Halfway through Indoor Grow

Tolle Blütenstämme! Gute Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Moin und willkommen zum letzten Beitrag.
Heute wurde die OS und SSH gehängt. Trichome waren milchig und vereinzelt Bernstein farbig. Einzelne Knollen wurden von der Spitze der SSH wurden schon hart bzw. trocken, glaube die Lampe hing zu tief, obwohl ich 40cm Abstand hatte und die Zuckerblätter konnte ich teilweise in der Hand zerbröseln. Naja die anderen waren noch klebrig feucht.
Hier noch die letzten Eindrücke, vielen Dank fürs zuschauen und Kommentare abgeben. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte dank euch noch eine Menge dazu lernen.
Haut rein Freunde.

3 „Gefällt mir“

mmmm… Na das sieht doch lecker aus.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere zum gelungenen Grow. Sehen super harzig aus. Viel Vergnügen beim Verköstigen!

2 „Gefällt mir“

Und ist auch schön gelungen Danke auch :joy::face_with_peeking_eye::sunglasses::green_heart: bis zum næchsten Run oder :wink::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Würde gerne mehr als ein Herz gehen. Geht aber nicht

1 „Gefällt mir“

Moin Leute kurze Frage. Ich hatte vor mir für den nächsten Durchgang Erde von Plagron zu holen. Habt ihr die schonmal im Baumarkt oder so gesehen oder muss ich die speziell im Growshop bestellen ?

Plagron wirst du im Baumarkt nicht finden. Da musst du bestellen.

1 „Gefällt mir“

Der arme Postbote

2 „Gefällt mir“

Der Globus Baumarkt vertreibt Bio Bizz .
Bin mir aber nicht sicher ob die das auch im Laden haben muss ich Mal auschecken nächste Woche .
Falls jemand das schon weiss wæhre eine Information geil :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Ich werde die Wochen mal mit dem Geschäftsführer unseres tooms reden. Hier gibt es weit und breit keinen Shop. Er müsste ja nicht einmal groß anbieten. Compo Sana würde reichen. Das würde hier sich sehr schnell herumsprechen und die würden gutes Geschäft machen.

2 „Gefällt mir“

Unser Toom hat compo sana, aber leider nicht Composana „Grow“. Naja Plagron Erde ist bestellt, ich bin gespannt