SANlight M30 LED 4 Stück je 30 Watt. Ich verzweifle langsam, ich weiß nicht ob die herbstelt oder irgendetwas nicht stimmt. Hab Gedüngt letzten Montag, weder zu viel noch zu wenig und es wurde nicht besser. Alle Blätter werden gelb, auch die Blätter um die oberste Blüte werden langsam lila. Die Blüte ist aber noch nicht vollständig ausgebaut, fast, aber doch nicht ganz. Trichome sind mittlerweile sehr viele vorhanden, aber keine bernsteinfarbenen. Sie sind milchig soweit ich das mit bloßem Auge erkennen kann. Laut Hersteller soll sie nach 55-65 Tagen fertig sein. Ich bin nun bei Tag 72, hab vor sie am Samstag zu ernten weil ich in Urlaub gehe und mich nicht mehr um die kümmern kann.
Also ich dünge bei jedem Gießen, spüle nie und öffne niemals das Zelt bei Nacht.
Mineralerde + Mineraldünger. Meine Empfehlung Canna.
Da kommt dann das gesamte Programm rein inklusive PH Wert auf 6,0 einstellen.
Temp+RLF stabil halten.
Warum nimmst du bei indoor Automatiks?
Du kannst das Licht doch einfach umschalten, wenn du in die Blüte gehen willst. Dann können wir mit den Tagen in der Blüte mehr anfangen.
Ernte sie wie geplant und freue dich darauf nochmal neu durchzustarten. Ärgerlich wenn nicht alles so läuft wie geplant, aber nächstes Mal wirds besser.
Das war mein erster Grow, daher Automatiks und ich habe auch welche Outdoor gehabt. Wurden leider alle von Spinnmilben gefressen und verunstaltet. Der PH Wert stimmt soweit, die anderen 2 Pflanzen gedeihen gut. Was würdest du sagen, wenn du dir die Blüte anschaust, ist die Erntereif? Was das düngen angeht, dachte ich weniger ist mehr? Liest man so oft.
Wenn die anderen gut aussehen würde ich es eher auf die Genetik von der Pflanze schieben.
Ich versuche mal immer am Limit zu düngen, steh einfach auf dicke Buds. Aber ja, der Trend geht natürlich zu diesen schnuckeligen Bio Blüten.
Wie lange diese noch braucht kann ich nicht sagen. Müsstest mal eine Nahaufnahme der Trichome schicken. Aber wenn die generell nicht von Bester Genetik ist, dann ist die eventuell auch schlachtreif.
Ob die Pflanze Erntereif ist, können dir die Trichome verraten. Es müssen auch keine bernsteinfarbigen dabei sein, wenn du das nicht möchtest. Es ist wie mit Tomaten. Je länger du wartest, desto reifer werden sie. Sie schmecken aber auch wenn du bisschen früher ernstes.
Ja Schneid weg den Mist. Wir reden hier ja nicht vom entlauben sondern davon ein paar Blätter zu entfernen. Das tuhe ich zb durchgehend unabhängig vom Stadium der Lady noch schert es mich ob es Photos oder Autos sind…
Bei mineralischen Dünger würde ich vorsichtig mit dem Schema sein. Bio ballerst ja proaktiv voll drauf… Aber 100 % vom Schema habe ich noch bei keinem mineralischen genutzt.
Ich gebe immer 50 % be jedem gießen
LG
LG
Ich hab grad das Düngschema angeschaut und ich hab einfach zu wenig gedüngt. Ich dachte eine Dosis pro Woche reicht, aber ist wohl zu wenig. Das erklärt auch wieso es der Pflanze immer die ersten paar Tage nach dem düngen besser geht und dann ist wieder alles beim alten. Naja, jetzt bin ich schlauer.