Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag abgeben vielleicht steh ich ja nicht alleine da
Auf der Startseite auf der linken Seite bei den Themen ist bei jeder neu abgegebene Nachricht sozusagen unser Profilbild oder Namensstempel …
Das heißt antworte ich auf mehreren Nachrichten ist überall mein Stempel zu sehen
Bei 4 abgegeben antworten wirds i wie blöd …
Ich denke wenn da ein lustiges Bild währe und eine kleine Zahl wie zum Beispiel 3
Oder 7 für so viele Nutzer haben geantwortet währe viel geiler
Vill bekommt jeder Nutzer bei aktiv sein oder was der Geier einen Erkennungsstempel oder so etwas und kann selbst entscheiden ob man das möchte zum Beispiel
Im eigenen Thema ist das okay aber ja so sehe ich das imo:wink:
Hier im Forum könnte wieder nicht lesen
Du bist ja aufmerksam; ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. Würde es nicht Sinn machen wenn neben dem Thema immer das „Bild“ des Verfassers des Beitrages hinterlegt werden würde?
@Ulli
jetzt weiß ich, was Du meinst. Am Anfang habe ich mich auch ein wenig daran gestört, aber mittlerweile finde ich es sogar ganz cool.
Dadurch kannst Du halt immer sehen, wenn Du den letzten Post in einem Topic verfasst hast und kannst Dir das anklicken sparen.
Die Anzahl der Antworten steht ja schon rechts. Interessant wäre vllt sowas wie „neue Antworten seit Deinem letzten Post“. Ich muss mal schauen, ob man da mit Plugins was bewirken kann, möchte aber grade nichts versprechen.
@DRgrEEnThumB
So wie es grade ist, finde ich es „nützlicher“ als mit einem Bild des Verfassers. Allerdings gebe ich Dir insofern Recht, als dass es schön wäre, wenn der Verfasser mit dabei stünde. Da schaue ich auch mal nach Plugins.
Das problemme ist das ich immer nur den letzten Nutzer sehe die Antworten davor sehe ich nicht und die Gesamtanzahl der antworten ist schön und gut aber für mich eher unwichtig …wichtig ist zu sehen wie viele neue Antworten auf ein Thema gekommen sind und das ganze wie gesagt ohne die ganzen Seite mit seinem Bild zu zu pflastern
Wenn man bisschen neben sich ist in der rübe was bei langjährigen Konsum schon gerne Mal der Fall sein kann …
Machen sich vielleicht manche wie auch ich Gedanken Hmmm soll ich jetzt noch Mal wi drauf antworten die ganze Seite ist schon mit meinem Bild zuuu und das finde ich ich bisschen belastend