High zusammen 
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass mich diverse Preisvergleiche hier hergeführt haben. Leider kam eine Ernüchterung nach der anderen:
*Biobizz Allmix 50l - nicht lieferbar
*Biobizz Grow, Bloom und auch Top Max 1l nicht lieferbar
*Autopots 1l und 3l nicht lieferbar
*Ventillatorenauswahl eher naja. Oszilierende noch mehr naja.
*Der Secret Jardin ist als 2einzelne bestellbar, aber nicht im Spardoppelpack.
Leider waren das bis auf den spontanen Lüfterkauf alles Produkte, die ich definitiv kaufen wollte und nichts davon ist vorrätig, obwohl das alles m.M.n. zur Grundausstattung eines jeden Growshops gehört. Da hab ich mich ehrlich gesagt ein bisschen veräppelt und mit leeren Händen angelockt gefühlt.
Fände es auch gut, wenn man auf der Düngerseite von vorn herein nach organisch und mineralisch filtern könnte, ohne dass ich erst alle Anbieter einzeln durchklicken muss.
Auch bei den Umluftventis wäre Vorfilterung nach oszilierend oder nicht gut, aber bei dem kleinen Angebot gehts vllt noch.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich eigentlich mal eine torffreie Erde probieren wollte, aber hier keine fand bzw bei der composana nicht ersichtlich ist, ob Torf drin ist oder nicht. Torf ist umwelttechnisch eine Riesensauerei. Biobizz hat nun auch torffreie Erde im Sortiment, allerdings gibts die bei euch (noch) nicht. So fiel die Entscheidung auf den bewährten Allmix, der aber wie gesagt in 50l nicht lieferbar ist.
Um euer Ziel Marktführer zu werden zu erreichen, wäre neben guten Preisen auch ein gewisser Vorrat an den gängigsten Produkten dienlich. Meine Steckies kommen nächste Woche, bin gespannt, ob ich bei euch bis dahin ein Schnäppchen machen kann. Vllt erschließt sich mir dann auch, ob Sonodec oder Phonic trap die besseren Dämmeigenschaften hat.
Euer Logo fand ich aufn ersten Blick gut, beim 2. denk ich, dass ich Hanfblätter um einiges besser fände als das random Grünzeug da. Auch als Aufkleber der den Bestellungen beigelegt wird, fänd ich das nice. Ist Werbung für euch und was mit nem Hanfblatt klebt sich so mancher Kunde auch gern irgendwohin. Ich hab auf meiner Gitarre n schönen Aufkleber vom Hanfgartenshop. Hol da immer 4Wochen alte Pflanzen um die Vegi zu sparen. Wurde schon manches Mal drauf angesprochen und hab von den tollen Pflanzen und der Auswahl geschwärmt.
So genug wohlwollend rumgemotzt, Ich wünsch euch alles Gute und immer nen grünen Daumen!