Hallo , ich wollte mal fragen, ob ich die unteren 4 Äste zu Gunsten der Krone abmachen soll-te!?
Die Dame ist 3m gross ,ab 2m kommt eine schöne, dicke Krone. Die 4 Äste sitzen alle Unten - quasi ein Lollypoppen zur Blüte.
-dranlassen oder abschneiden?-
Hallo Ruda1.
Ich würde wenn dann den unteren rechten, auf dem Foto, weg machen und den linken stehen lassen.
Dieser sieht aus als wenn er gut 140-160cm hoch wäre, oder?
Der Rechte ist ziemlich weit unten, wobei er auf dem Bild gut Licht bekommt🤔
Schwierig, schwierig? Was meinen @CoReY und @Vortex ?
Ach du heilige Sch… Was? hahaha ich brech ab!
Erstmal herzlich willkommen auf dem Forum Ruda-1.
WAS hast du da gemacht?^^
Wurde das Zelt vielleicht etwas zu klein?
Geiles Teil !!!
Meine persönliche Meinung, las alles dran!
Binde die Triebe am Zeltgestänge (locker) fest, das sie nicht abknicken können und binde die Triebe bzw. die Krone auseinander, damit die Krone mehr Licht absorbieren kann.
Ansonsten las wachsen.
Du bist Outdoor, hast in den Boden gepflanzt, hast genug Platz…also jetzt, ohne Zelt^^… demnach musst du da auch nichts wegschneiden.
Aber eines versprich mir bitte, lade die Tage nochmal ein paar Photos hoch und las uns an der gigantischen Dame teilhaben.
Ich will die blühen sehen!
Danke - endlich kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen
Das kannst du, aber jetzt erzähl mal, wie es soweit kommen konnte.
Jetzt habe ich erst das Zeltgestänge in der Pflanze bemerkt
Tja, ich wollt unbedingt im Greenhouse/outdoor pflanzen - jetzt ist sie unten ausgedünnt (zu feucht/eng). Deshalb freue ich mich auf die .
Die Dame hat das Zelt komplett zerberstet und gesprengt.
Du wirst beim Ernten keine Leiter brauchen, die Tops kommen zu dir nach unten.
…letzte Woche musste ich mich von einer G13 verabschieden ,da sie mir Mehltau ins Zelt gebracht hatte.
Wau!!! Was für ein prall gefülltes Zelt!!!
Nice
Der Mehltau wird wahrscheinlich einzug gehalten haben da unten die Luft nicht mehr richtig zirkulieren konnte. Dann noch die Luftfeuchtigkeit dazu und schon hat man den Mist…
@DRgrEEnThumB
…dass ist das gleiche Zelt ,vor dem ‚Hygiene-Eingriff‘.
Was für ein Sorte ist das und wann hast du sie in die Erde gepflanzt?
Ruderalis/fem , Schlupf: 01.04. , Outdoor: 01.06.
Bist du dir sicher?
Ruderalis ist eigentlich der Teil der Genetik der aus einer feminisierten eine Automatic macht.
Ruderalis blüht nach ca zwei Monaten und geht dann ein.
Daher muss die Sorte eine andere sein da es eindeutig eine Photoperiodische ist.
…evtl. könnte es auch DurbanPoison gewesen sein ,aber auf jeden Fall war es eine Oldschool-Outdoor-Sorte/feminisiert von DutchPassion .
Dann wohl eher Durban Poison. Das erklärt auch, warum die so groß werden will.
Hallo und Willkommen
ja alter Vater da haste die aber ne Fichte rangezogen.
Da nehme ich doch mal Platz und freue mich auf weitere Bilder.
LG
…dann wohl DURBANPOISON