Stinkt halt nach Fisch
Ach Quatsch
Hatte zwischen rein drei Super Bud Automatics die nicht so toll gewachsen sind. Da alle BB-Produkte 100% bei jedem Gießen rein gelassen. Die kleinste (14,6g Ertrag) musste ich dann früher als gewollt ernten da die Blätter verbrannt sind.
Viel hilft halt nicht immer viel
So, acht Wochen sind die Lady’s jetzt alt und im 12 Tag der Blüte. Tagestemperatur 24,5° und RLF bei 49% und Nachts 20° mit 60%.
Das Training hat sich gelohnt, habe die Triebe gut auf eine Höhe bekommen.
Gestern gab es für jede ein Liter Wasser mit je 3ml CalMag und ~80% des BioBizz Schema’s.
Das sind die zwei Critical Kush.
Und das die Gelato.
Die letzten Wochen gab es zwei bis dreimal die Woche ActiVera Und AlgAMic als Blattdünger, was jetzt eingestellt wird da sich die ersten Blütenansätze zeigen.
Hier die CK
Und hier die Gelato
Das Training wird die nächsten Tage eingestellt und nächste Woche wird dann gelollipoppt.
Soweit von hier, wünschen allen einen angenehmen Tag.
sieht wieder super aus
Tag 60 seit der Keimung und 16. Tag seit Zeitumstellung. Die Lady entwickeln sich prächtig!
Die erste Critical Kush
Die zweite
Und die Gelato
Da das Blätterdach inzwischen extrem sich ist wird es Zeit für’s Lollipoppen.
Drei Stunden später
Die gelollipoppte CK
Die gelollipoppte Gelato
Und die zweite CK habe ich nur entlaubt und nur ein paar Triebe raus genommen
Bin am Schluss auf den Unterschied zwischen den beiden Kush gespannt.
Soviel von mir. Wünsche allen einen angenehmen Sonntagabend.
Und wieder eine Woche rum; verrückt wie die Zeit rast.
Die Lady’s sind nun 67 Tage alt und 23. Tag in der Blüte. Das Lollipoppen haben sie gut vertragen. Temperatur liegt bei 25-28 und RLF bei 45-55.
Hier die 1. CK
Die 2. CK
Und die Gelato
Da die Blütenstände inzwischen doch recht unterschiedlich waren wurden sie heute das allerletzte Mal trainiert und Untersetzter rein gemacht um sie schön auf eine Höhe zu bekommen, was super geklappt hat.
Ansonsten gibt es alle zwei bis drei Tage Wasser mit 3ml/l CalMag und vom Schema 70-100%.
Grow, Bloom und TopMax 100%, AlgAMic und ActiVera 70%, Heaven 60%. Dazu gestern noch 1g Shrooms/l
Soweit von hier und mir.
Schaut supi aus schöne Nodien abstände und schön Clean das ganze
Was ich auch geil finde Mann sieht bei dir immer sehr deutlich einen Style sagt Mann das so wie du deine Damen trainierst
Danke dir für das Lob!
Mit den Airpots geht das echt Mega wenn man es Mal raus hat. Möchte sie nicht mehr missen.
wieder sehr schön anzusehen, auch untenrum
Jetzt sind die Damen 80 Tage und seit 29 Tagen in der Blüte.
Eine Stunde nach Licht einschalten liegt die Temperatur bei 24° mit 46% RLF, kann man soweit lassen. Tagsüber geht es dann auf 26-28° mit 50-55% RLF. Je nachdem wie weit das Fenster an der Abluft gekippt ist.
Wasser gibt es alle zwei Tage 1,5 Liter mit 3ml CalMag/l und die BioBizz Dünger und Top Max laut Schema. ActiVera, AlgAMic und Heaven ~70% vom Schema. Einmal in der Woche SiCaMag statt CalMag und alle zwei Woch Mykhorriza. Und seit dieser Woche noch einen neuen Booster, da mir der Bloom zu wenig Kalium hat mit seinem NPK 2-7-4.
Von Bio Taps Bio PK 5-8 der einen NPK 2-5-8 hat. Bin froh endlich was organisch flüssiges gefunden zu haben wo ordentlich Kalium drin ist! Und entwickeln tun sich die Blüten super.
Hier die erste CK.
Hier die Zweite
Und noch die wunderschöne Gelato
Was mich freut ist das die Filzdeckel von Chillwelten perfekt auf die Airpots passen. Da sollte auch die RLF ein wenig stabilisieren, gerade nach dem gießen.
Und zum Schluss noch alle zusammen. Schön zu beobachten wie sich das Zelt immer mehr füllt.
Soweit von hier und mir.
Mega schaut geil aus
Freue mich schon darauf wenn die buds nach buds aussehen
Hier müsste doch auch bald Mal wieder was kommen ?
Ups, danke dir! Einiges um die Ohren gehabt die letzten Wochen.
Morgen ist Blütewoche 6 zu Ende und es herbstelt deutlich. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht vielleicht doch an zuviel Dünger lag. Den PK 5-8 habe ich dem BioBizz Schema hinzugefügt, daher könnte es auch zuviel des guten gewesen sein
Jetzt gibt es sowieso nur noch Wasser mit CalMag welches Ph angepasst ist.
Hier die Gelato die am meisten ihre Farbe verliert und trotz der Angabe 8-9 Wochen Blütezeit erneut als erstes fertig ist.
Bei den Critical Kush bin ich auf den Unterschied zwischen entlaubt und gelollipoppt gespannt. Die Blütezeit ist mit 7-8 Wochen angegeben. Hier die gelollipoppte
Und die entlaubte
Dieses Mal werde ich eine Etappenernte probieren. Was sich anbietet, da die Lady’s meiner Frau noch eine Weile brauchen.
Zum Schluss noch die ganze Pracht
Soweit so gut von mir und hier👍🏽
Keine Sorge da Pass ich schon auf
Mega schaut supi aus
Sieht superlecker aus!
Dankeschön
Ich denke mal noch circa zwei Wochen, danach freue ich mich auf eine Runde FastBuds Automatics.
Denn nicht vergessen nach dem Grow ist vor dem Grow