Ja. Besser als nichts. Gut riechen tun sie. Harzig sind sie. Nur halt kleine buds. Bis auf die 2. Von links. Die ist wie ich sie mag.
Nutzt du auch den Airdome? Mach mich gerade ein bisschen schlau wegen Autobewässerung und bin drauf gestoßen das man in den Plastiktöpfen den Airdome nutzen sollte zwecks der Sauerstoffversorgung der Wurzeln.
Ansonsten ein toller Anblick
Noch nicht.
Hab im Tank so einen Luftblasendingsbums für Aquarium und um Granulat zu sparen (und nicht zu dicke Drainage zu haben) schon einmal die Grundplatten, in denen man dann auch die Airdomes packen kann. ggf. kaufe ich mir die aber noch für den kommenden run. Hab bis zum Umtopfen noch etwas Zeit
Ansosnten… Ja. Schöner Anblick. War gestern überrascht, als ich die ersten zwei Mädels geköpft habe, dass die doch größer sind als ich dachte und auch steinhart von den Buds her. Stinken übelst und sind auch recht harzig. Würde man von dem Zustand in denen sie waren gar nicht erwarten. Auch die neuen Blätter hatten ein richtig tiefes grün. Aber möchte da keine Energie mehr hineinstecken, was wie und warum. Schiebe es einfach auf die Substratmischung, wie Vortex es auch vermutet hat
Die anderen zwei Damen bekommen noch ein paar Tage oder so lange bis die anderen Mädels in den Schrank wollen.
Drainage bzw. Kapilarwirkung hat bei der einen auf jeden Fall nicht funktioniert. Die war ab etwa mitte total trocken.