Blüte? Automatic

• Sorte
    OG Kush , Fruit cake
  • Samenhersteller
    Holy Hemp , Steckling
  • Growbox (ideal: Größe + Hersteller + Modell)
    Homebox 80x80
  • Beleuchtungsstärke (ideal: Watt, Hersteller,
    Modell)
    Mars hydro st1000 75-80%
  • Töpfe (Anzahl, Größe)
    3 , 12L
  • Substrat
    Erde
  • Welcher Tag (Vegetationstage = VT1-28, Blütetage = BT1-80)
    30 Tage veg
  • Mindestens ein Foto

Hi liebe Community,
Danke für eure Hilfe bisher. Is mein 1. Automatic grow… gehen die schon in die Blüte? Und wie findet ihr sehen die Ladys im allgemeinen aus?
Ich sag schon mal danke an alle die helfen! :wink:
Das letze Foto is die ( Fruit cake) kein automatic. Des war ein Steckling.

Sehen ordentlich aus die Pflanzen. Bloss Automatics und Photos in einem Zelt ist nicht ganz ideal. Um sie in die Blüte zu schicken musst du ja auf 12/12. Für Automatics ist das schon ein bisschen wenig Licht.
Andererseits ist dann die Chance höher das du CanG-Konform bleibst :+1:

Mach dir auf jeden Fall schon mal Gedanken wo du trocknest; die Photo wird am längsten brauchen bis sie reif ist.

1 Like

Ok danke. Würdest du sagen die Autos gehen schon in die Blüte?
Ich las die photo so lange wachsen bis die anderen beiden fertig sind dachte ich mir und lasse auf 18/6
CanG-konform? :sweat_smile:

Das ist auch eine Möglichkeit. Die Automatics sind in der frühen Blühphase.

1 Like

War nicht gewollt mit der photo im Zelt aber konnte den Steckling nicht sterben lassen… da blutet mein Herz…

Dann freu dich schon mal aufs Lollipoppen😆
Das ist beim ersten Mal echt nicht leicht; die Überwindung macht sich schlussendlich bezahlt.

2 Likes

Ich hab jetzt mal umgebaut. Mal sehen ob’s mehr zum Ideal wert geht. Werd am Abend mal alles checken. Danke :pray:t4:

1 Like

Hallo Community und Enthusiasten :slight_smile:
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?

Die Bilder 1-3 is die Photo. Die bekommt nur Wasser PH 6,0-6,5 auf All mix ( Bio Bizz)
EC 1,5
Kann des sein das die 100% der Lampe noch nicht gut verträgt? Oder was kann das sein? Habt ihr ne Ahnung?

Die anderen Bilder sind die zwei OG kush Auto. Bei der einen sind die Härchen leicht bräunlich… auch Licht oder irgendwie n Mangel?

Danke schonmal für eure Hilfe! :pray:t4:
Grüße Weezy

Könnte des Zink Mangel sein?

Wenn du ihnen nur Wasser gibst ist es aller Wahrscheinlichkeit nicht nur einer sondern mehrere Mangel! Auch bei AllMix gilt das BioBizz Schema! Keine Erde ist für drei Monate vorgedüngt.

Ich nehme an das Kalzium, Magnesium, Stickstoff und Schwefel fehlt. Besorge dir am Besten das kleine Starter Pack und gib Dünger! Grow und Bloom sollte mindestens gegeben werden.

Dünger hab ich genug :sweat_smile: dachte 4 Wochen hält die Erde schon her…
Dann fütter ich die kleine mal!

Wenn ich die Photo in den Garten stellen will damit die anderen zwei schön explodieren können. Was muss ich da beachten? Is des überhaupt möglich?

Das sie erst nach dem 23. September zum blühen beginnt, solltest du sie nicht zuvor 12 Stunden ins Dunkel stellst.

1 Like

Hey Leute! Ich melde mich mal kurz mit nem Update und würd gern wissen was ihr dazu sagt? Ist jetzt der 38. Tag seit dem keimen. Der 9-10 Tag in der Blüte. Ich füttere die beiden täglich mit 1,2-1,5 Liter weil mein Klima seit der entfeuchter läuft leicht an Wärme zugelegt hat haben sie Durst:) hab jetzt im Schnitt 27,2 grad und 57% Luftfeuchtigkeit. Der Entfeuchtet gut saugt aber Strom ohne Ende! Hab jetzt ein Klimagerät bestellt mit entfeuchter in einem der gleichzeitig das Wasser zum kühlen des Generators benutzt und es quasi verdampft :slight_smile: voll geil :slight_smile: bin gespannt. Dann bekommen die genau die richtigen Werte und der Verbrauch is weniger als die Hälfte von meinem alten Teil!

Freu mich auf eure Expertise:)
Grüße Weezy

Sehen schön aus deine Baby’s🥰
Hier eine grobe Übersicht bzgl. Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Hey! Danke die Übersicht kenne ich gut und bereitet mir Kopfschmerzen zugleich :slight_smile:
Ich hoffe mit dem Klimagerät wird’s besser…
Aber ich glaub die beiden wachsen ganz gut :relieved:

Würdest du nochmal ausdünnen? Wenn ja wann am besten?

Ich würde sie zeitnah Lollipoppen. Also auch alle Blütenansätze im unteren Drittel entfernen.
Ich weiß das es hart ist sich zu überwinden, aber es lohnt sich schlussendlich da die oberen Blüten dadurch mehr Energie bekommen.
Guck dir mal das Video an:

2 Likes

Danke Dr.
Werd ich gleich mal machen :slight_smile:
Video hab ich tatsächlich schon mal angesehen aber wieder vergessen :sweat_smile: