Wie hoch sind die Lady’s?
Wow, die Ladys sehen hervorragend aus.
Dankeschön. Ich meine erste Anzeichen von Magnesiummangel entdeckt zu haben; gerade die voll trainierte ist recht hell. Aber auch die gefimmte bekommt gelbe Blattspitzen.
Heute Abend gibt es zusätzlich noch CalMag in’s Wasser.
Tolle Liste, pass mit den Kompostwürmern auf. Hatte selbst mal eine Wurmflucht und Später ein klein/großes Thema mit Obstfliegen.
Grüße
Moin,
achjo das Projekt ist noch etwas entfernt… Wer weiß was ich bis dahin noch alles ändern werde…
Vielen Dank für deinen Rat!
LG
Mit was misst du ph ec usw ?
Hast du ein osmosemessgerät
Hi,
ich messe den EC und pH nicht.
Leitungswasser pH = 7,8
Erde regelt.
LG
135 cm +120cm
Nabend,
kleines Update…
Die 3 von den 4 kleinen sind nun gut dabei… Die 4. Geht einfach nicht in die Blüte… Naja in jeder Familie gibt’s nen schwarzes Schaf…
Den großen geht’s super… Es läuft…
LG
Echt schön anzusehen. Die hinteren Zwei sind besonders nice😍
Gut Ding will Weile haben👍
Hi,
Lampe läuft nun auf 100%. PPFD irgendwo bei knapp unter 1000.
Rlf und Temperatur sind mit dem Entfeuchter sehr gut zu händeln.
Btw der Compo Blühpflanzendüngerdünger tut seine Arbeit bisher ganz gut.
Alles geschmeidig… Die großen muss ich jetzt nach vorne holen komme da bald zum gießen nicht mehr dran… Bilder folgen…
LG
Sieht sehr schmackhaft aus. Auch sehr gesundes und saftiges Grün der Blätter.
Zum anbeißen, die Damen! Wenn meine am Ende nur halb so gut aussehen bin ich schon sehr zufrieden.
Nabend…
Offtooic…
Mangelerscheiningen
Ich wollte mal allgemein was zu den ganzen Mangelerwcheiningen sagen…
Das wichtigste für ich mich ist… Bei einem Mangel den man nicht genau klassifizieren kann, sollte man ohne ausreichendes Wissen erst einmal gar nichts unternehmen, bis man sich einen halbwegs objektiven subjektiven Rat eingeholt hat… Warum???
Also wenn ihr im Nachhinein hin und her korrigiert ist es fast unmöglich das ganze auf zudrösseln.
Lösung
Mangel erkannt… Forum… Bilder… Angaben… Warten.
Es ist wirklich extrem oft der Fall das wild reguliert wird… Da kannst nix wirklich mehr zu sagen… Alles raten hilft nix…
Was meint ihr dazu…
LG