Sehr schönes Ergebnis. Sieht schön saftig aus.
Nabend…
so es ist getan das ganze bkattwerk ist entfernt.
Netter Nebeneffekt des Luftentfeuchters ist, das das Klima perfekt eingestellt werden kann temp und rlf im Growroom sind top
Noch ein paar Tage dann ab in die Govebags.
LG
Einen Luftentfeuchter werde ich mir spätestens für das große Zelt auch besorgen. Darf ich fragen, welches Modell du da am Start hast?
Huhu
Trotec ttk 30e.
Allerdings wurdenich mich genau informieren. Der Raum für dieses Model muss min 4 qm sein.
Kann mir zwar nicht vorstellen das der im Zelt ein Problem macht aber wer weiß.
Ich weiß auch nicht ob die im Zelt so gut funktionieren… Also ob die Zeit welche die Luft im Zelt ist ausreicht um sie zu entfeuchten…
LG
Ok, wieder was gelernt.
Also auf jeden Fall auf das Parameter achten.
Und wieder muss ich feststellen, dass der Teufel im Detail stecken kann wenn man sich nicht ausreichend informiert.
Gut zu wissen.
Guter Punkt von @CoReY
Möchte aber noch ergänzen, dass man die Wärmeentwicklung nicht unterschätzen sollte.
Ich habe mir auch diesen Luftentfeuchter geholt. Funktioniert super und ist auch in meinen Augen eine Kaufempfehlung, aber ihn in ein Zelt zu stellen kann ich nicht empfehlen.
Soooo
Jeweils 1x Gelato & Kush A und B Qualität.
LG
Sollten ca 49, 999 g sein
Jetzt kommt der Teil wo ich mit dem. Kopf auf den Tisch kloppe. Überschuss entsorgen… OMG
Muss nochmal nachfragen ob es wirklich ok ist 5 Kisten Strohrum im Keller stehen zu haben?,
Solche Gesetze können nur Politiker schaffen, die eine Cannabispflanze mit einem Löwenzahn verwechseln würden.
Praxisfremde Möchtegern - Experten.
Zitat Dieter Hallervorden:
Ein Experte ist jemand, der 100 Liebesstellungen kennt aber kein einziges Mädchen.
Peace✌🏻
Moin,
heute wandern die Schnittreste mit Kokosfett bei 105 Grad für 1,5 Stunden in den Thermomix.
Danach durchsieben tadaaaa
Weitere Bilder folgen…
Die 4 kleinen gehen auch langsam dem Ende entgegen.
Lg
Nabend,
Was ich jedem Grower mal ans Herz legen möchte ist…
A und B Qualität… Selektieren der besten Buds…
Und immer von B nach A rauchen…bzw Konsumieren
LG
Guter Gedanke, werde ich verinnerlichen.
Wünsche einen schönen Sonntag!
Sortiere auch nach A, B und C.
C ist für die Trommel oder die Presse.
C wird am Ende geerntet und bekommt bis zu 2 Wochen mehr Licht, da die Trichome selten erntereif sind.
Hiho,
Keine Ahnung was da los ist ist die Gelato hat kaum Wirkung… Verstehe gerade die Welt nicht mehr… Hattet ihr sowas schon einmal?
Lg
Würde mal vermuten, du hast einen bescheidenen Phänotyp erwischt.
Hatte das Phänomen letztens Jahr mit Runtz; hat mir überhaupt nicht getaugt. Meim Bruder war total begeistert.
Vor Jahren mal einen Artikel in der Grow gelesen das es immer auf die relative Anzahl der Cannabinoide und den Terpenen im Cannabis liegt wie es wirkt. Ob man reativ, lustig, redselig, aktiv usw. davon wird.
Allerdings können Cannabinoidsysteme in den Körpern unterschiedlich reagieren; jeder Mensch ist anders. Sprich ich werde redselig, du eher kreativ vom gleichen Gras.
So, genug von angelesenem Wissen.
In ein paar Wochen ist meine Gelato fertig. Bin gespannt
Vakkuum verschweißen und für schlechte Zeiten vergraben im abgelegenen Lieblingswaldstück
Sooooo,
es ist dunkel im Zelt, die letzten 4 Ladys hängen…
Damit ist dieser zwanglose Report abgeschlossen.
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß.
Reporttechnisch lege ich jetzt ca 1 Monate Pause ein.
LG