Drei nüsse vom aschenbrösel

• Sorte: 2x purple haze auto, 1x pineapple express f1 auto
  • Töpfe: Stoff 3x, Größe: da sind wir noch unsicher
  • Technik: unverändert

hola zusammen, der frust vom letzten ist fast verraucht :face_with_hand_over_mouth:
die winterpause vorbei, alles gereinigt, abluft neu justiert&gefimmelt&gefummelt :hammer_and_wrench:
und weil ohne druck nix passiert haben wir drei nüsse vom aschenbrösel gestartet :seedling::seedling::seedling:

die vielen kleinen spargel im 4.kelch sind rotklee, weissklee, schafgarbe und luzerne

bisher haben wir uns immer bei den photos auf 20l säcke verständigt
bei den autos sind wir nicht sicher ob da auch 12l statt 20l reichen?

lg vom grOwPA

2 Likes

12 Liter wùrde auch gehen :wink:
Und sollte reichen bin mir da aber nicht so sicher ob es Sinn macht ne Auto in 20 Liter zu stellen

Was machst du mit dem klee und das andere Zeug ? :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

@Ulli dann versuchen wir es mit 12L :hugs:

das andere wird salat :joy:
oder wie immer: keine ahnung aber probieren :sunglasses:
hab ich beim gärtner unten im dorf in der begleitpflanzenecke entdeckt & wollte erstmal schauen was & wie gross das werden kann ohne es gleich mit in den topf zu sähen. vermutlich lass ich es sein, wollt ja beim 3.versuch mich auf das wesentliche… :rofl:
im kaufrausch nochmehr erworben, zuhaus in ruhe dann festgestellt das vieles besser für draussen unterstützt
hahaha gut das er keine nüsse hatte :sweat_smile:

lg vom grOwPA

1 Like

Also ich wollte dir da keine Empfehlung geben ich hab mit den Autos auch keine Ahnung so richtig :rofl::sweat_smile::partying_face: meine sind in 12 Liter gut gegangen und hatten nach dem Schnitt noch reichlich Platz im Topf aber die Runs liefen auch nur auf 120 w :smiling_face:
Keine Ahnung :rofl:

haha… ich auch nicht :rofl: aber passt schon :kissing_heart:
hab jetzt die 12L genommen
Tag10 ab start
die beiden purples aussen sind ein wenig fleckig

und der spargelsalat ist auch noch nicht rausgeflogen :upside_down_face:

lg vom grOwPA

2 Likes

5 tage später
k.A.:see_no_evil: … auch die neuen blätter an der einen purplehaze kamen kümmerlich,fleckig verschrimpelt.:wilted_flower:
also eine die auszog & rausflog :axe: , ich versuch nochmal neu :seedling:

der platz gaaaanz rechts is frei…

schönes wochenende allen

lg vom grOwPA
:seedling: :seedling: :wilted_flower:

1 Like