Ich hab nicht so viel Ahnung und das ist auch mein erster Grow ich hab die Pflanze als ich eine Woche nicht im Urlaub war nicht gegossen das hatte sie bis auf ein bisschen Mehl tau aber auch gut überstanden jetzt ist sie in der Blüte Phase und ich weiß nicht was sie hat. Danke für jede Hilfe.
Ps: Hier noch ein paar Zusatz Infos ich habe ein wenig gedüngt und die Pflanze als Steckling gekauft der PH Wert ist bei 6,5 und die Sorte weiß ich leider nicht. Und ich lasse die Belichtung aktuell noch auf 18-6 laufen da die kleinen Pflanze erst mal aufholen müssen
Ich schätze das sie zuerst stark übergossen wurde und darauf ausgetrocknet ist, woraufhin sie wahrscheinlich wieder ordentlich eingegossen wurde. Das haben die Wurzeln nicht gut überstanden, was sich jetzt durch die welken Blätter zeigt. Liege ich mit der Einschätzung richtig?
Wie hattest du den Mehltau behandelt?
Ja das kann tatsächlich sein die Pflanze steht auch nicht wirklich stabil aber ich weiß nicht ob das normal ist in der Blüte Phase. ich hatte gegen Mehl tau online gelesen das man einfach ein bisschen Backpulver mit Wasser mischt und das hab ich auch umgesetzt hast du Ideen was ich jetzt tun kann? Die Blätter sahen vor einer Woche teilweise so aus. Kleiner nach trag hab vor 2 Tagen noch mal mehr drauf gegossen wegen dem Dünger da manche Leute meinten das es am Nährstoff Nagel liegt
Deine Pflanze verfügt über echt wenig Biomasse! Da die Blüte bereits eingesetzt hat und jetzt eigentlich die Blätter die Energie für die Entwicklung der Blüten liefern sollen sehe ich den aktuellen Zustand eher kritisch.
Wenn die Pflanze durchkommt wird sie wahrscheinlich mini Blüten mit wenig Inhaltsstoffen liefern da die Kraftwerke fehlen.
Sollten die Wurzeln wirklich mit angegriffen sein, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Auch das Zwittern wird in solchen extremen wahrscheinlicher.
Mein Tipp, der hart klingt: Gib die Pflanze auf, finde dich damit ab das es kaum Blütenmaterial abgeben wird. Da du sowieso knapp acht Wochen Blüte vor dir hättest; hol dir eine Blueberry oder GG#4, beides Automatics, die sind nach circa acht Wochen von der Keimung an fertig.