- Sorten:
Mandarin Cookies - Philosopher Seeds
Chiquita Banana, - Philosopher Seeds
Golden Lemon Haze - Baba Seeds
Purple Punch - Baba Seeds
- Growbox: Homebox 120x120x200
- Beleuchtungsstärke: Lumatek Zeus Pro 600W
- Töpfe: 4x20 Liter Stoff Autopot
- Substrat: Erde Grüner Jan
- Dünger : Grüner Jan Vegi und Bloom
- Welcher Tag : Keimling
- Methode :Main-Lining
Hey Leute, willkommen zu meinem kleinen Growreport!
Dieses Mal habe ich vier verschiedene Sorten am Start, und ich dachte, ich nehm euch einfach mal mit durch den ganzen Anbauprozess.
Also, schnappt euch was zu smöken lehnt euch zurück
Mandarin Cookies🫓 – Der Name allein macht ja schon Appetit, Eine Mischung aus Zitrus und Cookies, und ich bin echt gespannt, wie sich das Aroma im Grow entwickeln wird. Soll ja ziemlich ausgewogen knallen – bisschen Kopf, bisschen Körper, genau mein Ding.
Chiquita Banana🍌 – Ey, mal ehrlich, alleine der Gedanke… wer kann bei einer Sorte mit „Banana“ im Namen widerstehen?
Soll ziemlich exotisch schmecken und wohl ordentlich Euphorie pushen. Perfekt, um mal die Gedanken fliegen zu lassen!
Purple Punch🥊 – Die Optik dieser Sorte macht. Mich total an… Stehe total auf lila Buds und süße Beerennoten
Golden Lemon Haze🍋 – Und zum Schluss noch was für die Zitrus-Fans… Ich freue mich derbe drauf …
Diese Haze verspricht nicht nur einen frischen Zitronen-Kick, sondern soll auch schön belebend sein. Ideal für Tage, an denen man mal was erledigen will…
Also, ich halte euch auf dem Laufenden, wie die Ladys so wachsen, wie ich was mache und wie sich die einzelnen Phasen entwickeln…
Ich freue mich drauf
LG