Hallo Plantlylife, willkommen auf diesem Forum. Schön jemand neuen begrüßen zu dürfen.
Hallo
Vielen lieben Dank aber werde wohl leider nicht lange hier sein.
Wollte eigentlich meinen Grow demnächst hier festhalten aber gesponserte Seeds sind hier wohl nicht gern gesehen habe ich gehört.
Und da ich hier keinen Stress möchte lasse ich es besser gleich.
Leute es hat mich Gefreut, hätte euch sehr gerne den Grow gezeigt.
Aber das was hier dieser @Vortex abzieht ist Unterste Schublade!
Wünsche allen noch erfolgreiche Grows Peace und liebe geht raus
Das war’s von mir endgültig hier
Vergiss aber bitte nicht zu erwähnen, dass Nordkraut Dich für diesen Grow bezahlt und Du das nicht für erwähnenswert gehalten hattest, bis wir Dich angeschrieben haben.
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Und wenn jeder die Hälfte davon erzählt, dann muss man sich zum Glück nur zwei Seiten anhören.
Wenn man von Anfang an einfach nur ehrlich ist und Transparenz zeigt,dann bin ich sicher das es keine Probleme gegeben hätte,jeder hätte sich ein Bild machen können und hätte das ganze entsprechend seines eigenen Eindrucks bewerten können.
Und das gesponserte Beiträge in jedem Medium gekennzeichnet sein müssen, auch bei YouTube,Tic Tok …usw. ist jetzt schon lange bekannt !
Wenn ich das nicht mache,dann hinterlässt das immer ein „Geschmäckle“ !
Selbst wenn es nur ein Irrtum sein sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann)
Dann allerdings einen auf „Beleidigte Leberwurst“ zu geben ist völlig unangebracht,wir haben keine Fehler gemacht !
Und die Entscheidung(der Forumsbetreiber und Moderatoren)das Forum vor derartigem Verhalten zu schützen findet meine volle Unterstützung. Und wenn ich mich nicht sehr täusche steht das in den Forenregeln,die jeder vor der Mitgliedschaft akzeptieren muss,wenn man sich an diese Regelung hält sehe ich kein Problem !
Hier handelt es sich um meine persönliche Meinung,da diese sich nicht ändern wird,ist das hier der einzige Post von mir,auf weiter Diskussion habe ich keine Lust,da wäre bei diesem Thema nur Energieverschwendung !
Die Wahrheit tut zwar manchmal Weh,aber sie ist trotzdem unerlässlich !