Habe ich schon angesetzt,wird Verbacken, schließlich bin ich ja Konditor(mein erster Beruf, Mehlstauballergie und aus wars.)
Im kleinen Zuhause geht’s gut und das mit dem Mehl macht meine Frau,bis ich übernehmen kann.
Ich habe auch einmal ein wenig geraucht !
Der Geschmack ist sehr Erdig,mit Tendenz zum Kräuter Geschmack,beim Geruch ebenfalls Erdig,Kräuterig,leicht Stechender Unterton ob das jetzt Citrisch sein soll ist schwer zu sagen,eher geht der Geruch in Richtung sehr scharfer Käsiger Noten !
Aber diese Töne werden sich noch richtig Entwickeln beim Verdichten !
Nur die Wirkung ist bei mir definitiv vorhanden,aber leider bin ich aufgrund früherer Medikation ( besonders während des Komas haben sie mich vollgepumpt damit ich nicht wach werde !) ziemlich immun gegen alles,was Psychische Effekte angeht spüre ich nur minimal bis nichts mehr. Aber ich bemerke sofort die Körperliche Wirkung,da läuft es mir immer warm die Wirbelsäule entlang nach unten und alles wird besser, Beweglichkeit, Schmerzen, Übelkeit…alles für ein bis zwei Stunden weg, bevor alles langsam wiederkommt.
Hier bemerke ich eine sehr gute starke Wirkung auf alle meine Beschwerden.
Meine Frau,und mein Sohn haben sich eine Tüte geteilt,und sie sind zur Zeit noch (jetzt seit 45 Min.)
Nicht Ansprechbar,das einzige was ich von ihnen höre ist,das alles ok ist,die sind weggetreten.
Ich berichte euch wenn sie mir wieder antworten können,das mit den angeblichen THC-Wert( ich meine 26%) muss wohl einigermaßen stimmen !
Ach ja,das Kief schmeckt etwas Würzig leicht scharf,aber kein Kratzen im Hals beim Rauchen (ich sogar Pfeife)
Kurz zusammengefasst:
Der Geschmack ist (zur Zeit)sehr Erdig,mit Tendenz zum Kräuter Geschmack,beim Geruch ebenfalls Erdig,Kräuterig,leicht Stechender Unterton ob das jetzt Citrisch sein soll ist schwer zu sagen,eher geht der Geruch in Richtung sehr scharfer Käsiger Noten !
Die Wirkung ist kein Kratzen beim Joint und Bong
Bei mir Körperlich sehr stark und schnell !
Bei Frau und Kind : Total Weggetreten und paralysiert,weitere infos wenn die wieder klar werden, kann nicht mehr lange dauern (hoffe ich doch,ich bin so neidisch).
Und wie ich immer gesagt habe:„Besser mein Sohn bekommt sein Zeug von mir,als irgendein Mist von der Straße“
Letzter Nachtrag bis zum Endergebnis (es sei denn es passiert was besonderes) : Durch gerade frisch gemachte Erfahrungen hat Elke beschlossen so schnell wie möglich ein „Trockenzelt“ anzuschaffen,die Kartons stehen jetzt im Zelt Abgeschottet durch einen „Raumteiler“,auf der anderen Seite reifen die zwei letzten Mädels noch ein paar Tage.
Der Geruch war nicht auszuhalten,selbst jetzt nach Stunden Lüften,mit Ventilator nach draußen ist es massiv unangenehm (auch für die Nachbarn im Haus) deshalb musste alles ins Zelt,der AKF funktioniert noch einwandfrei !
Mit so viel „Erntestress“ habe ich nicht gerechnet,aber das Gesamtergebnis wird irre ausfallen ,und das bei einer Automatics,Wenn man alles richtig macht dann ist auch eine Auto. Sehr Ertragreich sowohl in Qualität und Quantität.
So für diesen Durchgang war es das,alles gesagt,Danke nochmals für euer Interesse,bis zum Ergebnis euer Coyote
Es ist 5 Uhr morgens,ich werde gerade wieder klar,um ins Bett zu gehen.
Ich habe etwas gemacht was ich so noch nie gebracht habe,ich habe zwei Köpfe hintereinander geraucht(konnte ich mir nie so leisten)
Das war so um 2 rum, dazwischen war ich völlig weg vom Fenster,wow.lange her sowas…
Wie du festgestellt hast geht das Rauchen einwandfrei.
Wenn du vor hast es in Butter oder sonstige Lebensmittel einzuarbeiten vergiss bitte nicht das decarboxilieren! Hierzu den Kief bei 90-120 Grad für 20-40 Minuten in den Ofen. Also bei 90 Grad eher 40 Minuten und bei 120 Grad eher 20 Minuten. Dann werden die Wirkstoffe aktiviert.
Jupp,ist schon passiert !
Ich habe Zitronerollen gemacht,mit Butter im Biskuit und auch in der Creme habe ich Aktiviertes Kief eingearbeitet über präpariertem Zucker !
Das Endresultat war Klasse vom Original nicht zu unterscheiden !
Wir hatten dann Besuch von Freunden und leider ist es nicht möglich aus rechtlichen Gründen weiter darüber zu Berichten.(Schade)
P.S. es war ein seehhhrrrrrr langer Abend
Eine Sache noch,ich frage mich wirklich: (entschuldigt die Aussprache )
"Was für eine Scheiße habe ich Jahrzehnte lang in Holland (und Spanien) eigentlich gekauft ??
Das dachte ich mir damals nach meinem ersten grow (der wirklich schlecht war) auch
Also da muss ich sagen habt ihr wahrscheinlich nicht al zu gutes gekauft
Aber wie in Deutschland , Holland oder der Schweiz es wird immer darauf ankommen
Ich hatte z.b schon Jahre her mein aller bestes aus der Schweiß Zufall …mag sein
Alter Kollege hatte dies von der Arbeit mitgebracht egal was bis jetzt aus der Apotheke kam da Kamm es nie Ran naja Mal sehen
Was wir schon für ott da hatten Wahnsinn gut und schlecht Wahnsinn was ich schon für Dreck geraucht hab hahahaha Vortex kann da bestimmt auch Geschichten erzählen hahahahaha
Das schlimmste was ich immer erleben durfte war wenn Leute aus Verzweiflung weil nichts da war entweder Schmocke(das ekelhafteste das ich kenne(auf’s Rauchen bezogen)(als Krankenpfleger und Rettungssanitäter lernt man Abgründe kennen,die würde ich selbst nicht glauben,wenn ich nicht wüsste das ich Life dabei war !)(das härteste das ich gebracht habe ist etwas über 4 Jahre als reiner Nachtpfleger auf einer geschlossenen Psychiatrie in einem Schwerpunktkrankenhaus)
Mir haben sie vor sehr langer Zeit nahegelegt das einmal zu probieren,ich Idiot denk mir nichts dabei und ziehe mir eine Bong damit weg ! Was ungefähr so um 3 bis 4 Stündchen danach passiert ist erspare ich mir(alles was mit Übelkeit und mehr zu tun hat, ist meine Nemesis) NIEMALS WIEDER !!!
Einfach nur wiederlich ! Einige haben es mit verschiedenen Teesorten probiert, manchmal habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt,und gedacht wie blöd muss man sein ??
Sie alle meinten" Entzugserscheinungen" zu haben,und sind nie auf die Idee gekommen,das es nicht das Hasch oder Weed war,sondern der Nikotinentzug,da viel zu viel Tabak zugegeben wird !
Die Pur- Raucher hatten das nämlich nicht wenn sie „Trocken“ waren !
Einer meiner Bekannten hat immer Schwarzer Krause Tabak einfach pur durch die Bong gejagt wenn nix mehr geht,er sagte immer er bekommt einen „Kick“ davon.
Heute habe ich was neues Kennengelernt ! Ich habe für mein Problem mit der Immunität eine Lösung gefunden,ich werde meinen Anteil der Ernte zu Rosin pressen,um dann das Rosin in ein reines Liquid für E-Zigaretten verwandeln (total easy)
Und dann wird nur noch gedampft ! Ich kann mir je nach Tageszeit oder Bedarf verschiedene Konzentration herstellen,da ich mir das Grundliquid auch selbst mache !
Es gibt völlig legale Wege die neuen Steuern auf Liquid zu vermeiden (10 Cent pro Milliliter,kein Witz die ein Liter Flasche kostete vorher so um 18 bis 20 €
Danach die selbe Pulle plötzlich 125 € )
Der Gesetzgeber sagt nämlich das wenn ich mir das Liquid selber mache,muss ich bevor ich das tue den Zoll darüber informieren und die Menge angeben die ich herstelle ! Und die Rechnung kommt dann per Post.(Auch und gerade im Privatbereich) Was soll ich dazu noch sagen ??
Sind das nicht tolle gut durchdachte Gesetze ? Genauso toll wie das Cannabis Gesetz !
Einfach nur genial gemacht von unseren Vertretungen in der Politik
Das beste daran ist die Grauzone für Minderschwere Fälle (ich liebe Amtsdeutsch)()
Liegt bei unter 100ml,was das bedeutet kann jetzt jeder für sich Denken.
Alle meine Zutaten kommen übrigens aus Deutschland und sind Medizinisch Rein(über 99,8%),und haben die Lebensmittelzulassung !
Ich kaufe es im Lebensmittelbedarf (ja, sowohl das Glyzerin als auch das Propyläen Glykol werden für sehr viele Sachen im Lebensmittelbereich gebraucht !
(Nur für die Verarbeitung ist später im Produkt kaum bis nicht mehr vorhanden) Und ist dort auch noch unschlagbar günstig.ich zahle auf diese Weise für 2 Liter nur 26 bis 28 € kommen nur noch Aroma und evtl Nikotin hinzu. Diese Menge reicht ungefähr so ein bis eineinhalb Jahre aus,da einmal gemischt das Liquid auch verderben kann (haltbar ungefähr ein Jahr) ist es sowieso besser immer nur kleine Mengen zu machen.
Ich habe jetzt nur die Lockenstab Methode gesehen,aber ich habe vor mir sofort eine Presse zu besorgen,das vereinfacht doch sehr und ist wesentlich effektiver. Ich habe immer gedacht so konzentriert würde ich echte Probleme bekommen, wäre es viel zu stark,pur mag das ja sein,aber als Liquid einfach einmalig.
Das beste dabei ist mein ganzes Dampf- Equipment habe ich noch,ich habe mir damit das Rauchen abgewöhnt, langsam bis ich bei null Nikotin war,und dann habe ich auch das Dampfen einfach aufgehört ohne jegliche Probleme (funktioniert nur wenn man das Liquid und die Nikotinkonzentration selbst macht !)das ging so langsam und vorsichtig das mein Körper davon nichts mitbekommen hat und somit keinerlei Entzugserscheinungen aufgetreten sind und es sich anfühlte als hätte ich nie geraucht ! Ich hatte über 8 Jahre auch nie Probleme mit anderen Rauchern,es hat mir nichts ausgemacht, keinerlei Probleme.
Dann kam Elke auf die Idee " probier das doch mal mit Cannabis,ich würde auch gerne wieder mal Kiffen…
So fing ich dann doch wieder mit Tabak an,da ich (auch aus Finanziellen Gründen) mir „Pur“ rauchen nicht leisten konnte. Das werde ich wieder ändern,und dann komme ich auch wieder vom Nikotin weg !
Jetzt werde ich mir erstmal einige Pressen anschauen und mir was aussuchen,alles was ich sonst so brauche ist vorhanden ich weiß das ich auch Frischware pressen kann, aber ich bevorzuge Getrocknete Ware ! Ein neues Kapitel beginnt.
Nur eins weiß ich, nichts mehr über „Verbrennug“, nur noch über Essen,Tees,oder Dampfen !
Ach ja,so einen sogenannten Verdampfer habe ich auch hier( einen von Hizen) sauteuer und für einen Altkiffer wie mich völlig nutzlos und ineffizient ! Ich habe bei dem Teil nichts gespürt,garnichts !
Das kann ich besser !
Kleiner Nachtrag,wir machen jetzt aber gute 4 Wochen Pause und konzentrieren uns auf die Trocknung und das Verdichten,erst dann wird der dritte Run gestartet,wir brauchen beide diese Pause.
Der gut alte Tabakkick… Hatte in meiner Jugend auch so einige Erfahrungen damit. Und tatsächlich war damals das Probem das man auf Grund eingeschränketem Geld und Zugänglichkeit damals einfach zu wenig vom Guten dem Tabak beigegeben hat. Es gab Bekanntschaften die eigentlich nichtraucher waren, dann angefangen haben pur zu rauchen, dann aus Mangelgründen angefangen haben diese mit Tabak zu strecken und als dann das Zeug mal aus waren hatten sie auf einmal Entzugserscheinungen die sie nicht hatte als es pur geraucht wurde.
Das Dumme ist, wenn man es sich mal angewohnt hat Gras mit Tabak zu konsumieren ist es gar nicht so leicht diese Gewohnheit abzulegen…
Exaktalmente !!!
Mittlerweile ist alles geerntet und hängt im Zelt bei 55% Luftfeuchtigkeit im Dunkeln um langsam zu trocknen.
Wenn es soweit ist kommt das Ergebnis.
Natürlich unter mehrfacher Kontrolle.
Ach ja,ich habe heute die neuen Samen bestellt und bezahlt,und lasse „Snobmäßig“ per Express in Eintageslieferung senden !
Post,normal über Tage von Spanien zu uns, habe ich zu viel schlechte Erfahrungen gemacht ! (Ich habe Familienmitglieder die nach Spanien geheiratet haben und dort leben.)
Bei der Lieferung nur auf Nummer sicher !
Schön zu lesen das du deinen Grow zum Erfolg geführt hast!
Beim Ergebnis bitte nicht die rechtlichen Regeln vergessen.
Nun eins ist Sonnenklar, niemand ist in der Lage genau 50g zu ziehen ! Das ist ein Fakt !
Das bedeutet gleichzeitig wenn ich mich Gesetzeskonform verhalte(was eine Selbstverständlichkeit ist, natürlich) bin ich gezwungen auch größere Mengen zu vernichten. Auch das ist ein Fakt, niemand kommt da drum herum, auch ich nicht.
Also warum darf ich nicht das korrekte Endergebnis nennen,und dann alles was über dem Gesetz steht vernichten ?
In anderen Foren ist das überhaupt kein Problem,da hat niemand ein Problem damit !
Deshalb verstehe ich diese Übervorsichtigkeit nicht ganz. Halte mich aber an die Vorgaben.
Und wie letztlich die Realität aussieht wissen wir doch alle ! Denn unter diesen Umständen braucht doch niemand mehr als eine,max.zwei Pflanzen um an das Ergebnis von 50 g zu kommen.
Komisch ist ja,das der Cannabis Club Member 50 g pro Monat haben darf,der Grower aber nur einmal pro Run,ist auch etwas unfair ! Aber ein Gesetz das durch diese alte Koalition durch musste,konnte nichts gescheites werden.
Aber egal,was soll’s,ist auch nur Energieverschwendung darüber zu diskutieren