hab ich erstmal den controller angepasst, jede stunde und verglichen und angepasst und verglichen… gähn…
wenn alle werte falsch waren bisher? warum ist dann was gewachsen?
wer lügt? das analogehaardingsmessgerät oder der semi-Ki-Computer?
wieso sind wir hier? haha…
rätsel über rätsel. jetzt passt es erstmal, auge bleibt drauf. ich lass so laufen.
obwohl es vielleicht nicht so aussieht, es war ein unfall mit der schere.
wirklich
ca 52. blütetag
der abtrünnige ast wurde im institut getrocknet, gerollt, getestet und für aussichtsreich befunden.
sanft ansteigend in der dröhnung und geschmacklich angenehm leicht in richtung citrus/orange.
lecker wie der schokokuchen vorgestern. ok, nicht fertig geblüht, falsch getrocknet etc…
aber die hoffnung ist geweckt wie es wird, bin gespannt wie lang es noch dauert,
die orange rechts ist bestimmt früher fertig, sie sieht aus saftiger aus.
bei der linken sieht es eher nach 1-1.5 wochen rückstand aus im vergleich der früchte.
rot im wuchs, mischverhältnis lt flaschenangabe, giessen nach bedarf aber jetzt nicht mehr.
grün (n-p-k 3-3-4) und blau (p-k 7-5) sind seit der umstellung auf die blüte am start.
mischverhältnis lt. flaschenangabe. ich misch das für 3liter in die sprühpumpe und geb noch 1liter wasser dazu. andere dünger oder zusätze gab es bisher nicht.
wenn ich so seh was ihr so an coctails anrührt sind meine vermutlich unterversorgt und die früchte werden nicht soooooo dick, ich dachte zuviel könnte auch der grund sein für viele probs der anderen.
hab auch noch nie bodenwerte oder wasserwerte/nährlösung kontrolliert, ph / ec und das alles.
die tabelle vom wasserwerk ist schön, mir aber zu kompliziert zu verstehen.
puuh, viel zu warm draussen
mit den entsprechenden auswirkungen im zelt. hab die lampe auf 70% gestellt sonst kocht es
die feuchte ist auch zu hoch und ich musste den kleinen troteck-dehydrator auch wieder mitreinstellen
bin heut aber nicht untätig gewesen, gut das fussball ist da, sind die läden leer
beim baumarkt im dorf die passenden alurohre besorgt und angepasst XXX
hallo, hol erst die klips (meine sind 16mm von homebox ist aber egal, der durchmesser zählt diesmal. der monkeyfan fällt ja auch nicht von der stange ohne homeboxklips) und nimm einen mit zum aussuchen in baumarkt. die aluröhrchen sind recht stabil, kunsttoffrohr eher nichso überzeugend.
der controller69pro&app sind wie der lüfter t4 und led iongrid s22 von ac-infintity.
die led läuft extra da kein dusktilldown-modus im c69 einstellbar ist, warum auch immer das fehlt, der controler von der led kann das simulieren. wer mags schon morgens gleich vollepulle hell?