Blüte? Automatic

Interessant der Bugbee

1 „Gefällt mir“

Dicke buddys!

1 „Gefällt mir“

Sehn gut aus.:+1:t2::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Sehen richtig schön dick aus! Unbedingt auf die RLF achten das diese um die 40% liegt. Nicht das sich was unliebsames entwickelt wie Schimmel. Weiterhin gutes Gelingen!

1 „Gefällt mir“

Bin bei 50-55%.
Wenn ich weiter runter gehe dann opfere ich wertvolle terpene weils zu warm wird… hab jetzt schon 26,5-27,5 grad…

40% wäre Ideal; unter 60% scheint wichtig zu sein. Habe eben nochmal nachgelesen

1 „Gefällt mir“

Ja des weiß ich… is nur in dem feuchten Keller ned so leicht das zu kontrollieren…
Passt die Temperatur hab ich 63%
Passt die Luft hab ich 27,5 grad…

Stressige Endphase…
🫨🫨🫨

Hab jetzt 4 Ventilatoren im Zelt… die wirbeln ordentlich um… ich hoffe alles geht gut am Ende. Drückt mir eure harzigen Daumen! :+1:

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an.

Aber es ist auch ein Unterschied ob man nur noch Wasser gibt oder spült.

Letzteres habe ich nie gemacht.

LG

2 „Gefällt mir“

Naja spülen is für mich nur noch Wasser geben :sweat_smile: aber ich hör da mal auf den bugbee und ich muss sagen ich hab das Gefühl die packen immer weiter drauf :slight_smile: die mögen das Futter :slight_smile:

Mit der Luft feuchte schau ich jetzt mal…
Ich mach das beste aus den 60% (im Schnitt)

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Freunde!
Was denkt ihr? Pflücken?

Grüße Weezy

1 „Gefällt mir“

Und das wäre Nr. 2
Pflücken?

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen recht nah am Ideal; 3-5 Tage dann sollten die Trichome deutlich bernsteinfarben werden. Wobei die erste weiter ist wie die Zweite. Die letzten Tage sind am schlimmsten vom Warten😉

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch so 3 Tage die 1. vielleicht 5tage die 2. :slight_smile:

Ja die Endphase is weird… war jetzt 2 Tage ned zuhause. Hatte fast Panikattacken… :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir gerne das du froh warst wieder daheim zu sein. Sind einige schöne dicke Blüten bei!:star_struck::heart_eyes:
Das doofe bei den aktuellen Wetterbedingungen ist halt, so schön sie auch anzusehen sind, umso dicker die Blüten sind umso wichtiger wird die ideale Luftfeuchtigkeit. Kriege meine RLF die letzten Wochen selten unter 55%, wobei 30-40% Ideal wären.

1 „Gefällt mir“

Ja das Problem is bei mir. Ich würde die RFL schon auf 30-40% bekommen aber dann wird es gute 28-30 grad im Zelt haben…

Bin jetzt bei 50-55%…
Und hab 26-27 grad…

Ich hoffe es geht alles gut. Drückt mir eure grünen Daumen! :+1:

Hi,

Bei dem Wetter auf 40%… komme ich nur mit Entfeuchter.

War mir auch eine Lehre :rofl:.

Letzter Grow war bei mir genauso 55/27…

Bin aber gut durchgekommen!

LG

1 „Gefällt mir“

Ich brauche den Entfeuchter… ohne hab ich 70% im Zelt weil mein kack Keller so ne feuchte Bude is…

Werd im Winter in den Dachboden ziehen mit dem Zelt glaub ich…

Ein feuchter Keller ist echt gemein. Hoffentlich ist der Dachboden im Winter dann nicht zu kalt?

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn ich ihn vorher isoliere :joy: naja so gut es eben geht mit wenig Geld haha

Trockener Keller wäre natürlich am besten :sweat_smile: