Da bin ich voll bei dir.
Zudem ein vermeintlicher Mangel ja auch durchaus ein zuviel des Guten sein kann bzw. Ausdruck einer Nährstoffblockade.
Erstmal 100% vergewissern, Rat zur Hilfe ziehen und dann gezielt Maßnahmen ergreifen.
Wie sagte ein alter Outdoor Growbuddy von mir immer, das gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Eine Woche ist ein überschaubarer Zeitraum in dem die Qualität sich immens steigern kann.
Jo ich denke auch… 80/20 habe ich noch nie geschafft. Man muss halt einen Kompromiß finden.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis allerdings bin ich kein Freund von trimmen… Naja habe nen Ring am Finger der mir sagt… … Für ewig geknechtet… . Ahnee… das war woanders… Frau hat gute Augen und schneller Finger… Das wird
Am Schluss ist es immer eine Frage der persönlichen Vorlieben. Umso mehr Bernsteinfarben, umso mehr Couchlock-Gefahr.
Das tolle ist das man durch den legalen Anbau endlich die Möglichkeit hat sich sein Gras nach seinen Vorlieben zu growen.
Merkt euch. Cannabis ist… Sry das ich das so sage… Wie ne Bi… … Wenn du sie nicht täglich nervst wird sie liefern…
Das wirklich nem böser Spruch… Aber meiner Meinung nach genau richtig i… m Kontext… HABT ihr euch jemals gefragt ob euer Rasen gemäht werden will… Neeeee… Genau