Die Holzfäller Manier hab ich auch
Hab mich seit man sich nicht mehr verstecken muss leicht Verkünstelt
Danke für den Tipp. Werd ich umsetzten sobald ich ne feste Tür in dem Raum habe. Gerade im Moment trocknet das Gerät 70m2 Keller.
Bin aber gerade sehr zufrieden. Die Luft is bei 55% und 26,2 grad.
Die Pflanzen sehen doch ganz üppig aus Bisschen Adlerkrallen haben die ja schon, vielleicht bisschen viel Dünger?Mal den Ec vom Drain messen?Kann natürlich auch zu intensives Licht sein.Bei Adlerkrallen gibt es ja schon unterschiedliche Einflüsse die das verursachen.Info bekommt man da ja im Netz ohne Ende.Ich persönlich halte mich immer gern an die Rqs Guides.
Ja, die stehen am limit im Dünger. Sanlight war zuletzt 20cm über den Buds für ca. zwei Wochen. Daher auch die leicht gelben Spitzen an den Buds.
Wurden in der gesamten Zeit weder gespült oder mit Drain gegossen
Reinster Maststall….
Gehe ab jetzt im Dünger runter.
Hallo liebe Leute!
Kurzes Update…
2 Wochen Blüte haben die süßen hinter sich
Aktuell 27,5-29,0 grad und 55-63% Luftfeuchtigkeit.
Lollipoped for 2 Tagen. Mal sehen was wird…was wird.
Was sagt ihr dazu?
Meine Homebox is richtiger kackmist! Reißverschluss klemmt dauernd und die is ned 100% lichtdicht… nervt. Naja alles ned optimal aber wird werden sehen.
Hab die zwei vor 4 Tagen mit 4 L Lösung gegossen weil ich 2 Tage weg war. Nummer sicher. Aber die Töpfe sind schon wieder federleicht. Morgen gibt’s Futter
Freu mich auf eure Expertise:)
Grüße Weezy
Moin,
das sieht doch alles sehr gut aus.
Einfach weitermachen wie bisher.
Komisch mit der Homebox. Ich war immer sehr überzeugt von den Zelten. Habe mir vor kurzem auch 120x120x200 gegönnt und kann nur positives berichten.
Die Reißverschlüsse waren am Anfang bei mir auch etwas schwegängig…
Das wird gut
LG
Ich denke auch das des ganz gut wird hoffentlich lecker
Ja die haben auch nur gute Bewertungen bekommen…. Meine Box is 15 Jahre alt die haben bis dato sicher einiges verbessert.
Hab mir jetzt eine Diamond Box bestellt
80x80x180
Mit schönerem Einstieg… so übers Eck.
Die jetzt im Einsatz ist hat nur 80x80x160
Ich bin guter Dinge!
Bleibt grün!
Muss ehrlich sagen das ich von Homebox enttäuscht bin.
Einige Kleinigkeiten die ich von einem teuren deutschen Produkt nicht erwartet hätte. Wie beispielsweise die überlappende Lichtbarrieren an dem Reißverschlüssen die sowohl links wie rechts gleich vernäht ist und nicht spiegelverkehrt wie es sein sollte.
Ja genau des würd ich auch bemängeln…
Muss korrigieren… meine box is 10 Jahre als…
2014 gekauft.
Aber da hatten die schon die selben Probleme.
Die Diamond Box 80x80x180 kostet 106,- inklusive Versand…
Da kann man ned meckern. Und die is nochmal 20cm höher als meine.
Silber oder weiß innen… egal…
Silber speichert nur die Wärme besser richtig?
Reflektieren tun beide gut…
Hoff ich
Bei schwergängigen Reißverschlüssen bewirkt Silikonspray Wunder. Kurz draufsprühen und ein zweimal ganz öffnen und schließen, danach läuft der wie ne Eins.
Ja da hast du schon recht aber des Zelt is ausgetauscht worden