Autoflower

Könnte auf einen Stickstoffmangel hinweisen. Ist gar nicht so einfach die verschiedenen Mangel zu erkennen die möglich sind. Lese mich gerade in das Thema ein.
Hier ein Übersichtsbild; vielleicht hilft dir das bei der Suche nach dem Grund.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine info dachte ich hätte zuviel gedüngt da es autoflower sind! Also morgen ganz normal mit dünger giessen muss auch echt alle 2 bis 3 tage 2 liter giessen! Oder soll ich der dame in der mitte vieleicht mehr dünger geben ? Sie ist auch weiter als die anderen beiden! Mfg

1 „Gefällt mir“

Wenn du sie Vermutung bzgl. Überdüngung schon hast könnten auch ein paar Tage ohne Dünger gut tun. Nährstoffbrand ist dem Mangel sehr ähnlich! Lies dir am besten das mal durch:

Gerade am Ende kann überdüngung genauso katastrophal Enden wie bei Mangel.

2 „Gefällt mir“

Hallo ja ich denke ich werde die dame jetz bis zum ende nur noch wasser geben sind ja auch nur noch 3 oder 4 wochen bis zur ernte! Mfg

1 „Gefällt mir“

Drei bis vier Wochen ist schon noch ne Weile! Da kann noch einiges passieren.
Beobachte sie weiter wie die Blätter sich verhalten und die Pflege entsprechend anpassen.

1 „Gefällt mir“

Neues update wir sind anfang 5 blütenwoche! Die Luftfeuchtigkeit macht mir Probleme bin beim Licht bei 55 Prozent und in der nachtphase 64 Prozent! Wie ist das so bei euch? Ich hab mir jetzt einen luftentfeuchter bestellt, ende der Blüte muss ich ja runter auf 40 Prozent ne? Wie ist das mit den letzten 2 wochen der Blüte muss da die Temperatur runter auf 25 grad um die Terpene nicht zu zerstören? Mfg

1 „Gefällt mir“

Neues update

2 „Gefällt mir“

Sehen echt gelungen aus. Lässt du sie einfach wachsen oder Lollipoppst du sie?
Einfach schön anzusehen!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hi ich habe sie in der 2 vegi woche getoppt und in der 3 blüten woche Gelollipopt! Seit dem lass ich sie einfach wacksen! Noch 3 wochen denn kann ich wohl ernten :hugs::clap::hugs:Mfg

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die Trichome mit einer Lupe bzw mit einem Mikroskop im Auge zu behalten. Es wird gemunkelt das 80-90% der Grower zu früh ernten (laut Flo von Florganic).

1 „Gefällt mir“

Ja ich nutze ein Mikroskop! Die dame in der mitte wird wohl zu erst fertig und ich möchte mal versuchen erst zu ernten wenn sie von höhe punkt wieder runter geht so wie flo es im viedeo gesagt hat! Das Video hatte ich auch gesehen versuche auch nicht über 25 grad zu gehen!

2 „Gefällt mir“

Mal ein Bild von unten! Sag mal hast du hiermit vieleicht schon erfahrungen gesammelt sollen ja zauber tüten sein!

3 „Gefällt mir“

Hi,

ja die Teile sind wirklich was geniales.

LG

2 „Gefällt mir“

Hi danke für deine info! Also sorgen frei nachen trocken in die tüte und alles topi ohne lüften ?

2 „Gefällt mir“

Benutzt ihr eigentlich ein entfeuchter zum ende hin? In der nachtphase hab ich jetz so 55 Prozent

1 „Gefällt mir“

Hi,

ja nach dem trocknen rein in die Bags und fertig

LG

2 „Gefällt mir“

Hi hab heute mal entlaubt!!

2 „Gefällt mir“

Sehen wirklich richtig toll aus! Nicht mehr lange…:wink:

1 „Gefällt mir“

Danke schön denke mal fürs erste mal ganz gut! Eigentlich noch 14 bis 21 tage mal sehen! Werde jetz jeden 2 tag schauen ob der höhe punkt erreicht ist hoffe ich kriege das in so wie flo es empfohlen hat! :see_no_evil::heart_eyes::v::wink:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt mache ich mir über die Luftfeuchtigkeit in der Nacht wenig Gedanken. Ich achte darauf das Luftfeuchtigkeit und Temperatur zusammen harmoniert.

2 „Gefällt mir“