Highart Obstsalat

• Sorten:

Mandarin Cookies - Philosopher Seeds
Chiquita Banana, - Philosopher Seeds
Golden Lemon Haze - Baba Seeds
Purple Punch - Baba Seeds

• Growbox: Homebox 120x120x200
  • Beleuchtungsstärke: Lumatek Zeus Pro 600W
  • Töpfe: 4x20 Liter Stoff Autopot
  • Substrat: Erde Grüner Jan
  • Dünger : Grüner Jan Vegi und Bloom
  • Welcher Tag : Keimling
  • Methode :Main-Lining

Hey Leute, willkommen zu meinem kleinen Growreport!

Dieses Mal habe ich vier verschiedene Sorten am Start, und ich dachte, ich nehm euch einfach mal mit durch den ganzen Anbauprozess.

Also, schnappt euch was zu smöken lehnt euch zurück :partying_face:

Mandarin Cookies🫓 – Der Name allein macht ja schon Appetit, Eine Mischung aus Zitrus und Cookies, und ich bin echt gespannt, wie sich das Aroma im Grow entwickeln wird. Soll ja ziemlich ausgewogen knallen – bisschen Kopf, bisschen Körper, genau mein Ding.

Chiquita Banana🍌 – Ey, mal ehrlich, alleine der Gedanke… wer kann bei einer Sorte mit „Banana“ im Namen widerstehen?

Soll ziemlich exotisch schmecken und wohl ordentlich Euphorie pushen. Perfekt, um mal die Gedanken fliegen zu lassen!

Purple Punch🥊 – Die Optik dieser Sorte macht. Mich total an… Stehe total auf lila Buds und süße Beerennoten

Golden Lemon Haze🍋 – Und zum Schluss noch was für die Zitrus-Fans… Ich freue mich derbe drauf …

Diese Haze verspricht nicht nur einen frischen Zitronen-Kick, sondern soll auch schön belebend sein. Ideal für Tage, an denen man mal was erledigen will…

Also, ich halte euch auf dem Laufenden, wie die Ladys so wachsen, wie ich was mache und wie sich die einzelnen Phasen entwickeln…

Ich freue mich drauf :seedling:

LG

7 Likes

Schon wieder so leckere Sorten, ich sabbere beim lesen. :laughing:

2 Likes

Ulli nimmt auch Platz ,und sage bis später :wink:

2 Likes

Freue mich schon auf deinen Report :slight_smile:

2 Likes

hört sich lecker an :yum: :seedling: :seedling: :seedling:

Hallo,

sooooo die Nüsse sind heute in die Cocoswürfel gewandert… Nun heißt warten und vor allem hoffen das alle keimen und wachsen.

LG🌱

4 Likes

leider beim lesen nichts zum smökern gehabt, dauert ja bei mir noch einige Wochen bis der Grow fertig ist🫣

Banane :banana: ließt sich schon lecker :drooling_face: :yum:
Kommt jetzt schon auf meine Wunschliste für Weihnachten ^^

Darf man fragen was das für ein Screenshot ist, eine Growtagebuchapp?

Hallo,

Ich nutze die App Grow with Jane um ein bißchen Überblick zu haben.

4 Ladys kannst du in der kostenlosen Version anlegen + 1x Umgebung.

LG

1 Like

Hiho,

Bad News… Die Samen sind auf… Aber mehr passiert auch nicht… Haben nun Tag 11 und ich denke ich setze neu an…

LG

Sehr schade :confused:

Schade, aber das ist genau der Grund, warum ich keine Jiffys mehr nehme, egal von wem oder welches Material. Die Ausfallquote ist bei mir wesentlich höher damit, wie mit einfacher Anzuchterde.

2 Likes

Tut mir leid für dich.
Wirst du mit den gleichen Sorten an den Start gehen?

Hallo,

ja auf jeden Fall… Diesesmal lasse ich aber in Zewa keimen.

Sind heute an den Start gegangen.

LG

Seramis ist auch ganz geil und lässt sich schön desinfizieren.

Kleiner Tipp von meiner Seite. Achte auf den Mondkalender; die letzten zwei Wochen wahren mit abnehmenden Mond kontraproduktiv zum Keimen. Mittwoch ist Neumond und ab Donnerstag wieder eine gute Zeit zum Keimen da zunehmender Mond.
Seit ich bei der Keimung auf den Mond achte ist meine Erfolgsquote auf 100% gestiegen :+1:t2:

1 Like

Moin,

Sooo alles gut gegangen. Alle Nüsse sind gemeint und gehen heute Abend in die Anzuchterde.

LG

4 Likes

3 Likes

Hiho,

Sooo alle Ladys haben ihre ersten Tage hinter sich.

Alles sieht gut aus. Nächsten Sonntag kommen mal ein paar Bilder rein.

LG

1 Like

Guten Abend,

so sieht es aus ab heute Vegi!

LG

1 Like