Ich muss ganz ehrlich sein , darauf würde ich in meinem Tee verzichten ( im Tee )

Was macht der Tee eigentlich , für mich ist es eine Waffe !!!
Frau Elaine Ingham macht darauf aufmerksam und denke viel mehr sollte es auch nicht sein !
Was macht der Tee , wir versuchen Mikroorganismen und Backterien aufzubauen
mehr Mikroorganismen 
Amöben , Nematotet , Protozoen und wie sich der ganze Spaß nennt = keine KI 
Also wir Füllen unser System mit neuen Organismen auf das ist das Ziel
Mann merkt es auch 2 Tage spæter wenn alles klappt an den pflanzen , sie zeigen ganz kurz leichte minimale gelbe Blattspitzen also es Arbeitet !!
Huminstoffe ect…
Das hatt viel mit dem verschiedenen Bereichen in den Wurzeln zu tun Rizophäre glaube genannt und Endopfähre bissl weiter weg 
Und sry ich hab kein Plan könnte völlig falsche Wörter sein 

I welche Gesteinspulver oder andere Sachen rein zu schmeißen was dan auch nicht pflanzen verfügbar ist macht wirklich null Sinn !
Die Nahrung der Organismen besteht Dan aus Zucker im Tee 
Und wer nährstoffe mit zufügen möchte bitte kein Phosphor oder ähnliches im Tee , das schadet viel mehr
Ich bin immernoch der Meinung das Phosphor mehr kapput macht wie es gut tut 
Dann eher aminogebundenen Stickstoff über z.b Sojabohnen mehl oder Fisch hydrolisat den was die Leute nicht wissen das hilft sofort und ist auch sofort pflanzenverfügbar ohne Stress ohne alles 
Also organischer Stickstoff Mangel
Aminogebundenen Stickstoff geben 
Was ich sagen wollte es macht wirklich keinen Sinn sämtlichen scheiß in den Tee zu klatschen !!!
Aus diesem Grund empfehle ich ganz stark sich keine gemischten Tees zu kaufen das ist egal von welchem Hersteller ein guter gewinn und absoluter unnützer Quatsch ( Schadet aber auch nicht die wissen schon was sie machen )
Ich möchte für einen Tee bloß das Geld nicht ausgeben 

Alle Angaben ohne gewähr frei aus meinem Buch und Kopf raus wenn was nicht stimmt bitte in die Diskussion gehen