Hallihallo,
ich habe einen Verbesserungsvorschlag für den Warenkorb. Wenn ich mehrere Artikel im Korb habe, haben alle ein Herz-Symbol. Allerdings ist das ohne eine Funktion. Ich würde erwarten, dass man durch einen Klick auf das Symbol einen Artikel zur Merkliste hinzufügen kann. Das funktioniert bei mir leider nicht. Stattdessen werde ich zu meiner noch „leeren“ Merkliste weitergeleitet.
Siehe Screenshot:
Ich kann gerne auch nochmal ein Screenrecording dazu erstellen, falls gewünscht.
Peace!
1 „Gefällt mir“
Hey @ToniMarokoko,
also an sich sollte das funktionieren. Wenn ich eingeloggt bin und einem Artikel ein Herz verleihe, dann taucht er danach in meiner Merkliste auf (ganz oben rechts)
1 „Gefällt mir“
Ah jetzt. Im Warenkorb selbst. Ich verstehe das Problem. Wird an die technische Abteilung weitergeleitet Vielen Dank für den Hinweis!
1 „Gefällt mir“
@GrowGuru
Hey, bei mir funktioniert es übrigens leider immer noch nicht und auch von der Produktseite selbst kann ich jetzt keine Produkte mehr in die Merkliste übernehmen. Es wäre sehr praktisch, da einige Produkte aktuell ausverkauft sind und ich mir eine Merkliste zur Überprüfung der Verfügbarkeit anlegen möchte.
Hey @ToniMarokoko,
unsere Developer sind an dem Problem dran. Ich bin selbst nicht so tief drin in den technischen Aspekten, aber wie ich es verstanden habe, ist ein Modul im Kern unseres Shops fehlerhaft.
Der Entwickler hat schon versucht einen einfachen Workaround zu finden, ist dabei allerdings gescheitert. Dieses Problem betrifft wohl mehrere Online-Shops, die das gleiche System nutzen.
Ich kann daher grade keine zeitlichen Zusagen machen, aber wir sind des Problems gewahr und hängen an der Lösung.
Viele Grüße,
Robert
1 „Gefällt mir“
Hey @ToniMarokoko,
jetzt sollte es klappen, der Developer hat’s gefixt
Viele Grüße,
Robert
1 „Gefällt mir“