Siegervoting: 1. Grow Contest

1. Grow Contest: Das Sieger Voting

Verehrte Freunde der gepflegten Zeltbegrünung - es ist so weit: Unser erster Grow Contest ist vorbei und wir haben einige viel versprechende Grow-Reports zu sehen bekommen.

Bald wird der Gewinner seine Pflanzen mit einer brandheißen AC Infinity S22 bestrahlen können, während der zweite und dritte Platz einen wertvollen Sack Florganics Dope-Soil gewinnen können.

Wer aber hat gewonnen? Dazu brauchen wir Euch!

Ab sofort könnt Ihr hier zum Sieger des 1. Forum Grow Contest (11.05.-11.09.2024) abstimmen.

Wie funktioniert das Voting?

• Jedes Forummitglied ab Vertrauensstufe 1 darf an der Abstimmung teilnehmen

• Klickt unten auf die Namen der Teilnehmer und lest Euch alle Reports vollständig durch, bevor Ihr eine Entscheidung trefft

• danach könnt ihr für Euren Favoriten stimmen

• am 28.09. wird der Contest und das Voting im Newsletter präsentiert

• das Voting läuft bis zum 06.10.2024

• in der Woche ab 07.10. werden die Gewinner bekannt gegeben

Welcher Grow sollte den 1. Contest Gewinnen?

Bitte bewerte die Grow-Reports im Ganzen nach folgenden Kriterien:

• Schöne Bilder
  • Schöne Texte
  • Ernte

Die Grow Reports folgender Teilnehmer haben am Contest teilgenommen und bis zum Ende alle Regeln eingehalten. Seht Euch deren Reports genau an, indem ihr die Namen in folgender Liste anklickt:

Triff hier Deine Wahl:

• Sinsemilla2K
  • Benford
  • Ruhr-Pot
  • Oberstes Regal
  • ToniMarokoko
0 Teilnehmer
2 Likes

So liebe Community, das Voting ist vorbei und die Sieger stehen fest!

1. Platz: @OberstesRegal
  2. Platz: @Ruhr-Pot
  3. Platz: @Sinsemilla2k

Wir beglückwünschen @OberstesRegal zum Sieg in unserem ersten Grow Contest! Ihn erwartet ein schönes Paket von AC Infinity.

Dem zweiten und dritten Platz hatten wir jeweils einen Sack Dope Soil von Florganics versprochen. Da leider aktuell nur B-Ware von Florganics im Umlauf ist, schreiben wir Euch an um eine coole Lösung zu finden.

Wir möchten uns auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken, die so fleißig ihre Reports gepflegt und uns einen Einblick in ihre Grows gewährt haben.

Wir hatten uns im Vorfeld für ein Voting-System entschieden, bei dem jeder Forumnutzer nur eine Stimme hat. Entsprechend konnte jeder auch nur einen einzigen Grow als Sieger auswählen und musste sich entscheiden. Wir überlegen, ob wir dieses System in Zukunft verändern, denn dass @Benford und @ToniMarokoko hier komplett ohne Votes abschneiden, wird ihrer Leistung natürlich nicht gerecht.

Auch ihr beide habt schöne Grows abgeliefert und wir sind richtig froh, dass ihr dabei gewesen seid. Wir wissen die Mühe sehr zu schätzen, die ihr in dieses Gewinnspiel investiert habt. Deswegen bekommt ihr auch einen kleinen Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro als Trostpreis :slight_smile:

Ihr geht aber eh alle als Sieger vom Platz, denn Ihr habt durchgezogen und zumindest eine nette Ernte am Start :sunglasses:

Die Sieger schreibe ich im Laufe der Woche an, sodass wir Euch Eure Preise zusenden können :wink:

Und wir wollen natürlich nicht zu viel verraten… Aber es soll nicht bei diesem Contest geblieben sein und wir gehen bald in die nächste Runde :partying_face:

Bis dahin wünscht Euch happy Growing,
Robert von Grow Guru

6 Likes

Vielen lieben Dank! :star_struck: und herzlichen Glückwunsch @OberstesRegal :+1: :+1: :+1:

:partying_face:

@GrowGuru
Mach mir doch einfach einen Gutschein für den Shop → so bleiben wir auch in Kontakt. :wink:

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und viel Erfolg beim nächsten Mal.

5 Likes

Vielen lieben Dank an ALLE die mitgemacht/kommentiert/mitgelesen haben, war echt eine coole Erfahrung. Auf auf in den nächsten Contest!! :crazy_face:

5 Likes

EIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!

Hat Spaß gemacht, See you next Grow.

Grow Guru, echt ne voll Coole Sache!
Dank Euch
Gerne wieder.

4 Likes

Gratuliere den Gewinner und allen Teilnehmern zu ihren gelungenen Grows!

5 Likes

Sooo, Gutschein ist eingelöst. Macht GrowGuru den Contest zu? Meine Sativa geht jetzt erst langsam in die Blüte. Fotos hochladen macht Spaß! Teils schreiben die Grüner Daumen Community Kollegen. Habe viel lernen dürfen.
Grüße

1 Like

Ne @Benford, die Topics schließen von selbst nach 30 Tagen ohne Post :slight_smile: Kannst also gerne Deinen Grow zu Ende führen. Soll ich ihn zu den Reports verschieben?

Glückwunsch an alle :innocent::four_leaf_clover: es waren so viele schöne Pflanze am start​:people_hugging:
Leider hats bei mir zu lange gedauert mit meinen Pflanzen​:pensive::pensive: demnächst ist ernten angesagt :star_struck::star_struck:

4 Likes

Herzlichen glückwunsch
Keiner hatt verloren ihr seit alle Sieger :heart:

5 Likes

:partying_face: :partying_face: :partying_face: auch von mir an alle teilnehmer nen fetten glückwunsch :partying_face: :partying_face: :partying_face:
gewonnen :birthday: haben alle wenn auch nicht immer in materieller form :trophy: :1st_place_medal: :2nd_place_medal: :3rd_place_medal: :trophy:
zuschauer wie ich konnten einiges mitnehmen und der guru passt die bedingungen des next-growguru-contest an das wir mehr möglichkeiten haben die geile arbeit zu bewerten… :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand:
triple-win :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
ich freu mich schon

5 Likes

Nein, oder egal mit den reposts.
Grünes Herz, Grüner Daumen, Grüne(r) Pflanze(n).
So wie Botaniker Botaniker ist/bleibt.
Einmal Grow, immer Grow(er).

1 Like