Der zweite Grow

4 Likes

Upps,
Auf dem Foto is noch die alte Lampe, Solaris von Growking.
100 Watt mit Dimmer.
Wenig gebraucht, neuwertig bei Interesse, das gute Stück ist zu verkaufen!!!

Das Problem mit dem kleinen Zelt und der großen Sativa, wurde kreativ gelöst. :sweat_smile: :ok_hand:

Ich hoffe jetzt mal, die Dame stretcht nicht zu arg.
Was sagt der Breeder? Wann wäre die Sativa denn erntereif?

Tja, Zelt zu niedrig. Dann halt Boden weg & Zelt auf dem Kopf stehend.
Wegen dem Strech, Wohne zum Glück im Altbau.
Wahrscheinlich die erste & letzte „Lulatsch“ Sorte!
Der Breeder weis au net wann der Bubatz soweit is. Learning by doing.
Kann später oder Morgen weitere Fotos und oder Text posten.

1 Like

Bis jetzt, habe Ich schon oft gehört! Ohh des darfste nicht machen.
Z.B. von 18/6 auf 12/12 Lichtdauer,
Von Dünger 5 in 1 auf just Aqua dann wieder auf Dünger 5 in 1 inklusive Phosphor Boost,
LED Lampen wechsel,
Erst im Zelt dann im Wohnzimmer neben dem Zelt dann wieder im Zelt, wohne gerade ohne Heizung - Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind nicht optimal.
Im Grunde mal wieder ein Hofnungsloser Benford Grow.
P.s. die Aladin Teekanne is meine Zelt Heizung.

1 Like

Dann kann es ja nur gut werden :smiley:
Wirst schon etwas brauchbares bekommen. Sieht insgesamt ja ganz gut aus. Eventuell bissle CalMag geben.

1 Like

1 Like

Wie geht es den Pflanzen?

1 Like

Stimmt; schon lange nichts mehr von Benford gelesen. Wie geht es deiner Schönheit inzwischen?

1 Like

Hab sie geerntet!!!

Hier ist das Neue setup.

2 Likes

Mach die Wanne lieber noch mit ins Zelt. Falls doch mal Wasser überlaufen sollte dankt es dir dein Boden und im Falle dessen auch der Untermieter, wenn es einen gibt.

1 Like

Da sind nur Untertöpfe. Beim Gießen bin ich dabei. Das Weiße ist ne Schaumstoff Matte aus nem Packet da die Kälte von unten zieht. Wärmere Wurzel / Füße.

1 Like

Ohhh, jetzt weiß ich was Du meinst. Hab ich vergessen das mach ich gleich noch mit rein!!!

1 Like

Sooo Wanne is wieder mit drinnen.
Ich Tölpel.

2 Likes

Ich habe die Wanne auch nicht drinn ich kann sie nicht leiden und geht klar bin mir nicht sicher wie viel du gießen willst das der nachbar unten drunter seine Versicherung braucht ? Wahrscheinlich genug !
Ansonsten bin ich sehr gespannt und noch etwas unsicher :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wenn ich mir angucke wie die Wanne bereits nach sechs Monaten verkratzt ist, bin ich froh das ich sie drin habe.

2 Likes

Was ist denn da mit dem linken Baby los? Sieht nicht gerade gesund aus.:thinking:

1 Like

Ja das war ein Steckling von der Geernteten Sativa.
Habe noch keinen Plan, Erfahrung wann so eine Prinzessin mit der Blüte fertig ist.

1 Like

Sagtmal, ab wann erhöht ihr die Lichtintensität. SANlight evo 3/80
läuft gerade auf der untersten Stufe 18/6.

1 Like