Gelato Automatics Run Nr 4

Hallo zusammen !
Wir machen direkt Weiter,alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und es geht mit demselben Material weiter die Materialliste steht im Bericht eins und zwei,da ist nur der Aktivkohle Filter erneuert worden.
Wir ziehen diesmal Sortenrein neun Gelato Automatics original Zamnesia Seeds Hausmarke mit 25% THC im Nominalwert hoch unter zwei SanLight 4 120 1,5.
Morgen gehen die Samen in die Jiffy’s und es geht wieder los !

4 „Gefällt mir“

So zur Info:
Ich habe mich Erkundigt was es so an PPFD Lichtmessgeräte kostet,das günstigste war 75€ (wer weiß was das ist ?)ein gescheites Kostet so um die 125€ und die richtigen guten Profi Geräte kosten 500€ !
Da muss man Überlegen ob sich das für Privat lohnt und rechnet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal ein Bloomstar ePAR Meter 400-750 nm DLI gekauft als es noch bei 180 Euro rum war. Bin zufrieden damit

4 „Gefällt mir“

Na, was machen die Gelatos?

Vielleicht gesundheitlich irgendwas. Ungewöhnlich, dass er von einem auf den anderen Tag weg ist.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir sehr leid das ich vorerst nicht mehr schreiben kann ich hatte einen Schlaganfall,nur mittelschwere Auswirkungen aber ich muss viel lernen jetzt und keine Ahnung was noch kommt.
Wenn es besser wird melde ich mich wieder bis dahin

2 „Gefällt mir“

Von Herzen gute Besserung. Du kommst hoffentlich schnell wieder auf die Beine!

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch sehr gute Genesung :pensive_face::kissing_face_with_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich dir von Herzen gute Besserung

3 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe bald wieder auf den Beinen zu sein, ist nur etwas Arbeit ! Als wenn ich das nicht gewöhnt bin :sneezing_face:.

3 „Gefällt mir“

High!
Du scheinst eine sehr gute Einstellung zu haben. Das ist mMn mehr als die halbe Miete, um wieder auf die Füße zu kommen.
Wünsche dir eine schnelle Genesung.
Gruß.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 31 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.