1×Gelato und 2×Critical Kush
Gelato von Zamnesia und CK von Barney’s Farm
Homebox Ambient R120
Sanlight Evo 5 120 340 Watt
Start in Quellpads; dann 1 Liter Airpots; noch unsicher was der Abschluss-Behälter wird.
Start im light Mix, danach Living Soil vom letzten Run aufbereitet mit 6 Liter Wurmhumus (Plagron), 2,5 kg PreMix (BioBizz), 11 Liter Kokossubstrat, 1 kg Bio-Haferflocken, 180 g Urgesteinsmehl, 175g Neem Cake Meal (Almicanna) und noch 60 g Shrooms (Garten Eden)
pads sind einfach und klasse
wir nutzen sie auch zum vorziehen zb von gemüse mit sehr gutem erfolg, auch das umbetten ist viel einfacher da die würzelchen i.d.R. noch nicht aus dem pad kommen.
viel erfolg mit den neuen kleinen
Das Bett scheint den Damen zuzusagen. Ab und an gibt es AlgA Mic und AktiVera als Blattdünger und am Sonntag gab es einen Schuss Shrooms zu Gießwasser dazu.
Sie entwickeln sich prächtig
Das sind getrommelte Bergkristalle und rohe Amethysten.
Diesen beiden Edelsteinen und dem Rosenquarz wird nachgesagt das diese positiv auf das Pflanzenwachstum wirken.
Wir trinken permanent Heilsteinwasser und es tut uns gut. Das ganze verzuckerte Zeug was „Getränke“ genannt wird kann und will ich nichtmehr trinken.
Dadurch bin ich auch durch Zufall drauf gekommen das unser enthärtetes Leitungswasser mit Ph7 aus der Leitung kommt und nach einem Tag abstehen auf Ph8 ansteigt.
Geht uns auch so, seitdem wir Osmosewasser trinken. Haben eine Zeit lang Mineralarmes Wasser getrunken aber das Flaschengeschleppe ging mir auf den Senkel. Nun Osmosewasser. Anderes Wasser können wir nicht mehr trinken. Schmeckt einfach auch nicht mehr.
Jetzt haben die Lady’s wieder mehr Platz.
In zwei bis drei Wochen geht es dann in die finalen 12,5 Liter Airpots; die Größe sollte ausreichend sein denke ich.
Auch wurden an jeder zwei große Sonnensegel entfernt welche die Triebe zu sehr verdeckt hatten. Das Training klappt mit den Clip’s soweit ganz gut, wobei ein paar gebogenen Drähte unterstützen.