Schwarze blüten

Hallo liebe grow freunde
Ich growe das erste mal und bin kommplett grün auf der nase
Ich habe eine pflanze (blackberry moonrocks)
Bei der alle blüten komplett schwarz sind und dies ist schon ziemlich früh in der blüte phase passiert nach ca 2 wochen
Jetzt frage ich mich ob das an der sorte liegt oder ob meine pflanze irgendwie krank ist oder sowas
Ich könnte heute abend auch noch ein foto hochladen
Ich würde mich sehr über ein paar antworten/tipps freuen
Lg Paul

Hallo und Willkommen :wave::seedling:,

ja also ich würde sagen Genetik. Aber wie früh die Buds ihre Farbe ändern entscheidet die Lady selbst…

Wäre nice wenn du ein paar Bilder einstellen könntest, weil diese Genetik auch echt geil ausschaut.

LG

Ja ich werde nach meiner schicht mal ein bild hochladen
Ich muss dazu leider noch erwähnen dass die blätter von der pflanze auch echt nicht gut aussehen ich wollte sie eigentlich schon entsorgen jedoch dachte ich lass sie einfach mal machen😂

1 Like

Hi,

genau nicht aufgeben…:+1:

Am besten wäre wenn du l dein ganzes Setup hier mal reinschreibst… Denn nur so kann man halbwegs sichere Aussage tätigen👍

LG

Ich growe im garten in einem 2x2x2 meter gewächshauszelt 3 pflanzen (Dosidos, blueberry und blackberry moonrocks alle automatics)
In 22 liter töpfen da ich und mein vater das zusammen machen weil ich von 12-21 uhr arbeiten bin und er im homeoffice ist habe ich ihm gesagt er soll einfach gießen wenn die erde trocken ist (ich weiß ist nicht optimal)
Dünger habe ich noch überhaubt nicht angefasst weil ich mich überhaubt nicht damit auskenne und es einfach natürlich halten wollte bzw fehler vermeiden wollte (ich weis ist auch nicht optimal)
:joy:

Hi,

ui ok… Hast du die Ladys von Anfang an in der gleichen Erde? Oder hat du umgetooft?

Bin echt auf die Bilder gespannt.

LG

Blackberry moonrocks

Blueberry
dosidos

Sind alle von anfang an in der gleichen erde

Hi, über ne Blackberry Moonrocks hab ich vor kurzem ein Video bei Youtube gesehen und dieser Strain fällt tatsächlich wegen seiner schwarzen Blüten/Sugarleafs auf.
Allerdings halte ich den Allgemeinzustand deiner Pflanzen für nicht so prall, die sehen „hungrig“ aus. Mit was düngst du die?

1 Like

Ich habe noch garnicht gedüngt weil ich keine ahnung habe
Ist es dafür jetzt schon zu spät?
Ich habe am 8. mai die samen in der erde keimen lassen

Ich nehme am das es Automatics sind; dann macht jetzt mit Düngen anfangen keinen Sinn mehr da sie bald fertig sein sollten.
Du könntest sie ein wenig entlauben damit mehr Energie in die Blüten geht.
Beim nächsten unbedingt nen Dünger mit dazu geben; Cannabis braucht Nährstoffe um sich ordentlich entwickeln zu können!

2 Likes

Aber ich finde dass die unteren beiden pflanzen eigentlich ganz gut aussehen oder täusche ich mich da?

1 Like