Indoor Grow by Der Ganjarista

Für das Umtopfen würde ich anraten Handschuhe zu tragen. Die Gefahr diese zu kontaminieren ist auf Grund des feuchtwarmen Klima sehr hoch.

2 Likes

Ich habe meine Hände natürlich vorher desinfiziert.

2 Likes

Hier kommt wieder ein kleines Update.
Ich habe denen jetzt eine minimale Dosis an Dünger gegeben. Die automatische Bewässerung läuft auch. Sie gibt den Ladys zwei mal am Tag ( glaube 90ml) Wasser.

Ich habe mich auch dazu entschieden sie zu Toppen. Die Big D hängt natürlich hinterher.

Ich finde auch das die Purple G nen ganz schönen Schuss gemacht hat.

2 Likes

Also bis jetzt machen mir die Nordkraut Damen einen guten Eindruck :joy:

Alles gut 1 Woche Unterschied in der Keimung ist gar nicht so schlimm ,wenn du toppst kannst du bisschen ausgleichen und falls du trainierst ist es sowieso egal :wink::+1:
Bei der big D könnte das schon zu viel Wasser sein musst du schauen :muscle:

1 Like

Hier gebe ich euch mal wieder ein kleines update.

Es ist nun VT 21. Tatsächlich erwecken die NoName Seeds von Nordkraut ein wenig den eindruck hinterher zu hinken. Die Purple G aber macht sich gut.
Aber da ich den ganzen Grow ohne zeitliches Limit laufen lasse, lasse ich die Ladys noch ein wenig in der Wachstumsphase. Die Big D braucht natürlich noch Zeit. Ich habe jetzt allen noch mal Dünger gegeben, nach dem oben genannten Schema.

2 Likes

Die Ladys haben das Topping gut überstanden. Dennoch wirken die Iceberg Haze und Vikings Gold etwas gedrungen. Die Purple G hat eine gute Höhe erreicht. Noch habe ich sie nicht in die Blüte geschickt, da ich auf die Big D warte. Gesund sehen auf jeden Fall alle aus – Atami hat mich da nicht im Stich gelassen. :joy:

Noch etwas in eigener Sache: Mit diesem Growreport habe ich keineswegs vor, euch einen nicht etablierten Seed-Verkäufer aufzuschwatzen. Ich möchte euch einfach nur den Grow dieser Strains zeigen. Ihr werdet von mir auch keine Rabattcodes oder ähnliches für diese „Breeder“ bekommen.

Traurig ist, dass in dieser eigentlich toleranten Szene ein unbekannter „Breeder“, der dieses Forum nicht sponsert, sofort als schlecht oder Müll dargestellt wird. Falls es sich bei den „Breedern“ aus meinem Grow um Whitelabel-Seeds handelt, stammen sie ja trotzdem irgendwoher – vielleicht sogar von einem eurer heißgeliebten Breeder. Wer weiß? :person_shrugging:

Ein Sorry geht raus an die Moderatoren, falls der letzte Abschnitt für Unbehagen sorgt. Aber ich denke, freie Meinungsäußerung ist nicht verboten, solange sie in einem gesitteten Ton stattfindet.

1 Like

Mitnichten. Was die Seeds können weiß keiner. Behauptet auch niemand zu wissen. Was wir aber wissen: Der Breeder nutzt unlautere Methoden um sich hier unbemerkt im Forum einzuschleichen. Bezahlt Leute für Grow-Reports. Schaltet hier quasi Guerilla-Werbung, die als Grow-Report getarnt sein möchte. Unabgesprochen und klar gegen unsere Forenregeln.

Wenn da dann das Gütesiegel „unseriös“ verteilt wird, dann hat das also durchaus einen prüfbaren Hintergrund - so ganz ohne von der Samenqualität zu sprechen.

2 Likes

Also ich habe mir hier auch die ganze Zeit Gedanken gemacht und habe erst das Problem nicht verstanden um so Dichter ich werde um so einleuchtend wird’s er hätte einfach Kontakt aufnehmen sollen und Fragen können ob dies möglich ist ein bisschen was in eigener Sache zu starten , ich denke das weis ich nicht währe das kein Problem gewesen oder ?
So sehe ich das mittlerweile reden ist Gold und das ist hier nicht passiert :thinking::clown_face:

1 Like

Mein erster grow Report war auch mit BulkSeeds. Auch nicht so bekannt glaub ich. :sweat_smile:

1 Like

Verständlich, aber wie du in meinem Report siehst zeige ich ja die nackte Wahrheit, wie sich die Ladys entwickeln etc. Da rede ich nichts schön.

Aber sei’s drum. Ich will hier auch kein Streit entwickeln, wir stehen ja schließlich für Harmonie.

Wie die Schwaben sagen würden: Das hatte a Gschmekle.
Nachdem du der einzige bist der diese Samen anbaut und seinen Report auch weiterführt spricht für sich und dich.

1 Like