Einen wunderschönen guten Abend ![]()
![]()
Tag 305 Soil ![]()
Wir machen den 3 Teil meiner Tonnen auf mit einem ganz neuen Setup
es gibt einiges zu tun ![]()
Wie versprochen setzen wir später Blue Dream von Barney Farm Feminisiert an aber nicht heute!

In meinem Blue Dream Run kommt zum Einsatz ![]()
2,40m×1,20m×2,00m GoPro 4.0 Zelt
Spider Farmer Abluft 150 er
Spider Farmer Zuluft 100 er
Industrie Filter knapp 900 q3
Spider Farmer EVO 7000 740 W
Greenception gc4 120W
Spider Farmer Ventis 2 mal es folgen noch 2
Andere Ventis 2 mal
Spider Farmer befeuchter 16 Liter .
Wir haben den Controller die 10 er Steckdosen Leiste und die ganze Sensorik von Spider Farmer
Also CO2 , Temp , RLF , PPFD ![]()
Luftentfeuchter Comodes 30 Eco
Klimaanlage Bauknecht 29 co w beides steuerbar über die Steckdosenleiste .
Teepumpe und kleinscheisssss…
Ich denke auch im Winter unter Vollbetrieb Brauch ich keine zusätzliche Heizung aber das werden wir sehen ![]()
Leider knalltst mir im Gedanken so langsam die Sicherung raus, das werde ich jetzt alles prüfen und berechnen müssen und brauche wahrscheinlich eine 2 e Sicherung also nen anderen Stromkreis ich hab von eElektro kein Plan und lass demnächst nen Meister über die Geschichte gucken ![]()
Soviel zum neuen Setup ![]()
Ich denke ich stöpsel die ganze scheiße Mal zusammen und lass mal bisschen Probe laufen !
Wir Spoilern mal ein bisschen was in den nächsten 5-6 Monate passieren wird ![]()
![]()
![]()
Wir werden auf jeden Fall einen Bluedream Run starten in einem neuen Setup

![]()
![]()
Desweiteren werden wir uns etwas mit der Herstellung einiger ich nenns jetzt Mal kurz Dünger beschäftigen ![]()
Darunter FAA , LAB , Essig , FPJ , JMS , JWA mal sehen was noch so geht ![]()
Wir werden versuchen uns auf ein Beet vorzubereiten es sind 400-500 Liter geplant aber dazu später mehr🥳
Wenn die Damen gut laufen einen reveg Versuch oder einen 4 Lauf das entscheide ich später ![]()
![]()
Und würde sagen wie immer bis später ![]()
![]()
![]()