeking_eye::blush:

Davon würde ich gerne paar Blätter essen :blush::grin:

1 Like

Reflecta Digimicroscop WiFi 2.0 :blush::crossed_fingers:

ja ne is klar :sweat_smile:
die tee geschichte und deine anderen mixturen auch die für den boden :ok_hand: :ok_hand:
:kissing_heart: :hugs:

1 Like