Danke dafür, habt ihr einen Tipp, was ich dazu geben kann, was sich mit BioBizz verträgt und was helfen wird?!
Mache ich dann so und werde euch berichten! ![]()
![]()
Soll ich die cutten?!
Die sind gerade bei ca. 20-25 cm Höhe und ich wollte Sie bald in die Blüte schicken. Nicht das das dann zu viel Stress für die Ladies wird. Oder soll ich diesmal nicht cutten?!
Das ist purple Kush.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Grow-Guru gibt es Magnesium von Canna. Inwieweit sich das mit biologischen Düngern verträgt würde ich mit dem Kundenservice besprechen.
Kommt drauf an wieviel Platz du im Zelt hast. Wenn du Indica-lastige Strains in die Blüte schickst kannst du mit 100% Wachstumszunahme rechnen; bei Sativa-lastig bis zu 300%.
Wenn du sie toppst, mindestens eine Woche Ruhe bevor es in die Blüte geht.
Bittersalz wæhre eine option…
Mir ist in meinem Programm auch was aufgefallen gestern oder vorgestern und werde das in meinem Schema mit aufnehmen ![]()
Was ist es bei dir ?! ![]()
Danke, es ist ein Kush, sie waren jetzt schon echt groß knapp 30cm und die 5. Woche Vegi, deshalb habe ich sie am Sonntag mal so in die Blüte geschickt, die Ladies sehen ganz gut aus, sende euch heute Abend mal ein Foto.
Mein Zelt ist 80x80x200cm
Mir ist einfach nur noch Mal aufgefallen das ich mein Magnesium Gehalt doch etwas anheben kann
Da Bittersalz Schwefel mit abgibt finde ich das perfekt erst mal habe damit aber selbst nocht nicht gearbeitet und muss selbst erst Mal bissl schauen ![]()
![]()
Ich bin gespannt was du sagst! ![]()
Hier sind die Hübschen, Blüte Tag 3
Was ich nicht verstehe, das hatte ich im letzten Grow auch schon, dass eine immer größer ist, obwohl es die selbe Sorte und auch alles gleichzeitig gepflanzt wurde, ich drehe die Töpfe auch, das alle mal einen guten Stand unter der LED haben.
Für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich dankbar! ![]()
Mit dem ständigen drehen wäre ich vorsichtig. Das kann unnötigen Stress verursachen da sich die Pflanze ständig neu ausrichten muss.
Was die Größe angeht; jede Pflanze entwickelt sich anders. Nach einer Weile kann man bereits in der ersten Woche erkennen welche der Babys am meisten potenzial hat.
Daher gibt es Grower die einige Samen mehr zum keimen bringen und die dann aussortieren wo voraussichtlich weniger heraus kommt.
Hiii na schaut doch ganz gut aus die Flecken sind auch nur an diesem Blatt geblieben und sind auch nicht mehr geworden wobei in den untersten blatt bereichen auch etwas anfängt, schon mal gut ![]()
Bisschen in die höhe geschossen Vill haben sie etwas nach Licht gesucht ?
Das drehen sie ich als kein problemm eher sogar natürlich da die Sonne im Osten aufgeht und im Westen unter denke ich die Damen etwas zu drehen kann nicht schaden ![]()
Ich drehe meine Damen täglich ![]()
Stress brauchen meine Ladies nicht, danke für den Tipp!
Ich würde die anderen auch nochmal drin lassen, schauen was wird! ![]()
Ja, da hattest du vollkommen recht !
beruhigt mich auch sehr… scheinen auf einem guten Weg zu sein, dennoch haben wir noch ca sieben Wochen Risiko vor uns, danke das ihr da seid und mich begleitet!!
Hallo. Buttercup, zwar verspätet, aber willkommen hier bei den Botanikern.
Wie der Dr. schon schrieb, jede Pflanze ist anders, bedenke nur du besitzt diese Pflanze auf der Welt (dich gibt es ja auch nur einmal) außer du hast einen Steckling. Zudem gibt es verschiedene Phänotypen.
Du kannst aber den Höhenunterschied schön mit Untersetzern ausgleichen wie z.B.: Umgedrehte Teku-Töpfe, Eimern usw… deiner Kreativität sind keine grenzen gesetzt.