Technische Schwierigkeiten: Ausgehende E-Mails vom Forum

UPDATE: Der technische Defekt ist beseitigt und alles funktioniert wieder wie gehabt

Hallo liebe Growmunity,

aktuell haben wir im Forum einen technischen Defekt, wodurch keine E-Mails an Euch versandt werden können.

Konkret bedeutet das:
Wenn Ihr Euch neu im Forum registrieren wollt, oder ein neues Passwort anfordern möchtet, dann ist das aktuell leider nicht möglich.

Unsere Techniker sind bereits dran und wir hoffen, dass das Problem bis zum Abend des 08.10.24 gelöst ist.

Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld mit unserer Unperfektion. Aber wir lernen daraus und werden besser für Euch :slight_smile:

Viele Grüße,
Robert von Grow Guru

3 Likes

Der technische Defekt ist beseitigt und alles funktioniert wieder wie gehabt

Hallo Robert.
Ich arbeite immer vom Handy mit zwei verschiedenen Browsern, da bei einem meist das hochladen von Bildern nicht klappt.
Auf einem Browser (DuckDuck) wurde ich abgemeldet und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Gibt es doch noch weiter technische Probleme?
Zum Glück bin ich auf Chrome noch angemeldet. So kann ich wenigstens noch mitwirken.

Wünsche dir einen schönen und erholsamen Feierabend.
MfG, Dr. Greenthumb

@DRgrEEnThumB Ich weiß zwar nicht so genau, woran das bei dir liegt, aber eine typische Lösung wäre: Browser-Cache leeren. Hatte auch schon solche Probleme nach Foren-Updates o.ä.

Also ihr habt gerade mehrer Probleme mit dem Forum, komme mit meinem eigentlichen Account (Tralalalalaaa) nicht mehr rein wegen iOS18 Zweifaktor Authentifizierung.
Habe auch versucht euch Anzuschreiben bekomme aber leider keine Antwort.

Mittlerweile habe ich (sowie der AppleSupport auch) festgestellt dass das Problem wohl dadurch entstanden ist das die Domain nicht mehr forum.grow-guru.com heißt worunter der Passkey gespeichert ist, sondern jetzt community.grow-guru.com
Wäre super wenn ihr euch das Problem annimmt und mir weiter hilft =)

Hallo @Tralalalalaaa2.0,

da könnte auch evtl das Leeren des Browser-Cache helfen. Danach sollte der Login wieder funktionieren. Hast Du das schon ausprobiert?

Und wo hast Du versucht uns anzuschreiben? Ich möchte gerne sicherstellen, dass in Zukunft nichts mehr durch rutscht und mich solche Anfragen erreichen :slight_smile:

1 Like

Betsen dank :heart_eyes:
das nenne ich jetzt mal schnelle Hilfe :green_heart:
Direkt mit dem richtigen Account eingeloggt =)

Browser-Cache leeren brachte leider nichts.

Ich hatte euch via E-Mail ([email protected]) angeschrieben.
aber jetzt hat es ja doch mit einem kleinem Umweg funktioniert, besten dank nochmals. Ich weiß auf jeden Fall schonmal wo ich, wenns soweit ist, meine Sanlight und anderes Equipment, bestellen werde, so eine Hilfe muss unterstützt werden :ok_hand:

2 Likes

Sind auch preislich sehr lukrativ und wie du gemerkt hast immer hilfsbereit :+1::wink:

2 Likes