Grünes Licht, Samen und Pollen

Growbox: Spiderfarmer 140 x 70 x 200

Hallo,

kann man auch 2 Themen in eins packen. Naja ich versuchs einfach mal.

Zum einen fände ich interessant zu wissen ob schonmal jemand grünes Licht für längere Zeit in der Dunkelphase bezogen auf Blptephase benutzt hat und ob alles gut ging dabei.

Zum anderen habe ich mir reguläre Samen bestellt um selbst Samen bzw. auch Pollen zu produzieren. Je nachdem wie viele weibliche oder männliche Pflanzen dabei rauskommen.

Ist es legal die Samen und den Pollen zu verkaufen? Falls ja, hat Jemand Interesse?

Jamaican Pearl 10 samen 60€ bei sensei seeds

LG Danny

Hiho,

Was meinst du genau mit der verlängerten Dunkelphase? Wenn es um 18/6 - 12/12 geht… Das habe ich nicht nie geändert.

Allerdings juckt es mich mal 12/12 from Seed to harvest zu growen.

Der Private Handel ist verboten!

BG

Ich möchte eine Pflanze in die Blüte zwingen also sprich 12/12 da die Pflanze in meinem Schlafzimmer steht und mein Licht von 10 bis 22 Uhr brennt, muss ich Morgens kurz Kleider usw holen aus dem Zimmer.

Angeblich kann wenig Licht ausreichen um die Pflanze durcheinander zu bringen.

Ich hab gehört das Pflanzen nicht auf grünes Licht reagieren.

Deshalb hätte mich mal interessiert ob dem wirklich so ist.

Zu dem anderen Thema. In München soll es Jemand geben der legal Stecklinge verkauft. Also müsste das doch irgendwie möglich sein Samen zu verkaufen

Hi,

da ne sichere Aussage zu treffen fällt mir schwer.

Klar Störlicht ist zu vermeiden. Ich glaube es kommt da ganz stark auf die Länge und Intensität vom Störlicht an.

Die Pflanze reagiert definitiv auf jede Lichtfarbe… Wie heftig das ausfällt kann ich aber nicht sagen…

LG

1 Like