Gebt ihr eigentlich beiden Zelten die gleiche Menge an Dünger?
Ich finde jetzt sieht man an der Blütengröße den Unterschied bei der Leistung der beiden Lampen. Die 100 Wattler schauen füllliger aus.
Sehen schon lecker aus.
Habt ihr eine Möglichkeit die Trichome zu begutachten?
Ja, haben exakt das gleiche bekommen. Das stimmt, sie ist zwar klein aber die Triebe sind fetter.
Na klar, eine Lupe kommt aufs Handy um euch bald auch schöne Fotos von den Trichomen präsentieren zu könne, aber bis dahin vergehen sicher noch 2 Wochen.
Vielleicht brauchen die mit der stärkeren Lampe auch mehr Nährstoffe? Ich finde das sieht ein wenig danach aus🤔
iwas is schief gelaufen hier beim antworten sorry
Wäre vielleicht eine Überlegung wert; besser als dass sie das Welken anfangen! Wäre echt Schade wenn kurz vor knapp sowas passiert
Hallo liebe Growmunity, willkommen zum nächsten Update!
Es wird immer spannender! Wir sind bei BT 47 und BW 7.
Plastiktöpfe: Wir haben beschlossen, an den Pflanzen in den Plastiktöpfen nichts weiter zu unternehmen und sie auslaufen zu lassen, da sie sowieso nur noch etwa 2 Wochen haben. Es riecht unglaublich gut – fruchtig und sehr aromatisch. Wir freuen uns schon sehr auf die Ernte!
Wasserbedarf: Auffällig ist, dass die Plastiktöpfe öfter gegossen werden müssen, da es durch die 100W Lampe natürlich heißer ist und die Ladys dementsprechend öfter trinken.
Fotos: Hier habt ihr ein paar coole Fotos – schaut euch an, wie zuckerig manche Strains schon sind!
Bis zum nächsten Mal, bleibt grün und wachst mit uns!
Schöne kleine Weihnachtsbäume
Guten Rauch!
Grüße Weezy
Hallo Growmunity!
Ein kleines „Ups“: Uns ist ein kleines Missgeschick passiert – der riesige Bud, den wir umgeknickt hatten, ist wieder unter die Lampe gewachsen. Die Sunlight Q1W gibt so ein Licht ab, dass man das nicht direkt darunter sehen kann, und so hat ein Bud ordentlich einen abbekommen und ist verbrannt. Naja, was soll’s – er wurde runtergebunden und muss nun so fertig werden.
Aktueller Stand: Heute ist BT 53, BW 8, und wir sind kurz vor der Ernte. So schauen die Damen heute aus:
Pflege und Ernteplanung: Morgen werden wir nochmal mit Enhancer und wie üblich gießen, und dann noch eine Woche warten, bevor wir die Trichome checken. Wir planen, Ende der 9. BW zu ernten, also Anfang der 10. Was meint ihr? Wir werden die Trichome in einer Woche unter die Lupe nehmen und euch dazu auch Fotos zeigen.
Bis dahin, lasst es knacken und bleibt grün!
Es sehen einige Pflanzen schon ziemlich fertig aus.
Das Ergebnis sieht insgesamt toll aus! Da werdet ihr ein paar Stunden beschäftigt sein bis alle ordentlich getrimmt sind.
Weiterhin viel Erfolg!
Find ich auch, allerdings würd ich nich sagen es is Zeit zum Ernten.
Dankeschön! Tatsächlich sind die Pflanzen nicht so groß wie sie auf den Fotos aussehen, alles sehr kleine mini Pflänzchen geworden.
Kuss geht raus diggi <3
Meinte mit ziemlich fertig das die Ernte vorbereitet werden könnte, nicht das sie sofort umgelegt werden😅. In den nächsten 14 Tagen sollte der passende Zeitpunkt kommen.
Ich bin ein Fan die Pflanzen die letzten 5 Tage nicht mehr zu Gießen und 3 Tage im Dunkeln stehen zu lassen.
Glaube das war broscience , wenn ich mich an meine recherche erinneren kann
so wirds gemascht =))
Hallo Growmunity!
Willkommen zum Start der BW9!
Es gibt nicht viel zu berichten, außer dass wir alle gespannt auf die Ernte warten. Die Spannung steigt!
Fotos: Hier habt ihr ein paar aktuelle Fotos:
Stay High und bleibt grün!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wie lange habt ihr noch vor zu warten?
Die mit den roten Blättern gefällt mir persönlich am meisten. Wir warten definitiv die 9. Woche komplett ab und entscheiden nächste Woche ob wir alle ernten oder ein paar noch laufen lassen , siehst ja an den Fotos dass da ein paar doch noch gut am zulegen sind für 9. Woche.
Hallo liebe Growcommunity!
Eigentlich wollten wir euch richtig geile Fotos von der Ernte zeigen, aber leider ist unsere Kamera kaputt gegangen und wird jetzt zur Reparatur eingeschickt. Naja, wie auch immer.
Aktueller Stand: Wir befinden uns Ende der 9. Woche und die Pflanzen im Plastiktopfzelt sehen aus als würden sie noch ein bisschen mehr Zeit brauchen. Wir überlegen, ob wir alle gleichzeitig heute Abend ernten oder erstmal nur das Stofftopfzelt. Was meint ihr?
Fotos von den Trichomen: Bilder von den Trichomen werden wir euch heute Abend nachliefern.
Bis bald, bleibt grün und wachst mit uns!
Trotz der fehlenden Kamera schöne Bilder😍
Ich würde alle Pflanzen die bereits sehr welke Blattspitzen haben zeitnah abernten und dir welken Spitzen abtrennen.
Sonst könnte das Welken auch auf die Blüten übergehen.
Wünsche viel Erfolg beim abernten👍
Danke mein Bester
Was meinst du wegen den Plastiktöpfen, noch laufen lassen?