würde gerne mal wissen ob die so okay sind wie oft und mit was ich jetzt [düngen]
Leider hab ich eine 3 mal geknickt gerade die Stresskiller, die die Schlecht wachsen tut alle 3 Samen hatten irgendwie etwas ![:-(]
die Amnesia Haze Auto ist schon am weitesten leider auch sehr klein ![:-(]
was ich auch noch extrem finde ist das die SuperSkunk Auto nach 5-6 Tagen immer noch nicht richtig gekeimt ist das nicht normal sind Marken seeds
Dürfte doch nicht länger als 3 Tage dauern ?
was sagt das eine Gelbe Blatt ?
wieso hängt bei der einen der Ast/Stiehl so ?
[und was soll ich mit der 3 mal geknickten machen ? ]
Ea sollte in diesem Fall aber bedacht werden, dass hier outdoor angebaut wird. Da ist die wahl einer Auto gar nicht so schlecht.
Da das Wetter im September ziemlich miserabel ist und dann steht man da mit den halbfertigen Pflanzen.
Also Indoor gebe ich corey recht und würde da auch nie eine Auto nehmen, da man das Licht ja ganz einfach unter Kontrolle hat und ruhig mal ein paar Wochen mehr warten kann.
Die einzige Möglichkeit ist die hohen Triebe zu knicken um die Höhe zu minimieren.
Wenn du sie zuvor zwischen den Fingern an der Knickstelle massierst wir der Knick nicht zu krass; dann stützen und warten is es sich verwachsen hat.
ach ja ich würde glaub ich nicht noch mal im GWH anbauen zu nervig zu aufwändig und zu viele x Faktoren es gibt nur eins was dafür spricht wenn GWH schon da ist, dass sind die Kosten.
Das sollte keinen Einfluss auf das Geschlecht haben.
Deine Pflanzen sehen Sativalastig aus; Sativa streckt sich gerne.
Die Tomaten könnten auch ein wenig ausgegeizt werden😉
Bevor du ihn abschneidest versuch ihn zu legen/abzuknicken. Wenn das schief gehen sollte ist er eh ab.
Achte darauf das ei permanenter Luftstrom die Damen streichelt, dann sollte sich kein Schimmel bilden.