2. Indoor Grow / Tag 0

Hätte auch gesagt knipps nur die kleinen buds ab wenn du das machen möchtest würde nicht Mal mehr ganze Triebe entfernen :+1:

2 „Gefällt mir“

Oh okay, ich meine auch ehr dass ich die kleinen Buds entferne, ich habe vereinzelt noch Triebe gefunden die völlig im Schatten stehen und niemals gute Buds entwickeln, das waren aber nur 1-2.

Ich muss sagen das Entlauben und Lollipoppen ist echt etwas ausgeartet, die Pflanzen sind so buschig geworden das ist verrückt, da sind 5 Schichten Laub übereinander und die mittlere rechts hat so viele Nodien und Triebe, kein Wunder bleiben die Buds seit ner Woche gleich klein.

Bin fast durch und zeige euch natürlich wie das Zelt dann aussieht.

So sieht’s jetzt hier aus, mal sehen wie die Pflanzen das verkraften.
War auf jeden Fall viel zu viel Biomasse.

ganj 19.11.2024

Hier die Ergebnisse des Drains

der EC-Wert macht echt was er will, aber von einer erneuten Überdüngung bin ich wohl verschont geblieben

Nein davor sahs gut aus :rofl: :face_in_clouds:
Schade jetzt ist die vorne links auch nicht mehr die die sie war wollte sehen was aus der wird :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::sweat_smile::grinning::sweat_smile::partying_face:

ups okay xD, naja, mal schauen was wird dann haha

1 „Gefällt mir“

ich gebe zu, das sieht echt alles etwas dünn besetzt aus jetzt :rofl:
ohje, mir muss man echt mal die schere aus der hand nehmen

1 „Gefällt mir“

Vergiss auch nicht das ständiger Stress die Zwitterneigung erhöht!!!
Am Schluss bekommst du Nanners und das wars dann mit den dicken Buds; dann sind das nur noch dicke Samengehänge.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s aufm Schirm und achte täglich drauf, aber ich hoffe einfach mal, dass die nicht zwittern werden

Tag 54

Temp 22°C LFK 50%

auch wenn sehr viel Blattwerk entfernt wurde und die unteren Nodien und Blüten weg sind, meine ich zu sehen, wie die Pflanzen trotz dem Stress mehr Volumen in den Buds entwickeln.

Wenn ich kein Anfall mehr hab und die halbe Pflanze wegschnibbel werden die Buds hoffentlich noch ganz in Ordnung am Schluss und ich steh nicht mit so winzigen Dingern da.

Die hintere sieht schon so schmackofatz aus, freu mich so darauf, wenn die Buds trocken und konsumbereit sind :grin:

Und ich finde das Zelt ist optimal ausgeleuchtet und soweit ich kucken kann, kriegt jeder einzelne Trieb fast volles Licht ab

1 „Gefällt mir“

Tag 55

Temp 21.1°C LFK 46%

Sieht alles gut aus, hoffe die Buds wachsen noch größer vor allem bei der mittig rechts

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass sie sich noch erholt haben.
Wird dann wohl auch mehr Ertrag, als ich angenommen habe :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja die machen wohl doch einiges von meinen „Spielereien“ mit :joy:, aber ich hab wirklich Sorgen, dass die Buds bei der rechten so klein bleiben :frowning:
bei meinem letzten Outdoor Grow sind die auch so klein geblieben, es war natürlich auch 2 Wochen Dauerregen und 10°C aber ich hab diese kleinen Blüten überhaupt nicht genossen.

Aber die haben ja jetzt alle nochmal ein bisschen Zeit vor sich, nur die hintere ist so weit voraus die ist doch schon in 10-15 Tagen erntereif oder nicht?

Naja wir schauen Mal was passiert :wink:
Also wenn du hier noch einigermaßen sauber durchkommst ohne zwittern oder so …
Dan können wir hier auf jeden Fall schon mal sagen das Autos doch mehr aushalten als man dachte :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:
Ich weiss Einzelfall aber hatte selbst auch schon paar Runs mit Autos durch und da kann ich das gleiche behaupten :wink:
Und ja ich verstehe schon das es am Ende fehlt ,aber an sich sind die nicht soooo zimberlich😅

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ich heb auf jeden Fall beim nächsten Gießen nochmal für alle 3 den EC-Wert an, weil mit 1.0 bei den beiden linken und 1.5 bei der rechts ist das doch zu niedrig für die mittlere-späte Blütephase

Höher als 1,5 in deinem Fall würde ich nicht gehen sagt jemand der seit 3 Wochen ein EC Dinges besitzt ,kein plan :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay ja höher als 1,4 bin ich ja auch noch nie gegangen, ich denke ich werd auch dabei bleiben und mich zwischen 1,2-1,4 für die niedrigen einpendeln und für die, die einen Drain mit EC-Wert von 1,5 hatte um 1 einpendeln

2 „Gefällt mir“

Aber nach meinem Verständnis sollte das reichen wir dürfen auch die Autos nicht vergessen ich glaube insgesamt sollte man diese sowieso etwas sanfter behandeln was das düngen angeht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Automatics haben schon allein auf Grund der Größe weniger Düngerbedarf als eine Photo.

2 „Gefällt mir“