Iceberg Haze Grow

• Gesponsorter Grow (war nicht mit der Forum Administration abesprochen!)
  • Iceberg Haze
  • No Name Seeds (Nordkraut: Siehe unser Statement)
  • Growbox Secret Jardin Hydro Shoot R2.00 60x60 x160
  • Beleuchtungsstärke 100 Watt Hon&Guan LM301H
  • 20 l Stofftopf
  • Thighland Living Soil
  • einen Samen zum keimen vorbereitet der zwischen zwei feuchten Tücher die in zwei aufeinander gelegten Tellern ist.

Update:
Die Kleine wurde nun in biobizz Light mix und ein wenig
Mycotrex an den Wurzeln eingebettet.
Der anzuchttopf beträgt 0,4l
Benutze mein 60x60 Zelt grade zum trocknen aus dem Grund sitzt sie mit einer Zereals Auto von seedsupplier unter einer caluma Force 75 in einem 40x40 Zelt.

Die Kleine ist jetzt ins 80x80 Zelt unter einer Mars Hydro fc3000 Evo vorübergehend bis das 60x60 bereit ist.
Sie macht sich top ihr geht’s wunderbar und wächst gesund.

Die Ppfd liegen bei 300 und sie wächst gesund und munter, gleichzeitig wird für YouTube eine timelapse aufgenommen von ihr.

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen auf dem Forum GroPro150.
Noch ein Nordkraut Grow. Ich bin gespannt!
Gruß

3 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlich Willkommen
Viel Erfolg und Ertrag von unserer Seite !

3 „Gefällt mir“

Da bin ich echt mal gespannt. So richtig vertrauenswürdig kommt mir das ganze nicht wirklich vor wenn ich mir die Seite und vor allem Produktbeschreibungen anschaue. Also ich glaube zwar schon das die Cannabissamen verkaufen, aber was dazu geschrieben steht, lässt mich in Teilen echt zweifeln.

Kommt mir eher vor wie einer der vielen Trendhändler die gerade aufploppen. Das billige AI-Design stützt da meine These. ^^

Ich mein, come on. Die Firma besteht seit Mai 24 und bietet jetzt X OG-Kreuzungen an? Ich hab das Gefühl da werden einfach nur Namen an Dinge geschrieben (wie bei so vielen „Breedern“ die in der letzten Zeit aus dem Boden schießen). Alleine das man einen „Puren Savita“ Strain anbietet der dann doch Typ Indika sein soll …

Ich wünsche dir trotzdem gutes Gras (was ja letztlich die Hauptsache ist), was Strain etc. angeht würde ich mich aber nicht allzu sehr auf das verlassen was die da drauf gedruckt haben.

4 „Gefällt mir“

Deshalb muss man solche Sachen testen um Erfahrungen zu sammeln ,das die neu sind ist jeden klar und die Aufkleber jaaaa das wollen die Leute heutzutage ist halt so die gehen mir der Zeit …
Testen Erfahrungen sammeln und Dan mekern :joy::face_with_peeking_eye::ok_hand::muscle::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Was ich auffällig finde ist die Adresse die unten auf der Internetseite genannt wird; das ist ein Campingplatz!
Nordkraut wird wohl über Bungalow 20 vertrieben…

Ich drücke die Daumen das es trotzdem eine seriöser Händler mit ordentlichen Samen ist!

4 „Gefällt mir“

Soweit habe ich mir die noch nicht angeschaut,aber gelernt wo man noch schauen muss um sich zu informieren. Könnte ja auch so eine Art Dropshopping Variante sein !
Bedeutet ja nicht das es was negatives ist, vielleicht ist das auch so ein Start up und die fangen gerade erst an ??
Da hilft nur Beobachten.

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich beobachten !
:joy::rofl::joy::love_you_gesture:

Ach komm echt war?
Solange die ned die Abfüllung macht ist mir alles egal:

:rofl::rofl::joy::joy::rofl::rofl:
Da gebe ich dir Recht :slight_smile:
Da kann einem wirklich alles Egal werden.

1 „Gefällt mir“

Hab’s gefunden :person_shrugging::rofl::muscle:

1 „Gefällt mir“

Kennst Du die Serie auf Amazon „Die Discounter“ der Hausdetektiv ist wie die alte mit den blonden Haaren :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Jonas hieß der glaube ich in der Serie…
Moment so als Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal reinschauen,ich war ja Beruflich letztlich nach einigen Rückschlägen (Konditor gelernt und nach 3 Gesellenjahren Mehlallergie :sob: Dann Raumausstatter und nach der Gesellenprüfung geht innerhalb von 4 Jahren der gesamte Berufsstand durch Baumärkte (damals, lang ist’s her) zugrunde :joy:
Dann habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin fast 24 Jahre Krankenpfleger gewesen,denn seid meinem 10 Lebensjahr war ich Ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig in Essen(Großstadt,ist wenigstens was los !) und war nach dem Jugendrotkreuz Sanitäter und im Rettungsdienst auf einem Notarztwagen.
Und was ich dort in 42 Jahren erlebt habe mit unseren lieben Kultivierten Mitbürgern ist einfach unglaublich. Da sind Erlebnisse (besonders wenn Alkohol im Spiel ist) da würde jeder „normale“ Mensch sagen „sowas gibt’s nicht“ ich habe Abgründe erlebt,die würde ich selbst nicht glauben, wenn ich nicht wüsste das ich live dabei war :rofl::sob::joy:

2 „Gefällt mir“

Aus diesem grund Gibts leute wie mich, ich werde sie für euch testen.
besitze 3 Zelte und Teste extra für euch Verschiedene Firmen.
bin jetzt neu in diesen Foren, versuche mein bestes euch hier auf dem Laufenden zu halten.
In Youtube und Insta bin ich auch unter dem Selben Namen Aktiv.

2 „Gefällt mir“

Also bis jetzt sieht sie ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hi, freut mich das Du hier am Start bist.

Hier auch gleich das Update. Nachdem ich zuletzt eine von 3 auf 11 auf 30 Liter umgetopft hatte, hier jetzt direkt der Versuch eine Photoperiodische von 0,1 L auf 11 zu topfen.

1 „Gefällt mir“

Hey Respekt das Du diesen Job gemacht hast, da ziehe ich wirklich meinen Hut. Wenn es Leute wie Dich nicht gäbe, wäre ich mit meinen knapp 40 Jahren schon 3x tot gewesen. Ok 1x war ich es aber nur Herztod, konnte durch einen Notarzt der nach gescheiterter Reanimation nach anaphylaktischen Schock doch noch eine Adrenalinspritze in mein Herz gedrückt hat wieder geholt werden. Achtung Galgenhumor, „beherzter Eingriff“ :sweat_smile:.
Bei der Allergie kann ich mithalten, sollte eigentlich Schreiner werden und war sogar mit meinem Chef privat befreundet, der hat geweint als rauskam weshalb ich immer wieder zusammengebrochen bin. Allergisch gegen fast alle Hölzer. Naja so ist das halt im Leben, einfach kann ja jeder.

2 „Gefällt mir“

Da sagst du was,das Wort einfach habe ich schon vor Jahrzehnten vergessen :joy:wenn du meinen ersten Grow durchschaust steht alles zu meinen Chronischen "Kleinigkeiten":rofl:
Nach dem großen Unfall !
Ich wurde damals (nach Aktenlage) nur 2x Reanimiert,da bist du besser ! (Es ist immer so, irgendwann ist jemand besser als man selbst,:joy::rofl:)
Alles eine Frage der Zeit :smile::smiley::grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :v::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“