Anfänger Report

14
Ich habe vor 14 Tagen meinen ersten Grow gestartet, für mich und zwei Familienmitglieder ! Zu meiner Person: Ich bin 62 Jahre alt, Rentner und Schmerzpatient seit einem schweren Unfall,ich möchte meine Opioidbasierte Schmerztherapie gegen eine Natürliche austauschen,ich hätte schon lange Cannabispatient sein können,aber nur auf eigene Kosten und das ist in meinem Fall viel zu Kostenintensiv ! Meine Frau und mein Sohn konsumieren zu ihrem Vergnügen,wobei mei Sohn sich nur um 2 Pflanzen kümmert !(Er findet das ist eh genug)
Mein Equipment konnte ich mir auch nur leisten da mein Sparvertrag zur Auszahlung kam und ich finde das ist heutzutage die beste Investition die man tätigen kann.
So viel zu meiner Person und Intension, jetzt geht’s ans Eingemachte :

Hier erstmal mein Equipment:
Kingpower Growzelt 1,20x2,40x2,00m
2x Sanlight Evo 4 120 1,5 mit Bluetoothdimmer
Abluft : Ec Lüfter Aygrochy 200mm mit Steuergerät
Zuluft : Airrope Kanal Lüfter 100mm mit Hepafilter
Vivosun 8 inch Aktivkohle Filter
Leovid 3l Luftentfeuchter 360°
Mars Hydro Heizmatte

Endtöpfe : 12l Stofftöpfe vorher div.Anzuchttöpfe
Biobizz Light Mix Erde
Dünger : Greenhouse Power Feeding Grow und Bloom
Biobizz Calmag Organisch
OsmoseWasser
Div.Messgeräte, Zeitschaltuhren usw…
Für den Fall das es gebraucht wird :
Rojal Gardeneer Gewächshaus Heizung
Comfee Klimaanlage pro 2.0 9000 BTU

Anbau von : Photoperiodischen Feminisierten Arten für 3 Personen :
3x Nicole Punch (RQS) Kush !
3x Critikal (Zamnesia)
2x Runz (Zamnesia)

Der Start erfolgte am 23.06.2024 in 3 Wassergläsern die vollkommen Lichtlos nach 23 Std eine 100 % tige Keimrate brachte ( wohl gute Seedqualität) !
Die Keimlinge kamen in kleine Anzuchttöpchen und konnten dort 6 Tage durchwurzeln.
Es folgte der Wechsel in die 12x12cm Anzuchttöpfe in denen sie sich heute (11.07.)noch befinden !
Das alles OHNE jeglichen Root Beschleuniger !