Autoflower

Und für die neste runde stehen auch schon die 6 cannalope haze damen bereit!

2 „Gefällt mir“

Kann sich sehen lassen :heart_eyes::star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

Danke aber hab sie bis jetz nur in Töpfe gemacht die kammen schon so gross an! Top shop Hanfgarten von Österreich! Versand auch top 2 tage nur! Mfg

Neues update!

2 „Gefällt mir“

Nice Bags :heart:

Zweiter grow mit stecklinge 6 cannalope haze!

2 „Gefällt mir“

So liebe Gemeinde hab da gleich mal ne frage ist das bei Stecklingen normal das ich schon die ersten Geschlechtsmerkmale sehe, obwohl ich noch in der vegi bin? Liegt es vielleicht daran weil sie per Post kamen und 2 oder 3 tage im Dunkeln waren !? Kann ich sie weiter in der vegi lassen oder muss ich jetzt schon umstellen? Mfg

Da sie einige Tage im dunklen waren ist es gut möglich das die Blüte ausgelöst wurde.
Wie hoch sind die Kleinen den jetzt?

Hi Die größte 25cm die kleinste 20cm! Hab aber grad am freitag umgetopft und 30g bio grow von feeding in der erde untergemischt! Wolte sie noch 2 bis wochen vegi fahren und denn umstellen!? Mfg

Nabend,

jo könnte echt Im Zusammenhang stehen… Erstmal der Stress für den Steckling ansich… Dann die Dunkelphase mit suboptimalen Lebensbedingungen

Evtl wirklich so das du da die ersten tage in so einer Art reveggi bist.

Aber ich habe auch keinerlei Erfahrungen mit bestellten Stecklingen.

LG

Hallo liebe Gemeinde neues update! Ich hab sie jetz in der Blüte geschickt! Mfg

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde neues update sie waschen sehr kräftig und gesund topi topi! Mfg

2 „Gefällt mir“

Kann ich echt nur jeden empfehlen mega guter Dünger und einfach anzuwenden! Sehr gutes Produkt!!

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr im Sommer gibts ein kleines Beet auf dem Balkon, da steige ich dann auch auf Bio um.

Sehen gut aus die Ladys.
Warum entscheidet ihr euch eigentlich für Stecklinge und zieht sie nicht aus dem Samen?

1 „Gefällt mir“

Ist in erster Linie günstiger als Samen und du kannst bei zwei gleichen Stecklingen, zwei identische Pflanzen bekommen. Das ist bei den Samen nicht so.

Stimmt, interessanter Aspekt.

Hallo Kraftwerker ja wir wolten mal probieren wie es so leuft mit stecklinge per post und müssen sagen sehr gut! Man hat auch gut zeit erspannis! Preislich auch okay 75 euro für 6 Stecklinge kann man machen mal schauen wir der grow leuft wenn es keine Probleme gibt werden wir wohl bei stecklinge bleiben vieleicht schaft man denn ja so 5 durchleufe im jahr
! Mal schauen samstag gibts wieder ein update von denn damen! Mfg

1 „Gefällt mir“

wenn du was leckeres gefunden hast kannst ja auch selBär stecklinge machen?
ersparst den kleinen den versandstress, geld bleibt intern, bekommst zu 1oo% was du schon kennst
und abschnitte hast ja eh bei der pflege

LG

2 „Gefällt mir“

Neues update! Ich finde die wachsen egentwie komisch oder ist das normal ? Hoffe jemand kann mir was dazusagen der Erfahrung mit stecklinge hat! Sehen sie gesund aus oder stimmt was nicht? Alle 6 damen haben auch ein komische stelle am haupstamm kann dazu vieleicht einer was sagen? Danke für eure Meinung oder erfahrung! Mfg

[quote=„Zickengrow, post:159, topic:1038, full:true“]
…Alle 6 damen haben auch ein komische stelle am haupstamm kann dazu vieleicht einer was sagen? …

stecklinge sind klone, klone sind gleich. könnte daran liegen mit der komischen stelle