Haha, ja danke. Ist mein zweiter und da wollte ich alles mal möglichst ordentlich machen. War aber auch nicht billig.
Ja ich hab recht harte Dichtungsgummis an den Türen verwendet. Hab schon weicheren Schaumstoff bestellt. Die sollten sich dann besser an die Türen schmiegen und das Licht drinnen halten.
Aber da ich Autos growe ists ja nicht ganz so wild.
Wollte es alles möglichst clean, glaub das ist bis jetzt ganz gut gelungen
Auf jeden Fall mehr als Clean Rheinraum digga geil feier ich direkt ab und freue mich sehr das beobachten zu dürfen
Und hätte dan auch Mal ein paar Fragen zu grow Base
Wenn die Lüftung groß genug und die Kanten abgedichtet sind, zieht sich die Türe von alleine an die Gummis. Und die „D-Gummis“ haben sich damals bei mir dafür, als beste Lösung erwiesen. Die waren weich, trugen dick auf und wenn der Lüfter die Tür zusaugt, liegen die schön dicht an der Tür an.
Ich wäre auch bei Autos vorsichtig. Die mögen das Unterbrechen der Lichtzeiten auch nicht sonderlich.
Na Clean ist das alles, sieht großartig aus, kann man fast verkaufen.^^
Eine Sache noch:
Auf Deinen Bildern sieht man einige weiße Punkte auf den Blättern verteilt. Wenn nicht irgendwas wo runter gebröselt ist, dann prüfe mal besser mit einer Lupe, ob Du nicht evtl einen (Thrips?)-Befall hast.
Ich habe jetzt das CalMag hinzugefügt. Nach Anweisung soll ich maximal 1ml auf 1l Wasser zusetzen. Hab 20l Tanks und hab jetzt nur 5ml hinzugefügt. Da geht der EC Wert ordentlich hoch jetzt aktuell bei 850.